Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund hat einen Fußfetisch, Fußfotos?

Mein Freund hat einen Fußfetisch, Fußfotos?

24. September 2017 um 6:40

Hallo, ich bin seit einigen Monaten mit meinem Freund zusammen und dass er einen kleinen Fußfetisch hat war mir ziemlich schnell klar, und ich finde das auch völlig in Ordnung so, aber jetzt sind wir ne weile voneinander entfernt, und er hat mich gebeten ein Foto von meinen Beinen und füßen zu schicken, und auch das finde ich okee, nur weiß ich nicht genau wie ich das anstellen soll? Weil ich die stellen jetzt nicht unbedingt als attraktiv empfinde, weiß ich nicht wo genau man da jetzt drauf achten muss, habt ihr da Erfahrung oder Tipps? 
lg

Mehr lesen

24. September 2017 um 7:41

Moin
mach einfach mehrere von verschiedene Winkel und die ,die Dir gefällt am besten
schick ihm zu.

Gefällt mir

24. September 2017 um 13:02

Mach einfach ein Foto und schick es ihm, dann wird er schon Antworten.

Gefällt mir

24. September 2017 um 13:33

Ich denke,das ist nicht anders als ob du dich für ihn aufstylst

Vllt mit nagellack,und/oder schönen schuhen. In verschiedenen haltungen...im stehen,sitzen usw.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Unbekannter Schöner
Von: laraaaa98
neu
23. September 2017 um 23:43
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen