Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund hat eine andere (Affäre) neben mir!

Mein Freund hat eine andere (Affäre) neben mir!

28. Januar 2013 um 13:30

Hallo ihr Lieben!

Ich bin 22 und habe folgendes Problem: Mein Freund benimmt sich seit Mitte Dezember sehr komisch gegenüber mir...und vor zwei Wochen (am 14. 1) beichtete er mir dass er sich "verschaut" hat in eine andere und dass er mich aber liebt, sie aber will für Sex.. Naja ich denke mir, dass Männer von Sex und Liebe unterscheiden können...und er mich wirklich liebt weil er mir es immer deutlicher zeigt und siie aber nur physisch liebt. Also hab ich gesagt dass ich schauen werde ob ich mit dem klar komme. Denn wenn es mich sehr stören sollte, bin ich sowieso weg. Bis jetzt klappt es ganz gut. Sie ist 19 und er ist 25 . Er muss ihr eine Beziehung vorspielen, damit sie einsteigt auf den Sex.. Ich weiß über alles Bescheid und sie weiß nicht dass er in einer Beziehung ist seit 2 Jahren. Das komische an all dem ist, dass er bei ihr übernachtet, mit ihr essen geht, ins kino geht und am Samstag war er sogar in einem Klub mit ihr. Er meint dass das für ihn eine klassische Affäre ist...die bald aufhören wird, weil sie sehr kindisch und unreif ist. Der Grund für diese Affäre ist, dass ich uninteressant geworden bin .. Und jetzt durch diese Affäre die er hat wieder interessanter werde ... Was assoziert ihr mit einer Affäre? Freundschaft Plus?

Was ist Eure Meinung zu dem ganzen?

Mehr lesen

28. Januar 2013 um 14:01

Spätestens bei "du bist uninteressant geworden"
wär ich weg.
Wieso bis du mit jemandem zusammen, der eine andere bescheisst, nur damit er poppen kann und dich nicht interessant findet?!
und du machst diesen blödsinn auch noch mit.....

Für mich vollkommen unverständlich.
Ich wär mir für so einen typen viel zu schade

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2013 um 14:08
In Antwort auf zicklein85

Spätestens bei "du bist uninteressant geworden"
wär ich weg.
Wieso bis du mit jemandem zusammen, der eine andere bescheisst, nur damit er poppen kann und dich nicht interessant findet?!
und du machst diesen blödsinn auch noch mit.....

Für mich vollkommen unverständlich.
Ich wär mir für so einen typen viel zu schade

Hmmm naja ich bin schuldträgerin des "uninteressant geworden"
Jaaaa ... es ist schwer ... denn ich habe alles für ihn gemacht .. und hab ihm jeden scheiß verziehen und somit bin ich nicht mehr interessant gewesen für ihn. Für ihn bin ich die perfekte Frau für die Zukunft.. und er weiß das ich ihn zB nie betrügen würde etc .. Er wollte einfach mal was neues sehen/kennenlernen .... Und durch das .. hab ich mich jetzt komplett distanziert und jetzt werde ich interessant für ihn...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2013 um 14:10

Versteh ich nicht ..
Meinst du wenn ich zusammenbleibe mit ihm ... und mit 30 hab ich dann Kinder usw und er macht wieder den selben scheiß?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2013 um 14:44
In Antwort auf bette_11882960

Versteh ich nicht ..
Meinst du wenn ich zusammenbleibe mit ihm ... und mit 30 hab ich dann Kinder usw und er macht wieder den selben scheiß?

Klar,
denn du lässt es ja mit dir machen und wenn man nach 2 Jahren für den anderen schon uninteressant ist, dann wird das in 10 Jahren bestimmt nicht besser sein.
Originell wie er dich um den Finger wickelt und sagt, das würde alles dazu gehören zu einer Affäre.

Ok, um auf deine eigentlichen Fragen auch mal zu antworten, was ich mit den einzelnen Begriffen verbinden:

- Affäre: regelmäßiger Sex mit der gleichen Person. Nur Sex! Kein daten! Kein Übernachten! Kein exzessives Kuscheln! Keine tiefgreifenden Unterhaltungen! Keine Treue! Keine Erklärungen mit wem ich sonst so meine Zeit verbringe!

- Freundschaft plus: Viiiiel komplizierter Ausgangssituation: 2 Freunde, die sich gut verstehen und so miteinander Zeit verbringen, wie Freunde das eben machen. Hinzu kommt dann in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen Sex. Das funktioniert meiner Meinung nach in 9 von 10 Fällen nicht, weil man sich bei so einem Verhältnis früher oder später verliebt, weil der Unterschied zu einer normalen Beziehung kaum noch gegeben ist.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2013 um 14:56
In Antwort auf coquette164

Klar,
denn du lässt es ja mit dir machen und wenn man nach 2 Jahren für den anderen schon uninteressant ist, dann wird das in 10 Jahren bestimmt nicht besser sein.
Originell wie er dich um den Finger wickelt und sagt, das würde alles dazu gehören zu einer Affäre.

Ok, um auf deine eigentlichen Fragen auch mal zu antworten, was ich mit den einzelnen Begriffen verbinden:

- Affäre: regelmäßiger Sex mit der gleichen Person. Nur Sex! Kein daten! Kein Übernachten! Kein exzessives Kuscheln! Keine tiefgreifenden Unterhaltungen! Keine Treue! Keine Erklärungen mit wem ich sonst so meine Zeit verbringe!

- Freundschaft plus: Viiiiel komplizierter Ausgangssituation: 2 Freunde, die sich gut verstehen und so miteinander Zeit verbringen, wie Freunde das eben machen. Hinzu kommt dann in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen Sex. Das funktioniert meiner Meinung nach in 9 von 10 Fällen nicht, weil man sich bei so einem Verhältnis früher oder später verliebt, weil der Unterschied zu einer normalen Beziehung kaum noch gegeben ist.

Danke für deine erklärende Antwort
NAJA das blöde an der ganzen geschichte ist, dass er IHR eine Beziehung vormachen muss, weil sie mit 19 jahren auf keine affäre eingehen wird.... Und da gehört halt alles dazu laut ihm... ich habe in dieser zeit schon 2 Mal schluss gemacht und er rennt mir dann nach und ruft mich an und steht dauernd vor meiner haustür weil er ohne mich nicht will ... Das zeigt mir halt schon dass er mich liebt .. aber meine Angst ist dass er sie vl auch liebt oder sich in sie auch verliebt hat .. Er sagt nur dass er das alles macht, damit sie mitspielt wegen dem Sex etc .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2013 um 15:34

Ich find es schlimm ..
Anscheinend hat er sich mit 25! noch nicht ausgelebt .. Traurig aber wahr -,-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2013 um 16:07

Hmm er meint dass er es mir gesagt hat weil er wollte dass ich Verständnis dafür habe
Er hätte es mir nie gesagt und weiter gemacht hinter meinem Rücken ... doch das schlechte gewissen hat ihn zerbissen ... und somit hat er gemeint dass er hofft auf verständnis und lindernde pein bei mir zu stoßen .. und das was er hat ist eine klassische affäre laut ihm ..er meldet sich andauernd wenn er bei ihr ist.... hmmmm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2013 um 16:45

Er meldet sich damit er mir den Schmerz nimmt
WENN er bei ihr ist (laut ihm). Er macht das einfach nur damit es mir nicht so sehr weh tut wenn er bei ihr ist, ich find es halt interessant dass er so viel mit ihr unternimmt .. aber einfach nur um ihr eine beziehung vorzuspielen. Aber das kann doch nicht wahr sein? Offiziell bin ich seine Freundin .... Er lügt seine eltern immer an dass er bei mir ist ... wenn er bei ihr ist... :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2013 um 14:40

Hm naja
es ist so .. dass er ihr eine Beziehung vorspielen muss, sonst würde sie nicht darauf einsteigen und er hat gestern gemeint dass er die nase voll hat von ihr und dass sie nervt weil sie die ganze zeit über beziehungsgequatsche redet .. denn er will sie nur fürs bett anscheinend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2013 um 15:02

Doch ich habe Mitleid!
ICH rede ja die ganze zeit mit ihm über sie .. er will es schon beenden .. aber sie tut ihm leid, weil er ihr im prinzip das herz bricht . Ihn interessiert diese beziehung nicht. Er hat sich nur etwas gesucht um herumzuf**** ... Sie ist ein Mädchen das jemanden wie ihn gesucht hat, und den hat sie jetzt gefunden, denkt sie. Er hat es gut, denn er weiß dass er mich hat. Ich weiß nicht warum ich das mitmache. Ich kann es einfach nicht beenden. Ich habe es in dieser Zeit öfters versucht. Doch es funktioniert nicht, er rennt mir dann auf druck nach und mir tut es noch mehr weh wenn er mir zeigt dass er mich liebt. Ich kann mir nicht vorstellen dass er sie liebt .. Weil sie nicht sein typ frau ist für die liebe. Sie war für ihn nur eine kurze affäre und jetzt muss er einen plan schmieden um sie los zu werden. Und ich finde das schlimm von ihm .... denn sie weiß nicht das es mich gibt, sie glaubt dass er sie über alles liebt. Er hat sich im Prinzip in ärgere scheiße geritten ! Ich hab keinen Plan warum ich das mitmache ... ich kann anscheinend nicht ohne ihn. Wir sind das perfekte Dreamteam gewesen, seit wir zusammen sind ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2013 um 15:14

Warum denkst du das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2013 um 15:20

Er ist der Typ man, der
auf Frauen mit Stil stehen, auf Frauen die sich anständig kleiden ... und jetzt hat er sie zufällig kennengelernt. Sie kommt aus der Hardcore Szene. Sie hat überall am Körper Tattoos und Piercings. Ich denke dass er sich einfach den Kick holen wollte einmal was neues zu sehen. Natürlich muss er ihr eine Beziehung vorgaukeln und bei ihr sein damit sie auf all das einsteigt. Ich mein, welches 19 jährige mädchen geht eine affäre ein??? Keines. Also muss er ihr das vorspielen. Laut ihm .. ist das eine klassische Affäre....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2013 um 15:22

Ja er ist ein EGOIST
Aber zu dem hat er sich erst entwickelt ... im Dezember als er sie kennengelernt hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2013 um 15:23

Ich bin 22. Sie ist 19
Ich bin 22 und sie ist die 19 jährige, der eine beziehung vorgespielt wird. angeblich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2013 um 15:29

Hmm es gibt unserer Beziehung
einen Kick im Bett- Wir hatten NIE schlechten Sex...aber es ist halt reizvoll wenn er mit neuen Dingen ankommt...die wir zB noch nicht gemacht haben. Ich weiß echt nicht was ich machen soll, deswegen habe ich in dieses Forum geschrieben.... ich liebe ihn und ich weiß dass wir das dreamteam sind... Doch dann lernte er sie kennen .. sie hat ihn nur physisch gereizt .. und erst als ich versuchte schluss zu machen, wusste er was er an mir hat . weil anscheinend keine wertschätzung mehr da ist .. ich denke dass er was neues gesucht hat .. was komplett neues .. er hat ein beuteschema .. frauen die sich stilvoll kleiden & die ein niveauvolles auftreten haben .. und sie kommt aus der hardcore szene ... tätowiert gepierct solariumbraun chiwhawha an der hand .. extensions etc .. so kenn ich ihn gar nicht .. er könnte diese frau nie seiner mutter vorstellen meinte er ... weil er sich schämen müsste für sie ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2013 um 15:55

Nein damit meinte ich:
Als ich schluss gemacht habe, nachdem ich das alles erfahren habe .. er mir wirklich nachgelaufen ist .. er vor meinem haus stand .. mich mit anrufen terrorisierte und mir auf die sprachbox gesprochen hat ... Und es mir noch mehr weh tat .. diesen trennungsschmerz zu akzeptieren .. weil er mir in dieser situation das gefühl gegeben hat dass ich die einzig wahre für ihn bin .... ich hab das gefühl dass ich ihn nicht gehen lassen will weil er mich wirklich liebt . Natürlich .. wenn er mich wirklich lieben würde, hätte er das alles nicht gemacht .. aber es gibt viele beziehungen wo das männer/frauen jahrelang machen und wo es beide akzeptieren .. und von seiner seite aus ist/war das eine kurze affäre...denn er überlegt schon wie er das beenden soll mit ihr .. er will das nicht mehr .. denn er weiß das er ihr und mir noch mehr weh tut damit . je länger das alles dauert ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2013 um 16:03

Hmm
ich weiß dass ihr alle denkt : Die ist sooo naiv dumm und blöd.

Ich weiß .. wir frauen haben unseren Stolz und so einen Mann sollte ich einfach in die Wüste schicken .... es kann nicht mein ernst sein dass ich mit jemandem zusammen bin der neben mir seit einem monat eine andere im bett hat und der bei ihr schläft und mit ihr essen und ins kino geht....

jaaaa das verstehe ich schon .. aber er redet mir die ganze zeit ein dass er sie nicht liebt und dass er nur sex wollte mit ihr .. ja ich werde so langsam misstrauisch .. ich habe mir heute und gestern die ganze zeit gedanken gemacht ..

Ok . Er will ihr eine Beziehung vorspielen .. damit sie auf das alles einsteigt .. aber wird ihm das nicht zu dumm das er mit ihr sachen unternehmen muss ? das hab ich ihn gestern nämlich gefragt .. und er hat gemeint das sie bis jetzt nur einmal essen waren .. und einmal im kino waren .. und da war sie sehr zickig und gereizt weil er ihr die hand nicht geben wollte in der öffentlichkeit und weil er sich verhalten hat wie als wäre sie eine fremde ... wenn sie zuhause sind bei ihr, schläft er meistens oder schaut in die glotze...oder schreibt mir sms dass sie ihn so nervt usw ..

er will das alles beenden mit ihr .. und überlegt wie, damit er sie nicht zu sehr verletzt. Denn ihr vater ist gestorben vor kurzer zeit (was er auch erst seit 3 tagen weiß) und sie sucht einen freund wie ihn .. doch er wollte sie eig nur fürs bett ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2013 um 16:25

Ja aber irgendwas hält ihn anscheinend doch
bei mir .. ich weiß dass wenn ich schluss machen würde, er alles in die wege leiten würde um mich zurück zu erobern ....

ich frag mich warum er das getan hat mit dieser anderen ... es muss doch einen grund dafür geben ... irgendwas hat ihm anscheinend gefehlt bei mir :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2013 um 16:48

Nein
ich nehme keine Drogen .... im gegenteil .. ich denke dass ich eine starke frau bin die das aushaltet ...

Ich weiß nicht was los ist mit mir .... ich weiß dass das echt alles scheiße ist .. aber will nicht loslassen

ich weiß nicht ob ich diesem menschen je wieder vertrauen kann .... Anscheinend hat er das interesse an mir wieder gefunden .. weil ich mich seit ich das weiß , distanziert habe von ihm ... ich habe ihm auch KLIPP UND KLAR gesagt dass ich eine Pause will .. es muss ja nicht schluss ein, doch er hat sich nachdem ich das ausgesprochen habe sofort bei mir gemeldet und hat mir geschrieben wie sehr er mich liebt und dass er ohne mich nicht leben will und dass er weiß dass ich die einzige frau bin mit der er den rest seines lebens verbringen möchte ....

Natürlich redet er das ganze um mich warum zu halten .. klar .... aber was bringt ihm das ? .. sie ist 19 und sehr unreif für ihr alter . Ich bin 22 und bin schon selbstständig und hab einiges erreicht in meinem leben .. und er hat von vorn gewusst dass sie keinen schul abschluss hat, das sie in der hardcore-drogenszene unterwegs ist .. das sie das genaue gegenteil ist von mir ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2013 um 16:51

Fällt dir bei
all dem nicht etwas auf: Er verarscht seine andere Freundin nach Strich und Faden. Da hat er keine Hemmungen. Also warum sollte er dann dir gegenüber der ehrliche Mann sein?
Und im Gegenteil: Dem Mädel muss er eine Beziehung vorspielen, damit sie bei ihm bleibt (falls er es ihr wirklich nur vorspielt), aber dir kann er sogar sagen, dass er noch eine hat und du bleibst dran. Da wäre er dann ja richtig blöd, wenn er mit dir Schluss machen würde, denn du spielst ja sogar dann mit, wenn er dir sagt, was er tut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2013 um 17:07
In Antwort auf coquette164

Fällt dir bei
all dem nicht etwas auf: Er verarscht seine andere Freundin nach Strich und Faden. Da hat er keine Hemmungen. Also warum sollte er dann dir gegenüber der ehrliche Mann sein?
Und im Gegenteil: Dem Mädel muss er eine Beziehung vorspielen, damit sie bei ihm bleibt (falls er es ihr wirklich nur vorspielt), aber dir kann er sogar sagen, dass er noch eine hat und du bleibst dran. Da wäre er dann ja richtig blöd, wenn er mit dir Schluss machen würde, denn du spielst ja sogar dann mit, wenn er dir sagt, was er tut.

Sie hat ihn physisch gereizt...
und er wollte einfach nur sex mit ihr, aber das war von anfang an nicht so leicht, weil sie nicht sofort mit ihm in die kiste steigen wollte .... also hat er so getan wie als würde sie ihm charakterlich gut gefallen ..... (wie das halt ist bei männern die eine frau ins bett bekommen wollen) ...

nach 2 wochen hatte er sie so weit .. er traf sich mit ihr und ging einmal mit ihr ins kino und einmal essen ... sie haben sms geschrieben & telefoniert ...
( das weiß ich alles von ihm ... )

Dann bekam er sie ins bett (anfang jänner) ... Und seit dem fährt er 2 mal die woche zu ihr und schläft bei ihr damit sie denkt dass er sie liebt ... und hat halt sex , aber es geht ihm schon am nerv .. denn sie will ihn jeden tag sehen und sie redet die ganze zeit darüber dass sie seine eltern kennenlernen will und dass sie ihn sooo sehr liebt etc .

deswegen hat er gestern gemeint dass er kein interesse mehr hat an dem Sex mit ihr weil sie voll nervt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2013 um 17:18
In Antwort auf bette_11882960

Sie hat ihn physisch gereizt...
und er wollte einfach nur sex mit ihr, aber das war von anfang an nicht so leicht, weil sie nicht sofort mit ihm in die kiste steigen wollte .... also hat er so getan wie als würde sie ihm charakterlich gut gefallen ..... (wie das halt ist bei männern die eine frau ins bett bekommen wollen) ...

nach 2 wochen hatte er sie so weit .. er traf sich mit ihr und ging einmal mit ihr ins kino und einmal essen ... sie haben sms geschrieben & telefoniert ...
( das weiß ich alles von ihm ... )

Dann bekam er sie ins bett (anfang jänner) ... Und seit dem fährt er 2 mal die woche zu ihr und schläft bei ihr damit sie denkt dass er sie liebt ... und hat halt sex , aber es geht ihm schon am nerv .. denn sie will ihn jeden tag sehen und sie redet die ganze zeit darüber dass sie seine eltern kennenlernen will und dass sie ihn sooo sehr liebt etc .

deswegen hat er gestern gemeint dass er kein interesse mehr hat an dem Sex mit ihr weil sie voll nervt...

Und das
findest du völlig in Ordnung, dass er 2x wöchentlich mit einer anderen schläft? Mein Freund würde mächtig Ärger kriegen, wenn er eine andere Frau offenbar so viel mehr begehrt als mich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2013 um 17:42

Ja irgendwie bin ich überzeugt davon ..
Was will ein Geschäftsmann von einem abgefuckten hardcore kind ? Sorry . Das muss ich jetzt so sagen . . . Das kann doch nur Sex sein ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2013 um 17:48
In Antwort auf coquette164

Und das
findest du völlig in Ordnung, dass er 2x wöchentlich mit einer anderen schläft? Mein Freund würde mächtig Ärger kriegen, wenn er eine andere Frau offenbar so viel mehr begehrt als mich.

NEIN Es ist nicht in Ordnung !
Ich wollte einfach mal die Meinung anderer Frauen hören !!!!

Wie ihr das findet und ob JEMAND anders schon mal in dieser situation war ????

Ihr tut alle so wie als würde er der erste mann auf dieser erde der das macht ....

Ich finds natürlich schlimm dass er zu ihr geht ... es tut auch weh wenn ich weiß dass er bei ihr ist .. er schreibt mir ununterbrochen wenn er bei ihr ist und ruft mich sogar an... Denn dann geht es mir leichter .. er schreibt mir zB:

Ich weiß dass du die einzige bist mit der ich den Rest meines Lebens verbringen möchte !

jetzt denken sich alle : ja und warum pop** er dann eine andere ? Weil er sich anscheinend mit seinen 25 Jahren noch nicht ausgelebt hat und einen anderen lebensstil kennenlernen wollte ... Das hat er jetzt gemacht und er hat gesehen dass ihn das doch nicht so reizt wie er es sich dachte und jetzt bereut er es anscheinend .. weil er die ganze zeit überlegt wie er mit ihr schluss machen soll ohne ihr weh zu tun .... Er hat keine Gefühle für sie, aber es tut ihm leid .. weil er erst vor kurzem erfahren hat dass ihr vater gestorben ist .... und jetzt bricht er ihr auch das herz ... hmm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2013 um 17:50
In Antwort auf bette_11882960

Nein
ich nehme keine Drogen .... im gegenteil .. ich denke dass ich eine starke frau bin die das aushaltet ...

Ich weiß nicht was los ist mit mir .... ich weiß dass das echt alles scheiße ist .. aber will nicht loslassen

ich weiß nicht ob ich diesem menschen je wieder vertrauen kann .... Anscheinend hat er das interesse an mir wieder gefunden .. weil ich mich seit ich das weiß , distanziert habe von ihm ... ich habe ihm auch KLIPP UND KLAR gesagt dass ich eine Pause will .. es muss ja nicht schluss ein, doch er hat sich nachdem ich das ausgesprochen habe sofort bei mir gemeldet und hat mir geschrieben wie sehr er mich liebt und dass er ohne mich nicht leben will und dass er weiß dass ich die einzige frau bin mit der er den rest seines lebens verbringen möchte ....

Natürlich redet er das ganze um mich warum zu halten .. klar .... aber was bringt ihm das ? .. sie ist 19 und sehr unreif für ihr alter . Ich bin 22 und bin schon selbstständig und hab einiges erreicht in meinem leben .. und er hat von vorn gewusst dass sie keinen schul abschluss hat, das sie in der hardcore-drogenszene unterwegs ist .. das sie das genaue gegenteil ist von mir ...

....
Zitat: dass ich die einzige frau bin mit der er den rest seines lebens verbringen möchte ....

Äh, aha und weil er dich soooooo toll findet und über alles liebt, hat er noch eine zweite. Das ist wirklich total logisch. *Ironie aus*
Unglaublich, wie naiv ein Mensch sein kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2013 um 17:55
In Antwort auf bette_11882960

NEIN Es ist nicht in Ordnung !
Ich wollte einfach mal die Meinung anderer Frauen hören !!!!

Wie ihr das findet und ob JEMAND anders schon mal in dieser situation war ????

Ihr tut alle so wie als würde er der erste mann auf dieser erde der das macht ....

Ich finds natürlich schlimm dass er zu ihr geht ... es tut auch weh wenn ich weiß dass er bei ihr ist .. er schreibt mir ununterbrochen wenn er bei ihr ist und ruft mich sogar an... Denn dann geht es mir leichter .. er schreibt mir zB:

Ich weiß dass du die einzige bist mit der ich den Rest meines Lebens verbringen möchte !

jetzt denken sich alle : ja und warum pop** er dann eine andere ? Weil er sich anscheinend mit seinen 25 Jahren noch nicht ausgelebt hat und einen anderen lebensstil kennenlernen wollte ... Das hat er jetzt gemacht und er hat gesehen dass ihn das doch nicht so reizt wie er es sich dachte und jetzt bereut er es anscheinend .. weil er die ganze zeit überlegt wie er mit ihr schluss machen soll ohne ihr weh zu tun .... Er hat keine Gefühle für sie, aber es tut ihm leid .. weil er erst vor kurzem erfahren hat dass ihr vater gestorben ist .... und jetzt bricht er ihr auch das herz ... hmm

Na für die
andere ist ein Ende mit Schrecken besser als gar keine Ende.... Warum kommen manche Männer immer mit so einer doofen Ausrede? Hier war unlängst erst ein anderes Mädel, dass auch erklärt hat, ihre Affäre kann sich nicht von seiner Freundin trennen, um der Freundin nicht weh zu tun. So ein Argument ist so dämlich, dass es nicht in Worte zu fassen ist.

Und natürlich ist er nicht der erste Mann, der fremd geht, aber wenn er bei ihr ist und dir während dessen vorsäuselt, dass du doch die eine bist, dann würde ich ihm sagen: "Und warum bist du dann bei der anderen? Werd dir über deine Gefühle klar und bis du dir darüber klar bist, kannst du mich mal. Ich lass mich doch von dir nicht verarschen! Wenn du eine Beziehung willst, dann benimm dich so und wenn du in der Gegend herum vögeln willst, dann tu das, aber ohne mich!"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2013 um 18:12
In Antwort auf bette_11882960

Ja irgendwie bin ich überzeugt davon ..
Was will ein Geschäftsmann von einem abgefuckten hardcore kind ? Sorry . Das muss ich jetzt so sagen . . . Das kann doch nur Sex sein ..


was genau will ein mann mit einer 22 jährigen,die einfach nur naiv ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2013 um 18:16
In Antwort auf coquette164

Na für die
andere ist ein Ende mit Schrecken besser als gar keine Ende.... Warum kommen manche Männer immer mit so einer doofen Ausrede? Hier war unlängst erst ein anderes Mädel, dass auch erklärt hat, ihre Affäre kann sich nicht von seiner Freundin trennen, um der Freundin nicht weh zu tun. So ein Argument ist so dämlich, dass es nicht in Worte zu fassen ist.

Und natürlich ist er nicht der erste Mann, der fremd geht, aber wenn er bei ihr ist und dir während dessen vorsäuselt, dass du doch die eine bist, dann würde ich ihm sagen: "Und warum bist du dann bei der anderen? Werd dir über deine Gefühle klar und bis du dir darüber klar bist, kannst du mich mal. Ich lass mich doch von dir nicht verarschen! Wenn du eine Beziehung willst, dann benimm dich so und wenn du in der Gegend herum vögeln willst, dann tu das, aber ohne mich!"

DANKE !
Dafür gehört dir ein Orden !

ich freu mich so richtig dass du mir mal so richtig deine meinung sagst und nicht um den brei redest wie dumm ich bin und wie arm sie ist und wie krank er ist .

irgendwie hast du mir gerade ein lachen auf das gesicht gezaubert .. Ja das stimmt .. warum ist er bei ihr wenn er mich liebt ? Seine antwort : SEX .. neuer sex .. neue situation im bett .. Ja nett .. und seine ausrede : männer können von sex und liebe unterscheiden .. ja das glaub ich schon ... aber trotzdem ist es scheiße .. wenn ich jemand neuen kennenlernen würde, würde ich sofort schluss machen mit meinem freund .. denn mir würde das zeigen dass es anscheinend auch andere männer auf dieser welt gibt die mich reizen .. und anscheinend wäre er dann nicht der einzige für mich ..

Doch er macht nicht schluss mit mir sondern meint dass er was neues sehen wollte im bett .... das hat er nun gesehen und jetzt interessiert es ihn nicht mehr ..

ich liebe ihn über alles ... ich zeige es ihm aber nicht mehr seit das war .. das merkt er ... Es geht halt nicht .... ich kann mich nicht öffnen .-- Wenn er heute sagen sollte dass er das beendet hat endgültig ... wie sollte ich reagieren???was würdest du machen in meiner situation?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2013 um 18:24
In Antwort auf bette_11882960

DANKE !
Dafür gehört dir ein Orden !

ich freu mich so richtig dass du mir mal so richtig deine meinung sagst und nicht um den brei redest wie dumm ich bin und wie arm sie ist und wie krank er ist .

irgendwie hast du mir gerade ein lachen auf das gesicht gezaubert .. Ja das stimmt .. warum ist er bei ihr wenn er mich liebt ? Seine antwort : SEX .. neuer sex .. neue situation im bett .. Ja nett .. und seine ausrede : männer können von sex und liebe unterscheiden .. ja das glaub ich schon ... aber trotzdem ist es scheiße .. wenn ich jemand neuen kennenlernen würde, würde ich sofort schluss machen mit meinem freund .. denn mir würde das zeigen dass es anscheinend auch andere männer auf dieser welt gibt die mich reizen .. und anscheinend wäre er dann nicht der einzige für mich ..

Doch er macht nicht schluss mit mir sondern meint dass er was neues sehen wollte im bett .... das hat er nun gesehen und jetzt interessiert es ihn nicht mehr ..

ich liebe ihn über alles ... ich zeige es ihm aber nicht mehr seit das war .. das merkt er ... Es geht halt nicht .... ich kann mich nicht öffnen .-- Wenn er heute sagen sollte dass er das beendet hat endgültig ... wie sollte ich reagieren???was würdest du machen in meiner situation?

Natürlich ist
Sex mit einer fremden Person ganz anders als mit einer langjährigen Partnerin und auch aufregend, aber man kann eben nicht alles im Leben haben (es sei denn man führt eine offene Beziehung. Dann sollte dieses Recht aber beiden zustehen). Und wenn er bereits nach 2 Jahren Lust auf etwas Neues hat, wird das in den nächsten 10 Jahren nicht anders sein (wohl eher immer stärker werden).

Und richtig: Wenn man merkt, dass einen eine andere Person mehr anzieht, dann beendet man die Beziehung, weil dann für den Partner offenbar nicht mehr genug da ist.

Klar, kann man Sex und Liebe trennen; kann ich auch. Wenn ich jemanden liebe, WILL ich das aber nicht.

Er soll erstmal seine Liebschaften ordnen/ beenden und wenn er dann Single ist, soll er sich mal in Ruhe überlegen, was er will und wenn er dann drauf kommt, dass er dich will, dann soll er sich entsprechend bemühen, denn dass du ihm jetzt kein Vertrauen entgegen bringen kannst, muss ihm klar sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2013 um 18:32
In Antwort auf coquette164

Natürlich ist
Sex mit einer fremden Person ganz anders als mit einer langjährigen Partnerin und auch aufregend, aber man kann eben nicht alles im Leben haben (es sei denn man führt eine offene Beziehung. Dann sollte dieses Recht aber beiden zustehen). Und wenn er bereits nach 2 Jahren Lust auf etwas Neues hat, wird das in den nächsten 10 Jahren nicht anders sein (wohl eher immer stärker werden).

Und richtig: Wenn man merkt, dass einen eine andere Person mehr anzieht, dann beendet man die Beziehung, weil dann für den Partner offenbar nicht mehr genug da ist.

Klar, kann man Sex und Liebe trennen; kann ich auch. Wenn ich jemanden liebe, WILL ich das aber nicht.

Er soll erstmal seine Liebschaften ordnen/ beenden und wenn er dann Single ist, soll er sich mal in Ruhe überlegen, was er will und wenn er dann drauf kommt, dass er dich will, dann soll er sich entsprechend bemühen, denn dass du ihm jetzt kein Vertrauen entgegen bringen kannst, muss ihm klar sein.

Danke für deine
Antwort ! du hast mir sehr geholfen damit !!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2013 um 18:42

:/
Hmm ich habe schon viel gelesen im Internet und in Foren ... über männer/frauen die in der selben situation sind ... kann es nicht sein, dass es gerade eine schwere zeit ist für uns beide, die wir überwinden müssen?

Liegt es auf der Hand dass er hinter meinem rücken über mich lacht ? Dann könnte er gleich Schluss machen. Wer will schon eine Frau die naiv und dumm ist ? Niemand !! Was ist an einer naiven und dummen frau interessant ? nichts !

Deswegen versteh ich das alles nicht .... Was will er noch von mir ? Ich habe mich distanziert, ich melde mich nicht mehr bei ihm .. wir sehen uns kaum und ich versetze ihn ständig ..


ich bin naiv und dumm .. also was will er von mir ???

da könnte er doch gleich sagen: Ach mit der ist es mir zu dumm, die ist naiv unreif und blöd ... da find ich eine bessere ..

ich kann mir nicht vorstellen dass er über mich lacht ... er kennt meine ganze familie .. wir sind durch viele höhen und tiefen gegangen .. wir sind viel gereist und haben viel miteinander erlebt .. Wir haben/hatten vor eine eigene Firma zu gründen .. Warum sollte er über mich lachen ?

Und er hat ein SCHLECHTES GEWISSEN ... er stirbt vor schlechtem gewissen .. denk ich ... kein normaler mensch würde ein gutes gefühl dabei haben wenn er bei einer anderen sitzt und er weiß dass die frau seines lebens das weiß ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2013 um 18:45

Ja das ist nicht der Typ Frau der IHN anspricht
... aber er wollte mal einen neuen Lebensstil kennenlernen ! Den hat er jetzt gesehen .. und der interessiert ihn kaum noch .. Angeblich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2013 um 18:47
In Antwort auf bette_11882960

:/
Hmm ich habe schon viel gelesen im Internet und in Foren ... über männer/frauen die in der selben situation sind ... kann es nicht sein, dass es gerade eine schwere zeit ist für uns beide, die wir überwinden müssen?

Liegt es auf der Hand dass er hinter meinem rücken über mich lacht ? Dann könnte er gleich Schluss machen. Wer will schon eine Frau die naiv und dumm ist ? Niemand !! Was ist an einer naiven und dummen frau interessant ? nichts !

Deswegen versteh ich das alles nicht .... Was will er noch von mir ? Ich habe mich distanziert, ich melde mich nicht mehr bei ihm .. wir sehen uns kaum und ich versetze ihn ständig ..


ich bin naiv und dumm .. also was will er von mir ???

da könnte er doch gleich sagen: Ach mit der ist es mir zu dumm, die ist naiv unreif und blöd ... da find ich eine bessere ..

ich kann mir nicht vorstellen dass er über mich lacht ... er kennt meine ganze familie .. wir sind durch viele höhen und tiefen gegangen .. wir sind viel gereist und haben viel miteinander erlebt .. Wir haben/hatten vor eine eigene Firma zu gründen .. Warum sollte er über mich lachen ?

Und er hat ein SCHLECHTES GEWISSEN ... er stirbt vor schlechtem gewissen .. denk ich ... kein normaler mensch würde ein gutes gefühl dabei haben wenn er bei einer anderen sitzt und er weiß dass die frau seines lebens das weiß ....

Das hält
manche Männer nicht von einer Frau ab. Durfte ich erst kürzlich bei einem Kumpel beobachten: Er fährt mit dem Mädel auf Urlaub, lernt ihre Eltern kennen, geht mit ihr aus usw. und mir erzählt er dann, wie dumm er sie findet, aber dass dumm eben gut f***t!
Naiv Frauen sind für manche Männer eben praktisch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2013 um 15:21

Sorry
hatte viel zu tun in der Firma heute. Naja ich habe ihm gestern 3 Fragen gestellt.
1, Liebst du mich?
2. Vertraust du mir?
3. Willst du kämpfen ?

Seine Antworten :

1. JA ICH LIEBE DICH, MEHR ALS DU SIEHST & DENKST & AHNST
2. Ich vertraue dir in allen belangen
3. Ich kämpfe für uns wenn ich einen von uns in Gefahr sehe. Ohne zu zögern! Aber es gibt nichts was dich oder mich in Aufruhr versetzen sollte.

& dann hab ich ihm gesagt dass ich das nicht mehr will und nicht mehr kann & dass es besser ist dass wir getrennte wege gehen, denn dann kann er herumfi**** und machen was er will und es würde auch keinen stören ....

Ultimatum: Entweder du beendest das jetzt sofort mit ihr vor meinen Augen oder ich gehe FÜR IMMER! Das ist deine letzte Chance.

Er hat sie dann sofort angerufen und ihr gesagt dass er eine Freundin hat und dass er sie nur als Bettgeschichte gesehen hat .. Sie hat gleich angefangen zu weinen und ihn beschimpft.

Naja und jetzt kann er sich den Ars** aufreißen für mich ... denn unsere Beziehung steht jetzt auf der Kippe.

Er ruft mich jetzt alle 10 Minuten an und schreibt mir dauernd SMS wo er ist und was er macht .



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2013 um 10:11
In Antwort auf bette_11882960

Sorry
hatte viel zu tun in der Firma heute. Naja ich habe ihm gestern 3 Fragen gestellt.
1, Liebst du mich?
2. Vertraust du mir?
3. Willst du kämpfen ?

Seine Antworten :

1. JA ICH LIEBE DICH, MEHR ALS DU SIEHST & DENKST & AHNST
2. Ich vertraue dir in allen belangen
3. Ich kämpfe für uns wenn ich einen von uns in Gefahr sehe. Ohne zu zögern! Aber es gibt nichts was dich oder mich in Aufruhr versetzen sollte.

& dann hab ich ihm gesagt dass ich das nicht mehr will und nicht mehr kann & dass es besser ist dass wir getrennte wege gehen, denn dann kann er herumfi**** und machen was er will und es würde auch keinen stören ....

Ultimatum: Entweder du beendest das jetzt sofort mit ihr vor meinen Augen oder ich gehe FÜR IMMER! Das ist deine letzte Chance.

Er hat sie dann sofort angerufen und ihr gesagt dass er eine Freundin hat und dass er sie nur als Bettgeschichte gesehen hat .. Sie hat gleich angefangen zu weinen und ihn beschimpft.

Naja und jetzt kann er sich den Ars** aufreißen für mich ... denn unsere Beziehung steht jetzt auf der Kippe.

Er ruft mich jetzt alle 10 Minuten an und schreibt mir dauernd SMS wo er ist und was er macht .



Find ich gut,
dass du klar gesagt hast, dass du da nicht mehr mitspielst. Wie es jetzt dann weiter läuft, wird die Zukunft zeigen.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2013 um 11:59

Er hat aber
zumindest mal klar Stellung bezogen und die Affäre beendet. Das ist ein erster wichtiger Schritt. Ob er in der Zukunft so etwas wieder anfängt, wird sich zeigen. Das kann hier aber niemand vorher sagen und man kann einem Menschen auch mal eine zweite Chance geben, wenn man es für richtig hält.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2013 um 12:24
In Antwort auf bette_11882960

Sorry
hatte viel zu tun in der Firma heute. Naja ich habe ihm gestern 3 Fragen gestellt.
1, Liebst du mich?
2. Vertraust du mir?
3. Willst du kämpfen ?

Seine Antworten :

1. JA ICH LIEBE DICH, MEHR ALS DU SIEHST & DENKST & AHNST
2. Ich vertraue dir in allen belangen
3. Ich kämpfe für uns wenn ich einen von uns in Gefahr sehe. Ohne zu zögern! Aber es gibt nichts was dich oder mich in Aufruhr versetzen sollte.

& dann hab ich ihm gesagt dass ich das nicht mehr will und nicht mehr kann & dass es besser ist dass wir getrennte wege gehen, denn dann kann er herumfi**** und machen was er will und es würde auch keinen stören ....

Ultimatum: Entweder du beendest das jetzt sofort mit ihr vor meinen Augen oder ich gehe FÜR IMMER! Das ist deine letzte Chance.

Er hat sie dann sofort angerufen und ihr gesagt dass er eine Freundin hat und dass er sie nur als Bettgeschichte gesehen hat .. Sie hat gleich angefangen zu weinen und ihn beschimpft.

Naja und jetzt kann er sich den Ars** aufreißen für mich ... denn unsere Beziehung steht jetzt auf der Kippe.

Er ruft mich jetzt alle 10 Minuten an und schreibt mir dauernd SMS wo er ist und was er macht .



Die frage "liebst du mich"
hättest du dir sparen können. Wenn man einen menschen liebt, respektiert man ihn und man hintergeht und belügt ihn nicht.

Kurz: man behandelt ihn nicht wie dreck

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen