Home / Forum / Liebe & Beziehung / MEIn Freund hat Bilder von seiner Ex und anderen Weiber auf seinem Handy ??!!

MEIn Freund hat Bilder von seiner Ex und anderen Weiber auf seinem Handy ??!!

14. August 2012 um 9:02

Hey liebe Leute

Hmm weis net wo ich anfangen soll
Also bin seit fast 3 Jahren mit mein Freund zusammen und bin 22 Jahre alt.
Letztes hat er bei mir übernachtet das ganze Wochenende
Und als er geschlafen hat und ich net schlafen konnte habe ich mir sein handy bissal angeschaut weil mir lw war
Und ich auch bissal neugierig war
Eig schau ich nie
Er flirtet halt gerne mit anderen weiber aber ich bin die einizige mit der er zusammen ist und zutun hat.
Nur als ich seine bilder angeschaut hab die was er geschickt bekommen hat in whatsup war ich schockiert und traurig.
Hab zwei bilder von seiner ex gefunden bei einem ist er sogar drauf.
Und hab andere bilder von mädels gefunden die er geschickt bekommen hat. Und von mir hat er kein einziges drin .
Die Weiber sind alle tussis und solarium weiber die billig ausschauen die kommen echt eingebildet rüber und denken das sie toll wären naja keine ahnung . Wenn er auf sowas steht ist er bei mir eig. Falsch

Jetzt weis ich net ob ich ihn drauf ansprechen soll ich will net das er denkt das ich ihn kontrolliere.
Und will eig. Wissen wieso er die bilder drin hat ..

Abe weis net wie ich es ihn sagen soll so das er net sauer wird oder das wir net das streiten anfangen..

Mehr lesen

14. August 2012 um 9:07

Sry wegen meine Rechtschreibung hab ich net drauf geachtet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2012 um 23:20

Ausflippen?!
oh je.....manche frauen machen echt aus mücken elefanten. Die männer tun mir wirklich leid

17. August 2012 um 21:10

Ja ich finds total harmlos
und ausflippen total übertrieben und kindisch!
Was ist denn an solchen fotos bitte schlimm....ob auf dem handy, fotoalbum, oder sonstiges. Ist doch egal. Gehört doch zu einem.
Mein freund hat auch fotos seiner exfreundinnen und auch sexbekanntschaften. Von mir selber hat er nicht wirklih was. Wenn, dann hab ich sie ihm mal geschickt, aus anderen gründen. Ich finds einfach nicht schlimm. Wir führen ne tolle beziehung, also warum so einen aufstand machen.
Wenn, dann würd ich es VERNÜNFTIG und in RUHE ansprechen. Würd man mir gegenüber so kindisch ausflippen, würd ich demjenigen einen vogel zeigen.

20. August 2012 um 10:12
In Antwort auf zicklein85

Ja ich finds total harmlos
und ausflippen total übertrieben und kindisch!
Was ist denn an solchen fotos bitte schlimm....ob auf dem handy, fotoalbum, oder sonstiges. Ist doch egal. Gehört doch zu einem.
Mein freund hat auch fotos seiner exfreundinnen und auch sexbekanntschaften. Von mir selber hat er nicht wirklih was. Wenn, dann hab ich sie ihm mal geschickt, aus anderen gründen. Ich finds einfach nicht schlimm. Wir führen ne tolle beziehung, also warum so einen aufstand machen.
Wenn, dann würd ich es VERNÜNFTIG und in RUHE ansprechen. Würd man mir gegenüber so kindisch ausflippen, würd ich demjenigen einen vogel zeigen.

Hab ihn drauf angesprochen
ich hab ihn auf die bilder drauf angesprochen

und er hat gemeint ich soll ihn vertrauen und er empfindet nichts für die weiber und er interessiert sich auch net für die ...

und dass ich ihn mal vertrauen soll...

20. August 2012 um 11:26
In Antwort auf abijah_12248145

Hab ihn drauf angesprochen
ich hab ihn auf die bilder drauf angesprochen

und er hat gemeint ich soll ihn vertrauen und er empfindet nichts für die weiber und er interessiert sich auch net für die ...

und dass ich ihn mal vertrauen soll...

Stimmt ja auch
ihr seid glücklich, er hat nichts verbrochen, also warum die beziehung mit misstrauen kaputt machen. Vertrau ihm und hak die sache ab

20. August 2012 um 13:13
In Antwort auf zicklein85

Stimmt ja auch
ihr seid glücklich, er hat nichts verbrochen, also warum die beziehung mit misstrauen kaputt machen. Vertrau ihm und hak die sache ab

Abgeschlossen
ich hab damit abgeschlossen...

ich lass es so sein...

und er hat jetzt acuh von sich aus ein bild von mir angefordert..

ich will ihn auch gegenüber net so misstrauisch sein bin halt echt manchmal eifersüchtig das ich es vill übertreibe keine ahnung

20. August 2012 um 13:26

Ach doch, sowas geht
hab mein handy vollgemüllt mit fotos^^
sicherlich hat er die fotos nicht erst seit gestern drauf, also sollte man sich da auch nicht so dran aufhängen

20. August 2012 um 13:29
In Antwort auf abijah_12248145

Abgeschlossen
ich hab damit abgeschlossen...

ich lass es so sein...

und er hat jetzt acuh von sich aus ein bild von mir angefordert..

ich will ihn auch gegenüber net so misstrauisch sein bin halt echt manchmal eifersüchtig das ich es vill übertreibe keine ahnung

Siehst du
alles halb so wild
kopfkino kann schon manchmal böse sein und in der realität ist meist alles viel harmloser

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club