Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund hat einen Ring mit einer anderen Frau

Mein Freund hat einen Ring mit einer anderen Frau

10. Juli 2014 um 14:41

Hallo,ich möchte gerne ein paar Meinungen von euch hören..es ist so: mein Freund trägt einen Ring am rechten Ringfinger und er sagt dass es ein Freundschaftsring. Mich macht das sehr traurig und ich versuche nicht eifersüchtig zu sein,fällt mir aber schwer Habt ihr auch solche Erfahrungen? Ich liebe ihn so sehr,will ihn nicht verlieren.,doch manchmal habe ich auch Hirngespinste,er könnte zweigleisig fahren..wir wohnen weiter auseinander (ca.50km)
und momentan ist er im Auslandseinsatz(er ist Soldat).Freu mich wenn ihr mir antwortet..LG

Mehr lesen

10. Juli 2014 um 14:43


Also ich kann deine Reaktion echt verstehen..ich fände das bestimmt auch nicht toll..

Kennst du diese Frau, mit der er den Ring hat, denn bzw. hast du sie schonmal getroffen?

Gefällt mir

10. Juli 2014 um 14:57

Ich kann dich verstehen.
Ich habe damals von meinem besten Freund eine Ring zum Geburtstag bekommen den ich 24/7 getragen habe. Wie ich mit meinem Freund zusammen kam habe ich ihn irgendwann abgelegt. Ich habe ihnnoch in der Schachtel gut weg gepackt. Ich habe das damals mit meinem besten Freund besprochen und für ihn und mich war das selbständlich.

Naja aber Zweigleisig fahren? Dann würde er den Ring bestimmt abnehmen wenn er zu dir kommt, damit du keinen Verdacht schöpfst! Und weit wohnt ihr nun wirklich nicht auseinader.

Gefällt mir

10. Juli 2014 um 16:12

Smile
Ohh das ist lieb von dir,danke.

Gefällt mir

10. Juli 2014 um 16:13

..
Mein, mittlerweile, ehemann "musste" damals seinen Freundschaftsring abnehmen (obwohl er "nur noch" auf dem Mittelfinger war) ..
Hat er sofort gemacht ..

Gefällt mir

10. Juli 2014 um 16:13

Ja
Das habe ich mir auch gedacht

Gefällt mir

10. Juli 2014 um 16:19

Das ist so..
Also es ist so,er ist ja gerade im Einsatz,heute morgen haben wir über skype gechattet und Videotelefonie gemacht,da habe ich den Ring zum ersten Mal an seinem Finger gesehen und habe ihn darauf angesprochen,er meinte das es ein Freundschaftsring sei und ich war so platt von dem Anblick,habe kein Wort mehr darüber sagen können...aber gut zu wissen,dass ich nicht alleine mit der Meinung bin,es nicht so zu tolerieren,bin iwie richtig deprimiert..

Gefällt mir

10. Juli 2014 um 19:20

Keine Ahnung
Ich war so geschockt,dass ich nicht einmal nachfragen konnte..konnte nur fragen,warum er einen Ehering trägt,worauf er mir antwortete,"Das ist ein Freundschaftsring". Ich weiss garnicht was ich machen soll.Was jetzt das Richtige wäre.Wieso trägt ein Mann einen Freundschaftsring,wenn er doch nichts mit einer Anderen hat?!?!

Gefällt mir

10. Juli 2014 um 19:45

Hmm
Habe ich auch schon gedacht,aber ist das nicht ungewöhnlich..das machen doch keine Männer untereinander,oder?

Gefällt mir

10. Juli 2014 um 19:51

Hm
Ich wills machen,wenn er wieder erreichbar ist.Habe aber auch Angst vor der Antwort...ich liebe ihn so sehr,will ihn nicht verlieren.Will aber auch nicht betrogen werden,wenn er doch zweigleisig fährt.

Gefällt mir

10. Juli 2014 um 19:54

?
Wenn ich das nur wüsste

Gefällt mir

10. Juli 2014 um 19:56
In Antwort auf love0592


Also ich kann deine Reaktion echt verstehen..ich fände das bestimmt auch nicht toll..

Kennst du diese Frau, mit der er den Ring hat, denn bzw. hast du sie schonmal getroffen?

Ne
ist so wie oben beschrieben,zum heulen ist das..krieg mich nicht mehr ein seit heute Morgen.

Gefällt mir

10. Juli 2014 um 19:57
In Antwort auf jadocesa

..
Mein, mittlerweile, ehemann "musste" damals seinen Freundschaftsring abnehmen (obwohl er "nur noch" auf dem Mittelfinger war) ..
Hat er sofort gemacht ..


So muss das auch sein..ist meine Einstellung.

Gefällt mir

10. Juli 2014 um 19:59
In Antwort auf babybenz89

Ich kann dich verstehen.
Ich habe damals von meinem besten Freund eine Ring zum Geburtstag bekommen den ich 24/7 getragen habe. Wie ich mit meinem Freund zusammen kam habe ich ihn irgendwann abgelegt. Ich habe ihnnoch in der Schachtel gut weg gepackt. Ich habe das damals mit meinem besten Freund besprochen und für ihn und mich war das selbständlich.

Naja aber Zweigleisig fahren? Dann würde er den Ring bestimmt abnehmen wenn er zu dir kommt, damit du keinen Verdacht schöpfst! Und weit wohnt ihr nun wirklich nicht auseinader.

..
Ich hoffe so sehr,dass Alles nur was harmloses ist.

Gefällt mir

11. Juli 2014 um 6:59
In Antwort auf annabell825

Ne
ist so wie oben beschrieben,zum heulen ist das..krieg mich nicht mehr ein seit heute Morgen.


Wie gesagt ich versteh dich, aber das beste was du jetzt machen kannst ist mit ihm zu reden. Rede ganz offen mit ihm, frag ihn wer den anderen Ring trägt und sag ihm, dass es dich verletzt..

Gefällt mir

11. Juli 2014 um 18:22

Hallo
Danke erstmal für deine Antwort aber,wieso seit Tagen ???Ich weiss es selbst erst seit gestern.Ich habe ihm heute eine Nachricht geschrieben und nachgefragt,kann aber wahrscheinlich erst in ein paar Tagen mit einer Antwort rechen.
Hier wollte ich erstmal nur ein paar Meinungen hören,um sicher zu gehen,dass ich nicht über reagiere.
Annabell

Gefällt mir

22. Juli 2014 um 15:44

Hey Alles zusammen
Ich habe bis heute immernoch keine Antwort von meinem Freund bekommen. Ich weiss,dass hier mir Niemand diese Antwort geben kann,nur fühle ich mich elendig und dachte ich schreib das hier mal.LG

Gefällt mir

22. Juli 2014 um 21:28

Im Einsatz
Er ist im Auslandseinsatz,als Soldat.Ich habe ihm am 11.07.eine Nachricht geschrieben und gefragt.Bis jetzt hat er sich nicht gemeldet.

Gefällt mir

23. Juli 2014 um 10:37

...
Na natürlich kann das auch ein Kameradschaftsring sein...aber genauso was anderes. Ich denke schon, dass du als Freundin fragen solltest/darfst was es denn damit auf sich hat denn der/diejenige scheint in seinem Leben eine immens wichtige Rolle zu spielen und solche Menschen würde zumindest ich gerne kennen.

Gefällt mir

23. Juli 2014 um 11:01

Im Einsatz
Es kommt schon vor,dass ich manchmal 2-3Wochen nichts von ihm höre.Ich bin oft,von Natur aus manchmal sehr misstrauisch und skeptisch aber,er weiss das auch.Deswegen weiss ich jetzt nicht so genau,ob er sich nicht meldet, weil er nicht kann oder garnicht will.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Er betrügt mich nun zum dritten mal was nun?
Von: lostivy
neu
24. August 2014 um 14:59

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen