Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund hat ein Kind mit seiner Ex

Mein Freund hat ein Kind mit seiner Ex

6. April 2010 um 10:56

Hi Leute! Ich bin ganz neu hier und weiß nicht wie ich mich ausdrücken soll, also hoffe ich könnt ihr mir nochmal verzeiehen falls ich mich unverständlich ausdrücke! Und was ich noch mehr hoffe: Dass ihr mir helfen könnt.

Also ich fang mal an:

Ich bin jetzt seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen. Ihr werdet mich wahrscheinlich für blöd halten, aber wir wohnen auch schon zusammen Das ist auch total schön

Jetzt mein Problem....Ich wusste es zwar schon von Anfang an, dass seine Ex schwanger von ihm ist, aber da habe ich es nicht so wirklich wahr genommen, weil es ja noch lange hin war bis zur Geburt. Jetzt hat sie aber das Baby bekommen. Er freut sich auch irgendwie total (sein erstes Kind, verständlich), findet es andererseits aber ätzend, dass das Kind von ihr ist. Und seit dem ich es weiß, geht es mir total beschissen. Ich bin die ganze Zeit am heulen und einfach nur noch mies drauf. Jedes Mal, wenn er sagt wie süß das Kind ist, könnte ich losschreien. Dabei ist das Kind total niedlich, das finde ich auch, aber ich bin so eifersüchtig und ich finde es so schrecklich, dass er nun wieder etwas mit seiner Exfreundin gemeinsam hat und mit mir nicht (das soll jetzt nicht heißen, dass ich ein Kind mit ihm will m:-P). Er hat zwar zu ihr gesagt, er will nichts mit ihr zu tun haben sondern nur mit dem Kind (sie ist echt schrecklich) aber trotzdem fühl ich mich komisch. Selbst wenn ich daran denke, dass er nun ein Kind hat könnte ich schon wieder heulen

Ich glaub ich brauch dringend Hilfe Danke schonmal

Mehr lesen

6. April 2010 um 11:35

...
Nein ich seh mich nicht in einer Konkurrenzrolle...keineswegs! Es ist halt nur ein komisches Gefühl ihn mit diesem Kind von einer anderen Frau zu sehen. Ich weiß selbst nicht, wie ich es beschreiben soll!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2010 um 12:02

Grafkrolock71
Hm......da kannst du Recht haben. Ich versuche es mal. Danke schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook