Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund hat fremdgeküsst

Mein Freund hat fremdgeküsst

24. Juni um 19:29

Hey,
... ich weiß echt nicht was ich tun soll und bin verzweifelt.. ich schildere mal meine Situation.
Ich bin 17 Jahre alt und mein Freund ebenso.
wir sind seit 2 Monaten zusammen, kennen uns jedoch schon seit 3 Jahren..
Nun ist es so, dass mein Freund öfters mal auf Kirmes geht und dann auch mal etwas mehr trinkt.
Ich hatte bisher kein Problem damit, da ich ihm vertraut habe.
Jedenfalls habe ich auch die Daten seiner Instagram Daten und habe dort eine Nachricht gelesen, die mich schockiert hat..
Er hat einem Mädchen geschrieben, dass es total überstürzt war und er eigentlich „nicht so einer wäre“ 
Da war mir schon klar, dass das was ernsteres sein müsste..
sie hat ihm daraufhin geschrieben dass sie es mies fände, dass er so besoffen war da sie sich Hoffnungen machte..
Ich hab ihm daraufhin sofort angeschrieben und erstmal gefragt wer dieses Mädchen überhaupt ist.. er hat erst so getan, als ob er nicht wüsste von wem ich rede.
Ich hab ihm daraufhin geschrieben, dass er mich nicht verarschen soll und mit der Wahrheit rausrücken soll, was denn da jetzt war. Nach einigen Nachrichten schrieb er dass sie sich Geküsst haben, mit der Ausrede dass er besoffen war. Ich war nach der Nachricht so schockiert und konnte gefühlt nicht mehr atmen..
Er sagte dann dass sie ihn geküsst hätte, aber er dann abgeblockt hat.
Ich hab dann selber das Mädchen angeschrieben und gefragt wie es denn jetzt wirklich war.. sie hat mir das gleiche erzählt..
jetzt weiß ich nicht, ob er ihr eingeredet hat, dass sie mir die gleiche Geschichte erzählen sollte..
Jedenfalls kann ich ihm nicht mehr vertrauen und muss dauernd daran denken.
Er hat sich tausend mal entschuldigt und kam gestern zu mir und weinte und schwörte auf seine Tote Schwester, dass er sowas niemals mehr machen wird und dass er mich niemals verlieren will ..
Ich entschloss mich, ihm noch eine Chance zu geben und falls sowas nochmal Vorfallen  sollte, dass es dann endgültig vorbei wäre..
Was meint ihr dazu?
findet ihr ich habe richtig reagiert ?
ich weiß echt nicht weiter 

Mehr lesen

24. Juni um 19:50

Ich an deiner Stelle würde ihn Stehen lassen. 
Glaubst du wirklich, dass es nur ein Kuss war und er sofort abgeblockt hat? 
Wegen einem flüchtigen Kuss macht man sich doch keine Hoffnungen. 
Außerdem hat er versucht es abzustreiten, wer weiß also ob es das erste Mal ist das sowas passiert und er es verheimlicht? 
Willst du dich ab jetzt wirklich jedes Mal wenn er ohne dich unterwegs ist abquälen und befürchten müssen dass er schon wieder untreu ist? 
Ich glaube dass er es wieder tun wird. Jung (in dem Alter) ändern sich dahingehend nicht wirklich. 
Tu dir selbst einen Gefallen und lass ihn gehen, du verdienst einen Mann der nur DICH küssen will und ich versichere dir, den findest du noch. 😘

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni um 19:59

Ist das dein Ernst?

Der Mann hat sich mit der Kuh abgesprochen, und du nennst sowas deinen Freund.

24. Juni um 20:39

Schick ihn in Die Wüste;

solche manner müssen lernen, dass man nicht in den Teller spuckt aus dem man isst....
und Betrunkenheit als Ausrede zu nehmen ist wirklich peinlich und das letzte.

es gibt so viele Männer; schick ihn einfach in die Wüste und gut ist.

2 LikesGefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !

24. Juni um 21:31

🚀👉🌙

Such Dir nen Kerl, der es wert ist und die gleichen Standards wie Du hat. Alles andere ist vertane Zeit...

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

25. Juni um 9:12
In Antwort auf lina4318

Hey,
... ich weiß echt nicht was ich tun soll und bin verzweifelt.. ich schildere mal meine Situation.
Nun ist es so, dass mein Freund öfters mal auf Kirmes geht und dann auch mal etwas mehr trinkt.
Jedenfalls habe ich auch die Daten seiner Instagram Daten und habe dort eine Nachricht gelesen, die mich schockiert hat..
Er hat einem Mädchen geschrieben, dass es total überstürzt war und er eigentlich „nicht so einer wäre“ 
sie hat ihm daraufhin geschrieben dass sie es mies fände, dass er so besoffen war da sie sich Hoffnungen machte..
Ich hab ihm daraufhin sofort angeschrieben und erstmal gefragt wer dieses Mädchen überhaupt ist.. er hat erst so getan, als ob er nicht wüsste von wem ich rede.
Ich hab ihm daraufhin geschrieben, dass er mich nicht verarschen soll und mit der Wahrheit rausrücken soll, was denn da jetzt war. Nach einigen Nachrichten schrieb er dass sie sich Geküsst haben, mit der Ausrede dass er besoffen war. Ich war nach der Nachricht so schockiert und konnte gefühlt nicht mehr atmen..
Ich hab dann selber das Mädchen angeschrieben und gefragt wie es denn jetzt wirklich war.. sie hat mir das gleiche erzählt..
jetzt weiß ich nicht, ob er ihr eingeredet hat, dass sie mir die gleiche Geschichte erzählen sollte..
Er hat sich tausend mal entschuldigt und kam gestern zu mir und weinte und schwörte auf seine Tote Schwester, dass er sowas niemals mehr machen wird und dass er mich niemals verlieren will ..
Ich entschloss mich, ihm noch eine Chance zu geben und falls sowas nochmal Vorfallen  sollte, dass es dann endgültig vorbei wäre..
Was meint ihr dazu?

nach 2 monaten schon...

kann nur schlimmer werden

25. Juni um 9:47
In Antwort auf lina4318

Hey,
Was meint ihr dazu?

Ihr seid erst 2 Monate zusammen und dann schon sowas? Auch wenn er abgeblockt hat, so muss er ihr ja vorher Zeichen der Interesse an sie ausgestrahlt haben.. auch wenn ihr euch seit 3 Jahren kennt, nach 2 Monaten Beziehung sollte der Himmel noch rosa Wolken haben! Ich weiß nicht, ob ich ihm wieder vertrauen könnte aber das ist individuell und musst du selbst entscheiden  

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook