Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund hat ein Kind nach einem one night stand sie macht mir das Leben zur Hölle

Mein Freund hat ein Kind nach einem one night stand sie macht mir das Leben zur Hölle

20. Dezember 2008 um 10:58

Hallo,
brauche dringend eure Hilfe sonst werd ich noch wahnsinnig.
Mein Freund und ich sind jetzt 4 Jahre zusammen. Ein Monat nachdem wir uns kennen lernten, hat er erfahren, dass er Vater wird von einer Frau, mit der er ein ein/zwei Mal was gehabt hat (ein Monat vor mir). Habe mich für ihn gefreut, und dachte es könnte schön werden mal wieder so einen kleinen Zwerg heranwachsen zu sehen, da ich selbst eine Tochter habe, und diese schon erwachsen ist. Er hat mir auch gesagt, dass die werdende Mutter akzeptiert, dass er zwar für das Kind da sein wird aber er mit ihr keine Beziehung will.
Nun leider hat sich herausgestellt, dass sie nicht im Geringsten daran denkt das Kind alleine groß zu ziehen und mit jedem erdenklichen Schmäh versucht ihn doch zu bekommen. Das Kind wird nun bald vier Jahre und sie taucht überall dort auf, wo er bzw wir auch sind egal ob das Lokale sind oder Veranstaltungen. Stürzt sich auf ihn, schmust ihn ab und er lässt sich das einfach gefallen. Wenn ich ihn darauf anspreche meint er, er tue das für das Kind. Obwohl es nicht einmal sicher ist, ob es sein Kind ist, da noch andere Väter in Frage kommen. Da er sich aber einen Vaterschaftstest nicht leisten kann, hat er die Vaterschaft anerkannt. Sie hat seit ihm keine Bezeihung mehr gehabt und nützt jede Gelegenheit um mit ihm allein zu sein. Es ist seit fast 4 Jahren auch nicht möglich, dass er das Kind nur holt, und dass er, ich und das Kind etwas gemeinsam unternehmen. Da muss immer sie dabei sein und dann muss er das Kind noch zu Bett bringen und fährt erst nach Mitternacht von ihr weg. Ich darf nie dabei sein. Sie ist so verliebt in ihn, dass ihr keine Erniedrigung zu blöd ist und sich ihm permanent anbietet. Nun leider ist mein Freund kein Feind des Alkohols und nach ein paar Bier oder Achterln "weiß er nicht mehr was er tut" deshalb wartet sie auch nach jeder Veranstaltung, auch wenn diese bis in die frühen Morgenstunden dauert, ob sie ihn nicht doch noch in alkoholisiertem Zustand abschleppen kann.
Er sagt, sie bedeute ihm nichts, aber immer wenn wir eine Kreise haben rennt er sofort zu ihr, holt sie zu sich nach Hause (ohne Kind) und geht mit ihr fort. Sie hat auch überall verbreitet, dass ich ihm den Umgang mit dem Kind verbiete was totaler Schwachsinn ist, ich sehe nur nicht ein, warum immer sie dabei sein muss, wenn er das Kind sehen will. Er hat es bis heute nicht geschafft ihr deutlich zu machen, Kind-ja, sie-nein. Sie erzählt auch überall herum, dass sie so gut zu ihm passen würde und dass sie ihn heiraten will und so verrückt nach ihm ist, dass sie am liebsten wenn sie ihn sieht ihm die Kleider vom Leib reißen möchte.
Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll und wie ich herausfinden kann was sie ihm bedeutet. Weihnachten verbringt er auch nur mit ihr und dem Kind. Für uns hat er an diesem Tag nicht einmal eine Stunde Zeit und wenn ich was sage macht er Schluss. Finde es ja gut, dass er Weihnachten beim Kind ist, aber eine Stunde für die Partnerin ist doch nicht zu viel verlangt oder?

Mehr lesen

20. Dezember 2008 um 12:26

Bitte beatworte diese fragen:
Wieso bist du noch mit ihm zusammen
Wielange willst du dir das noch gefallen lassen

Das ist doch krank

Aber du scheinst halt auch selbst ne komische einstellung zu haben. Ich meine, wie kann man sich für den mann erst mal freuen, dass er ein kind aus einem ons bekommt, also eigentlich ein problem zu erwarten hat
Kann sich doch jeder die probleme ausrechnen.

Ihr seid ja beide recht komisch ...

Deiner Tochter gegenüber bist DU es schuldig ordnung in dein Leben zu bringen und ihr einen seriösen Partner und eine gesunde Beziehung zu präsentieren. Was gebt ihr sonst bei ihr für ein Bild ab ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2008 um 2:53

Es gibt...
nix zu tun, als reinen Tische zu machen. Dies bedeutet, dass er sich entscheiden muss, wer nun seine Frau / Freundin ist und wer nicht. Zumeist sind die Personen, welche gemeinsam Weihnachten feiern auch sonst miteinander sehr bekannt. Jedenfalls in Beziehungen. Verständlich wäre er würde sein Kind am ersten Feiertag besuchen. Doch dich an Weihnachten allein hocken zu lassen ist für mich no go.

Selbst mein Ex hat es jedes Jahr geschafft, dass wir gemeinsam und / oder mit Freunden Weihnachten feierten. Es sei denn die Kinder waren bei uns, dann brachte er sie am nächsten Tag zur Mutter. Und die war auch nicht ohne, was Machtansprüche betrifft.

Allein dass dein sogenannter Freund dir mit Trennung droht, wenn du nicht in seinem Sinne funktionierst brächte mich auf die Palme. Dann soll er doch Schluss machen . Ich empfinde es als emotionale Folter angeblich geliebte Menschen in derartige Situationen zu bringen und ihnen die Pistole auf die Brust zu setzen. Wehr dich , und rede mit DEINEN Freunden darüber. Erschaffe dir ein Umfeld, dass dir zugeneigt ist.

Das Leben ist einfach zu kurz für Dauerpsycho. Geh allein aus und warte nicht auf ihn!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2008 um 18:19

.
der scheint dich nicht sehr stark zu lieben, und außerdem scheint er es toll zu finde, eine art zweitfrau zu haben, die ihm sein ago aufpoliert. lass dir das nicht gefallen!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2009 um 11:20

Vaterschaftstest
Ein Vaterschaftstest kostet 400 Euro.
Den kann er sich nicht leisten???
Wenn er nicht der Vater ist hat der das Geld nach einem Monat wieder raus!!!!

Und sonst muss er eben 2 Monate sparen.
Aber ich habe den Eindruck er will das gar nicht ihm gefällt das so!!

Dann solltest du dir aber überlegen, ob du das so möchtest!!
Und dann die Konsequenzen draus ziehen...
stell ihn doch mal vor die Wahl, dann wirst du ja sehen was er macht

so ein Trottel hat eine Frau wie dich sehr wahrscheinlich gar nicht verdient.

Ich wünsche dir alles Gute und treff für dich die richtige Entscheidung..

alles liebe
kirsche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen