Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund hat einen Schaden!!(und ich auch)Ewiger streit...

Mein Freund hat einen Schaden!!(und ich auch)Ewiger streit...

13. Dezember 2006 um 19:50

hallo erstmal an alle...
Also manchmal weiß ich echt nicht mehr weiter.
In meiner Beziehung gibt es stänfig streit, nichts großartiges (eigentlich) aber wir streiten uns öfter mal!
Und wenn wir streit haben dann wird es immer gleich so richtig fiese, er sagt dann gemeine dinge zu mir und ich dann zu ihm. Das sind dann so sachen die einem hinterher immer leid tun (mir zumindest) Bei ihm weiß ich es nicht genau. Er entschuldigt sich auch NIE bei mir.
Manchmal habe ich das gefühl er hat zwei persönlichkeiten, das hört sich vl blöde an. Aber das denke ich echt.

Als beispiel: Wir liegen zusammen im Bett, er sagt mit wie lieb er mich hat, und das es ihm leid tut das er manchmal so ein Arsch ist!Das er aber selber nicht weiß warum er das tut.

Drei tage später bin ich bei ihm, auf einmal sagt er : " Lass mich einfach in Ruhe"
Ich denk nur so: " Bitte was?"keine ahnung was da in ihn fährt...Dann benimmt er sich wie der letzte Arsch. Ignoriert mich, oder streitet mit mir und beschimpft mich. Wenn ich ihn dann darauf anspreche, was er mir vor ein paar tagen gesagt hat, dann reagiert er nicht darauf?!?!

Versteht ihr was ich meine?Ich weiß echt nicht was ich noch tun soll. Ich weiß das er ne wirklich schlimme Kindheit hatte und denke das es vl daran liegt. aber ich bin mit meinem latein echt am ende!

Lg Insel

Mehr lesen

13. Dezember 2006 um 20:21

Wie oft
seht ihr euch denn? viell. ist er manchmal einfach nur genervt. obwohl dass für mich auch keine entschuldigung ist, dass er so ätzend zu dir ist.

allerdings finde ich dein verhalten auch net so toll... klar sage man manchmal sachen die man net so meint, aber du beschwerst dich über ihn, machst es gleichzeitig aber net viel besser.

versuch dich einfach mal ein bißchen zusammenzureißen, viell. hört er dann auch damit auf.

ODER, rede mal in ruhe mit ihm darüber. sag ihm, dass er dich verletzt wenn er solche sachen zu dir sagt. weil, auf dauer ist dass net so toll wie ihr miteinander umgeht . irgendwann geht sicherlich einer von euch beiden zu weit und dann hilft auch keine entschuldigung mehr.....

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2006 um 21:18
In Antwort auf hitomi_12248276

Wie oft
seht ihr euch denn? viell. ist er manchmal einfach nur genervt. obwohl dass für mich auch keine entschuldigung ist, dass er so ätzend zu dir ist.

allerdings finde ich dein verhalten auch net so toll... klar sage man manchmal sachen die man net so meint, aber du beschwerst dich über ihn, machst es gleichzeitig aber net viel besser.

versuch dich einfach mal ein bißchen zusammenzureißen, viell. hört er dann auch damit auf.

ODER, rede mal in ruhe mit ihm darüber. sag ihm, dass er dich verletzt wenn er solche sachen zu dir sagt. weil, auf dauer ist dass net so toll wie ihr miteinander umgeht . irgendwann geht sicherlich einer von euch beiden zu weit und dann hilft auch keine entschuldigung mehr.....

LG

Hi
also wir sehen uns am wochenende und einmal in der Woche...Ich finde es ist nicht besonders oft. Klar weiß ich das ich, das ich mich zusammen reißen muss, aber IMMer geht es nicht. Er muss das vl auch mal versuchen.
Ich habe versucht mit ihm in ruhe darüber zureden...weiß heißt versucht, ich habe mit ihm darüber geredet, er sagt dann immer das es ihm leid tut, und er weiß nicht warum er das macht...Er weiß auch das mich das verletzte...er sagt nur immer er weiß nicht warum...

lg insel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2006 um 21:42

Unsicherheit wegen der Kindheit?
Wenn die schwer war, kann ich mit zu viel Liebe nix anfangen und wenn er es dann auch nicht gelernt hat, sich zu entschuldigen, dann gehts bei ihm gar nicht.

Da kannst Du wohl nicht mehr machen aöls ihn mit der nase draufstoßen, daß er dich wie A... behandelt.
Irgendwann wird er es merken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2006 um 11:39

Ich kenne das auch nur zu gut
Hallo also mein freund ist haargenauso manchmal sogar noch schlimmer er hatte auch ne schlimme Kindheit.
Aber muss man dann der person die man "liebt" genau das selbe antuhen???

naja ich verstehe es nicht

LG Sternschnuppe207

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2006 um 16:49

Hallo
ich sehe es aber nicht ein immer nachzugeben!
ich bin der meinung das er auch dazu etwas beitragen sollte!warum soll ich denn immer in inruhe lassen?warum soll ich mich immer zusammenreißen?

nee echt nicht
insel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen