Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund hat Angst mich zu verlieren weil...

Mein Freund hat Angst mich zu verlieren weil...

12. Oktober 2009 um 11:59

... er meint das ich ihn nicht mehr attraktiv finde, was aber gar niht stimmt!! Wie kommt er auf so eine Idee???Ich liebe ihn sehr und auch einfach alles an ihm, da gibt es nix was ich ändern würde wenn ich könnte!

Habe ihm das auch schon gesagt, aber er glaubt das nicht wirklich!! Wie kann ich ihm das klar machen??

LG

Mehr lesen

12. Oktober 2009 um 12:13

Weil
er in den jahren wo wir nun zusammen sind ein paar kilo mehr hat und einen kleinen bauch und sowas...aber grade das finde ich so süß und da kann man sich gut drauf legen...habe ihm gesagt das mich nix stört und ich das grade gut finde und nicht so auf muskeltypen stehe...aber er meinte nur so man weiß ja nie das kann sich ja ändern, und wenn du mal einen siehst der besser aussieht als ich....etc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2009 um 12:24

Naja...
..ich denke diesen beitrag von dir muss man umfassender sehen und nicht isoliert, da du hier schón mehrere probleme gepostet hast...

er hängt in letzter zeit mehr an dir und begrabscht dich...du weisst ihn zurück...du willst mehr unternehmen, er wohl weniger..jetzt hat er angst dich zu verlieren...

habt ihr mal allumfassend über eure ganzen probleme geredet?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2009 um 12:29

Innere Werte?
Vielleicht solltest du ihm einfach mal sagen, auf welche seiner inneren Werte du stehst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2009 um 12:41
In Antwort auf jaana_11887320

Naja...
..ich denke diesen beitrag von dir muss man umfassender sehen und nicht isoliert, da du hier schón mehrere probleme gepostet hast...

er hängt in letzter zeit mehr an dir und begrabscht dich...du weisst ihn zurück...du willst mehr unternehmen, er wohl weniger..jetzt hat er angst dich zu verlieren...

habt ihr mal allumfassend über eure ganzen probleme geredet?

Ja haben wir
und ich dachte auch das wir am ende alles geklärt hatten...aber nun fing er wieder damit an...immer wenn wir irgendwo sind....zu Hause alles super...aber anderswo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2009 um 15:06
In Antwort auf alpha_12729937

Weil
er in den jahren wo wir nun zusammen sind ein paar kilo mehr hat und einen kleinen bauch und sowas...aber grade das finde ich so süß und da kann man sich gut drauf legen...habe ihm gesagt das mich nix stört und ich das grade gut finde und nicht so auf muskeltypen stehe...aber er meinte nur so man weiß ja nie das kann sich ja ändern, und wenn du mal einen siehst der besser aussieht als ich....etc.

...
Meine Güte, wer glaubt er denn, wer er ist?
Brad Pitt?

Der tut ja grade so als ob man nicht täglich irgendwo Leute sieht, die besser als der Partner aussehen... nicht dass das relevant wäre, wenn man jemanden liebt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen