Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund hat angst dass ich ihn betrügen könnte

Mein Freund hat angst dass ich ihn betrügen könnte

24. April 2017 um 13:54

Hallo könnt ihr mir helfen

Ich 19 und mein Freund 20 sind seit 3 Monaten zusammen.
Vor der Beziehung habe ich ihm mal erzählt ,dass ich meine Ex betrogen habe (mein ex war extrem besitz ergreifend und ist nie zu mir gestanden, er hat allen immer erzählt wir sind nur befreundt und so hat er mich auch behandelt.)

Jetzt hat mein jetziger Freund sehr angst, dass ich ihn auch betrüge obwohl ich ganz genau weiss ,dass dies mein grösster Fehler war den ich je begangen bin  .

Wie kann man ihm jetzt beweisen,dass man ihn nicht betrügt ?

 

Mehr lesen

24. April 2017 um 14:19

So etwas kann man nicht beweisen.

Du kannst eigentlich nicht viel für ihn tun...
Und wenn Du ihm zum 576. Mal sagst, er müsse sich keine Sorgen machen, hilft ihm das auch nicht weiter.

Er muss jetzt einfach damit klar kommen oder eben nicht.

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2017 um 15:23

Warum sollte er dir vertrauen? Nach 3 Monaten kennt er dich noch nicht genug und er wird den Satz “einmal Betrüger, immer Betrüger“ auch schon gehört haben.

Bei deinem nächsten Freund rate ich zu mehr Diskretion in der Anfangsphase.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2017 um 17:10

irgendwann lernt man, dass man nicht immer alles sagen sollte. ehrlichkeit ist ok, aber es gibt auch geheimnisse, die man für sich behalten sollte....menschen sagen zwar immer. bitte sei ehrlich. ich komm damit klar. lieber ehrlich als vorenthalten....

bla bla bla....NEIN....nur wenige können mit der wahrheit umgehen, 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2017 um 18:44

Du warst wohl zu ehrlich, insofern hat der Rat etwas, dass Du selber diskreter werden darfst. Aber damit hast Du bewiesen, dass Du ihm vertraust. Vogel friss oder stirb. Aber scheinbar ist er eifersüchtig und wie Christianos gesagt hat, besitzergreifend. Das wird eher schwierig für Dich. Für nichts gibts halt immer noch keine Beweise (dass Du nicht fremdgegangen bist bisher in der neuen Beziehung).

Carpe Diem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2017 um 21:03

Nun, wenn man schon nicht die Zukunft vorhersagen kann, dann ist der Blick in die Vergangenheit und eine Projektion daraus in die Zukunft, die beste Vorhersagevariante. Das ist beim Wetter, bei Börsenkursen, bei Charaktereigenschaften und beim Partnerschaftsverhalten so.

Was sagt dem Freund der TE der Blick in die Vergangenheit? Dass sie mit ihren zarten 19 Jahren schon einmal betrogen hat. Was lässt sich daraus extrapolieren? Genau, sie wird es wahrscheinlich wieder tun.

Tja, damit hat er ein Problem. Irgendwo verständlich, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Freund schreibt anzüglich mit Freundinnen
Von: cattycat9
neu
24. April 2017 um 19:56
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram