Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund hat eine Perücke! SCHOK!!!

Mein Freund hat eine Perücke! SCHOK!!!

18. April um 15:49

Ladies,

ich würde sagen "I have a serious problem over here".
Gestern sah ich wie mein Freund sich ein Video über Perücken für Männer ansah, die quasi unsichtbar sein sollen, aber habe gehofft dass es um etwas anderes geht.

Als ich mir seinen Verlauf ansah fand ich das Video über Perücken bei Männern. https://youtu.be/EFy4Qn58e4M diese Video war es.

Ich muss zugeben, dass mir kurz schwindelig geworden ist bei dem Gedanken daran, denn ich liebe seine Haare. Als ich dann in der Nacht während er schlief das ganze kritisch untersuchte, dachte ich mich trifft der Schlag.Tatsächlich trägt er so ein Haarteil.

Wie soll ich reagieren? Erklommt um 17 Uhr von der Arbeit. Soll ich ihn damit konfrontieren oder so tun als ob nicht wäre?

Mehr lesen

18. April um 15:57
In Antwort auf botanischersucher

Ladies,

Gestern sah ich wie mein Freund sich ein Video über Perücken für Männer ansah, die quasi unsichtbar sein sollen, aber habe gehofft dass es um etwas anderes geht.

Als ich mir seinen Verlauf ansah fand ich das Video über Perücken bei Männern. https://youtu.be/EFy4Qn58e4M diese Video war es.

Ich muss zugeben, dass mir kurz schwindelig geworden ist bei dem Gedanken daran, denn ich liebe seine Haare. Als ich dann in der Nacht während er schlief das ganze kritisch untersuchte, dachte ich mich trifft der Schlag.Tatsächlich trägt er so ein Haarteil.

Wie soll ich reagieren? Erklommt um 17 Uhr von der Arbeit. Soll ich ihn damit konfrontieren oder so tun als ob nicht wäre?

Wei lange seid ihr denn zusammen?
Wieso fiel dir das bisher nicht auf?
Also ich finde es nicht schlimm dass er keine Haare hat. Denn wen liebsst du mehr-die Haare oder ihn?
Was wär wenn er Lange Haare leibt und du langes Haar hast-aber einmal kurze willlst? Soll er dich dann deshalb verlassen?w
Es geht eher darum wiso es verschwiegen wird....das ist nämlich nicht so toll

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April um 15:59

Hey, was ist an einer Perücke so schlimm? Wie viele Frauen tragen Extensions.
Vielleicht "verheimlicht" er es dir nur, weil es ihm selber unangenehm ist. Vielleicht hat er sogar Angst vor deiner Reaktion, davor dass du ihn eventuell nicht mehr "attraktiv" finden könntest.
Sprich ihn darauf an, aber mit Vorsicht. Sag ihm einfach, dass du es auf seinem Kopf gesehen hast, und gerne wissen würdest, wieso er dir nichts erzählt.
Aber schwindelig muss dir echt nicht werden, dass sind nur Haare, und er ist auch nur ein Mensch.
LG

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April um 16:00

Er hat oben auf dem Kopf keine Haare. Thats the problem.
Ich habe das Gefühl ich habe keine Gefühle mehr für ihn, seit dem ich das weiß.

Ich wünschte ich hätte es nie heraus gefunden. Ich würde am liebesten meine Sachen packen und zu meiner Mutter gehen, aber bin Schwanger von ihm.

Ich glaube man kann nur so leicht davon sprechen, wenn man nicht in der Situation ist. Damn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April um 16:01

Ich bin echt nicht oberflächig, aber ein Mann ohne Hair??? So what.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April um 16:02

Ja klar...deswegen hast du keine Gefühle mehr für ihn. Tolle Geschichte 

9 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April um 16:05

Ich werde ihn darauf ansprechen und wir werden uns wieder zusammen raufen. Es geht um unser gemeinsames Kind.

18. April um 16:12

Trolle haben viele Haare. 

17 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April um 16:14

Keine Gefühle mehr für ihn, weil er seine Haare verliert?? "Wieder zusammen raufen" ? Als ob er dich betrogen hat, er hat nur seine Haare verloren! Der arme Mann.. sei doch nicht so hart.
Mal sehen, ob er auch keine Gefühle mehr für dich hat, wenn du wegen der Schwangerschaft ein paar Kilos mehr drauf hast.

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April um 16:18

Ladies,

schock mit ck

dein beitrag riecht nach werbung. was wäre so schlimm, wenn er ein haarteil tragen würde? wieviele frauen haben gummititten oder platiknägel? fakewimpern und aufgespritze lippen? 

solariumbräune und co? 

schock!

21 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April um 16:22

Ladies,

ha ha ha ... was für ein fake! 

11 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April um 20:26

Ladies,

Haarige Angelegenheit sowas. Richtig zum Haare raufen. Aber halten wir uns nicht mit Haarspaltereien auf. Das Haar in der Suppe ist doch, dass du einen Mann ohne Haupthaar nicht attraktiv findest. Die Lösung ist doch ganz einfach. Er soll sich Haare von seinem Rücken auf den Kopf verpflanzen lassen. Problem gelöst...

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April um 21:42

Gummititten

18. April um 23:29
In Antwort auf kuschro

Haarige Angelegenheit sowas. Richtig zum Haare raufen. Aber halten wir uns nicht mit Haarspaltereien auf. Das Haar in der Suppe ist doch, dass du einen Mann ohne Haupthaar nicht attraktiv findest. Die Lösung ist doch ganz einfach. Er soll sich Haare von seinem Rücken auf den Kopf verpflanzen lassen. Problem gelöst...

Asterix der Gallierer 
🤣🤣🤣

19. April um 22:51

Alpecin Schampoo benutzen. Übrigens du hast Kinder von ihm und Haarausfall ist unteranderem erblich bedingt. Dein Mann verliert Haare und du deine Menschlichkeit, da habt ihr was gemeinsam. 

19. April um 22:53

Schon Mal daran gedacht, dass dein Partner deine Haare kacke findet und für dich nach einer passenden Parrücke gesucht hat? 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen