Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein freund hat eine andere geheiratet aber wir waren doch noch zusammen

Mein freund hat eine andere geheiratet aber wir waren doch noch zusammen

27. April 2010 um 18:59

ich versteh einfach die welt nicht mehr ich bin mit meinen freund über ein jahr zusammen und wir wollten auch kinder haben aber letzte woche habe ich erfahren das seine ex freundin schwanger ist aber er hat mir soo sehr versprochen das er bei mir bleibt(lange geschichte) und an diesen sonntag habe ich erfahren das er und sie geheiratet haben!!! er musste sie heiraten wegen seinen eltern (er ist araba) er will das ich 1 jahr auf ihn wartee!!!

diese scheiss männer bilden sich auch immer mehr ein tzz!!!
ABER ich liebe ihn so sehr ich kann ihn nihct vergessen

Mehr lesen

27. April 2010 um 19:09

Das...
... kann ja wohl kaum eine ernst gemeinte Geschichte sein. Viel Spaß noch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2010 um 19:11

Hmm nee weiss nicht!!!
er ist ein ... aber von feinsten er behandelt mich wie dreck!!!! aber er ist mein erster richtiiger freund gewessenn und mit ihn hatte ich mein erstes mal ich bin einfach kleben geblieben!!! so sag ich immer nein nie mehr ich hasse ihn und soo aber wenn er den anruft oder sms schreibt den werde ich wieder weich! ich weiss nicht mehr weiter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2010 um 19:13
In Antwort auf tyche26

Das...
... kann ja wohl kaum eine ernst gemeinte Geschichte sein. Viel Spaß noch.

Ja leider doch!!! ich kann es ja auch nicht glauben!!!!!
ich versteh auch nicht warum ich so ein pech habe !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2010 um 19:23

Naja eigentlich heisst das ja araber
aba ich schreib oft so wie ich es auspreche...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2010 um 21:15


Wenn das hier war sein sollte, mache ich mir trotzdem um Isleys Zukunft keine Sorgen: Soviel geballte Naivität dämpft auch die nächsten Schickalsschläge....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2010 um 22:03

Oh oh
ich hoffe nicht das ich schwanger bin ich hab noch kein ST gemahct und will ich auch lieber nicht ich hab angst und zurzeit habe ich genug probleme und wenn ich schwanger wäre denn würde meine familie mich austoßen!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2010 um 22:05

Ähm ...
kann ja sein ich muss es ja wissen ich war ja mit einen zusammen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2010 um 22:08

Hmm
nein er hat sich am sonnatag verlobt und dann abends hat er mir das gesagt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2010 um 22:13


wenn es für dich ein beknacktes thema ist denn less es nicht !!!hmmmmm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2010 um 22:39

Jein
für familie schon verheiratet(moslimisch) und heiratet kommt jetzt bald

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2010 um 5:56


was ist den ein araba

nach 1 jahr will man schon kinder haben,du bist 17
ueber ein jahr zusammen und seine ex ist schwanger,da hat er dich wohl betrogen oder wo kommt die befruchtung nach ueber einem jahr her
er musste sie heiraten?wo ist den da der unterschied?muessen die weibchen nicht da bis zur ehe warten mit dem schwanger werden?Und dann stimmen seine eltern dazu udn noetigen ihn?

also entweder bist du wirklich so doof oder die story ist ein fake

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook