Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund hat ein Date ?!

Mein Freund hat ein Date ?!

28. Oktober 2011 um 18:50 Letzte Antwort: 31. Oktober 2011 um 22:09

Hey...
Also, als mein Freund das letzte Mal bei mir war hat er mir was komisches gesagt: Ich hab am Freitag ein Date.... -Naja was sollte ich schon sagen? -Hää wie ein Date ?... Okay also er meinte so: Sein bester Kumpel(17), der noch nie wirklich eine Freundin hatte, hat ein Mädchen im Internet aus der Nähe kennengelernt und naja, die bringt ihre beste Freundin mit & er will ihm helfen... Sie treffen sich grade in einem Cafe' und ich könnte verrückt werden vor Eifersucht... er meinte er will ihm wirklich nur helfen & wenn ich wirklich was dagegen habe, geht er nicht hin, aber er will seinem besten Freund helfen & so... naja ich bin froh das ers mir gesagt hat, aber ich hab natürlich nach ein bisschen rumbocken gesagt er kann hingehen, weil ich verstehe das er ''nur helfen'' will...
Meine beste Freundin hat zu mir gesagt, wenn ers mir schon sagt & mich fragt ob er hingehen kann, wird auch nichts passieren... -Ich hab einfach nur Angst... wir sind schon länger zusammen & ich liebe ihn einfach überalles =/

Mehr lesen

28. Oktober 2011 um 19:17


sei beruhigt er hat dich ja gefragt und so wie du es beschreibst, würd ich da wirklich nur von ausgehen, dass er nur seinem kumpel hilft und sich nur nett mit dem anderen mädel unterhält. er wird sicherlich auch mitteilen, dass er vergeben ist
deine angst ist unbegründet...

meine freundin wollte mich auch mal mit auf ein date schleppen, aber mein freund wollte es nicht, also hab ichs sein lassen.

de punkt ist, er hat dich darüber in kenntnis gesetzt und hätte auch ein nein akzeptiert....es geht ihm nur um seinen freund und die andere interessiert ihn null

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Oktober 2011 um 19:17

Hmm
...okay dankeschön, das beruhigt mich
jaa, fühlt sich schon komisch an ...
danke=)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Oktober 2011 um 19:18
In Antwort auf an0N_1188212199z


sei beruhigt er hat dich ja gefragt und so wie du es beschreibst, würd ich da wirklich nur von ausgehen, dass er nur seinem kumpel hilft und sich nur nett mit dem anderen mädel unterhält. er wird sicherlich auch mitteilen, dass er vergeben ist
deine angst ist unbegründet...

meine freundin wollte mich auch mal mit auf ein date schleppen, aber mein freund wollte es nicht, also hab ichs sein lassen.

de punkt ist, er hat dich darüber in kenntnis gesetzt und hätte auch ein nein akzeptiert....es geht ihm nur um seinen freund und die andere interessiert ihn null

Daanke
okay, das hört sich gut an, dankeschön =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Oktober 2011 um 19:22
In Antwort auf indigo_12557837

Daanke
okay, das hört sich gut an, dankeschön =)

Büdde er ist bestimmt
froh, wenns vorbei ist

mach dir einen schönen gemütlichen abend. ist auch mal schön ohne kerl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Oktober 2011 um 22:15

Nicht so tragisch...
...Die Sache hört sich nicht schlimm an. Ich glaube das Wort "Date" ist das was dich mehr erschreckt. Hierbei ist aber schon klar festzuhalten, dass das Date nicht er hat sondern sein bester Freund

Du würdest doch für deine beste Freundin dasselbe machen, nicht wahr?
Schön, dass er es dir gesagt hat, auch, dass noch eine andere Frau dabei ist. Ich finde, dein Freund hat Stil und Charakter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Oktober 2011 um 12:09

Gratuliere
zu so einem ehrlichen freund,
solche männer gibt es wenige,die meisten lügen nur rum,
oder sagen erst gar nichts,weil sie zu feige sind.
Mach dir mal keine sorgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Oktober 2011 um 22:21

=)
Danke für die Antworten, er war heute bei mir & hat mir davon erzählt...er hat ihr auch gesagt das er eine Freundin hat.
Dankeschön für eure antwoten =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Oktober 2011 um 22:09


ich würd sagen, dass der beste Freund einen Freund mitnehmen soll, der noch zu haben ist.
Find ich nicht in Ordnung, dass dein Freund dort hin geht.
Natürlich glaube ich, dass er nicht falsches macht, da er dir offen und ehrlich schon gesagt hat, worums geht.
Fürs das nächste mal rate ich dir einfach deinen Freund zu sagen, dass du es nicht gut findest, auch wenn er nur helfen möchte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook