Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein freund hat Fotos von seine ex

Mein freund hat Fotos von seine ex

2. November 2016 um 9:58

Hallo Leute.
Bin seit 2 Jahren in eine Beziehung . So gut hat es nie gelaufen. Die erste paar Monaten war alles gut bis auf einmal mein freund sagte das seine Eltern kommen würden und ich komme nicht in Spiel sie zu kennen lernen .
In diesem zeit hat er kaum geschreiben . Anruf war nicht mal die rede.
Bis eines Tages er schreib mir das er mit einem anderen bekannte unterwegs ist und seinen Eltern wollen ihn verkuppeln .
Ich war so sauer auf ihm . Wieso wollte er nicht das ich seinen Eltern kennen lernen sollte???
Ab dort hat sich alles verändert . Bin richtig eifersüchtig geworden und habe mehr oder weniger vertrauen auf ihm.
Eines Tages war ich alleine im seine Wohnung und habe angefangen alles zu schauen was er so hat.... Und habe nackte Fotos von seine ex gefundet.
Das alles hat mich sehr traurig gemacht , bin ich nicht gut genug für ihm????, Das er so was brauch?😢😢
Wir haben nie Fotos zusammen gemacht , ich kenne nicht seine Familie und wir haben kaum was zusammen gemacht .
Jetzt kommt meine frage an Euch;
sollte ich Schluss machen ?
Sollte ich das normal einsehen und nicht mehr diskutieren über so was und wieder machen?
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll , ich liebe ihm so sehr .
Aber vertrauen kann ich nicht mehr wenn er sich nicht ändern tut .
Danke für die Kommentare .

Mehr lesen

2. November 2016 um 11:36
In Antwort auf silver_12714702

Hallo Leute. 
Bin seit 2 Jahren in eine Beziehung . So gut hat es nie gelaufen. Die erste paar Monaten war alles gut bis auf einmal mein freund sagte das seine Eltern kommen würden und ich komme nicht in Spiel sie zu kennen lernen . 
In diesem zeit hat er kaum geschreiben . Anruf war nicht mal die rede.
Bis eines Tages er schreib mir das er mit einem anderen bekannte unterwegs ist und seinen Eltern wollen ihn verkuppeln . 
Ich war so sauer auf ihm . Wieso wollte er nicht das ich seinen Eltern kennen lernen sollte???
Ab dort hat sich alles verändert . Bin richtig eifersüchtig geworden und habe mehr oder weniger vertrauen auf ihm.
Eines Tages war ich alleine im seine Wohnung und habe angefangen alles zu schauen was er so hat.... Und habe nackte Fotos von seine ex gefundet.
Das alles hat mich sehr traurig gemacht , bin ich nicht gut genug für ihm????, Das er so was brauch?😢😢
Wir haben nie Fotos zusammen gemacht , ich kenne nicht seine Familie und wir haben kaum was zusammen gemacht . 
Jetzt kommt meine frage an Euch;
sollte ich Schluss machen ?
Sollte ich das normal einsehen und nicht mehr diskutieren über so was und wieder machen?
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll , ich liebe ihm so sehr . 
Aber vertrauen kann ich nicht mehr wenn er sich nicht ändern tut . 
Danke für die Kommentare . 

Mein Mann hat auch diverse Fotos und Erinnerungen an sein Vorleben. Ist ja auch ok aber irgendwann habe ich ihn dann mal gebeten die Bilder wegzupacken denn ich war ja nun seine Gegenwart.
 Hat er auch gemacht und inzwischen ist unsere gemeinsames Haus voller Bilder von uns.💕
Was ich allerdings sehr seltsam gefunden hätte wäre wenn er mich seiner Familie verheimlicht hätte. Hast du ihn mal darauf angesprochen warum er sich so verhält?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2016 um 12:19

"Eines Tages war ich alleine im seine Wohnung und habe angefangen alles zu schauen was er so hat.... "
mit anderen Worten: Du hast seine Wohnung durchsucht? In alle Schubladen und Kisten geguckt? *?!?*

Was hat er denn gesagt, warum er Dich nicht seinen Eltern vorgestellt hat? Wenn Du "so sauer auf ihn" warst, habt Ihr doch bestimmt darüber gesprochen?

2. November 2016 um 12:27
In Antwort auf avarrassterne1

"Eines Tages war ich alleine im seine Wohnung und habe angefangen alles zu schauen was er so hat.... "
mit anderen Worten: Du hast seine Wohnung durchsucht? In alle Schubladen und Kisten geguckt? *?!?*

Was hat er denn gesagt, warum er Dich nicht seinen Eltern vorgestellt hat? Wenn Du "so sauer auf ihn" warst, habt Ihr doch bestimmt darüber gesprochen?

Ja... Er hat gesagt das seinem Eltern wollen nicht das er eine Beziehung hat.
weil die uni wichtig ist .  Aber dann habe ich ihm gefragt wieso dann wollten sie ihm verkuppeln . 
Er sagt dann das es nicht so gemeint ist . 
Meine ganze Familie wissen über uns und die sein glücklich über diese Bezeichnung . 
Aber auf Grund von seine ausrede , glaube ich ihm nicht mehr so wie früher . 
Würde alles machen besser zu machen oder auf alles vergessen wenn er es offiziell mach.
kontrollieren ist nicht meine Sache, meine Freundin hat das gesagt würde besser um zu wissen wie die Lage ist.

2. November 2016 um 12:39
In Antwort auf silver_12714702

Ja... Er hat gesagt das seinem Eltern wollen nicht das er eine Beziehung hat.
weil die uni wichtig ist .  Aber dann habe ich ihm gefragt wieso dann wollten sie ihm verkuppeln . 
Er sagt dann das es nicht so gemeint ist . 
Meine ganze Familie wissen über uns und die sein glücklich über diese Bezeichnung . 
Aber auf Grund von seine ausrede , glaube ich ihm nicht mehr so wie früher . 
Würde alles machen besser zu machen oder auf alles vergessen wenn er es offiziell mach.
kontrollieren ist nicht meine Sache, meine Freundin hat das gesagt würde besser um zu wissen wie die Lage ist.

und woher weisst Du, dass es eine "Ausrede" war? Kann ja auch stimmen, oder? ^^
Er kennt seine Eltern schließlich und bestimmt nicht erst seit gestern - da würde ich ihm an sich schon zutrauen, dass er das einschätzen kann. Vielleicht war das "Verkuppeln" auch wirklich nicht so ernst gemeint.
Dann sag ihm halt, Dir ist es lieber, wenn seine Familie Bescheid weiß und Euch ab da eifrig Terrror macht, weil Du ihm sonst nicht glauben kannst / möchtest. ^^

Mal ganz ehrlich: ein Freund, der meine Wohnung durchsucht, wenn ich nicht da bin, ist umgehend mein Ex-Freund. Toller Rat von Deiner Freundin ^^ Hat Dir ja auch scheinbar super weiter geholfen, was?
Fotos von dem / der Ex sind völlig normal, das sagt gar nichts. Menschen, die am liebsten die Zeit mit dem / der Ex aus dem eigenen Leben ausradieren wollen, sind mir wesentlich suspekter. Ich habe auch Bilder von und mit meinen Ex zu Hause. Na und?

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club