Forum / Liebe & Beziehung

Mein Freund hat am Freitag immer seinen Kartenspielabend

Letzte Nachricht: 23. Juni um 10:11
23.06.21 um 1:26

Mein Freund hat jeden Freitag mit vier Freunden immer seinen Skatabend. Es geht immer reihum und somit jede fünfte Woche bei ihm. Die Freundinnen/Frauen kümmern sich immer um die Getränke und das Essen. Es ist für mich ok und ich habe kein Problem damit. Nun kommt aber dazu, dass mein Freund mit dem Argument die anderen Frauen machen es auch, immer will dass ich einen kurzen Rock trage und eine Bluse ohne BH darunter. Die oberen Knöpfe von der Bluse geöffnet und da ich eine große Oberweite habe, sind meine Brüste wenn ich Getränke serviere und mich vorüber beuge, sehr gut sichtbar. Den Männern gefällt es natürlich gut, doch ich bin nicht so begeistert. Wer hat da vielleicht Erfahrung und schreibt mir seine Meinung. Ich möchte nun nicht als Zicke darstehen und mache es weil es die anderen Frauen auch machen.

Mehr lesen

23.06.21 um 2:35

Bist wohl eher der Freund als die Freundin.

Aber wenn das dein Ernst sein sollte: Ich hab mal gehört, dass man nur machen soll, was man will, wenn es um den eigenen Körper geht. 
 

2 -Gefällt mir

23.06.21 um 6:30
In Antwort auf

Mein Freund hat jeden Freitag mit vier Freunden immer seinen Skatabend. Es geht immer reihum und somit jede fünfte Woche bei ihm. Die Freundinnen/Frauen kümmern sich immer um die Getränke und das Essen. Es ist für mich ok und ich habe kein Problem damit. Nun kommt aber dazu, dass mein Freund mit dem Argument die anderen Frauen machen es auch, immer will dass ich einen kurzen Rock trage und eine Bluse ohne BH darunter. Die oberen Knöpfe von der Bluse geöffnet und da ich eine große Oberweite habe, sind meine Brüste wenn ich Getränke serviere und mich vorüber beuge, sehr gut sichtbar. Den Männern gefällt es natürlich gut, doch ich bin nicht so begeistert. Wer hat da vielleicht Erfahrung und schreibt mir seine Meinung. Ich möchte nun nicht als Zicke darstehen und mache es weil es die anderen Frauen auch machen.

Aus welcher Begründung sollst du die Leute überhaupt bedienen und die Damen dürfen nicht einmal mitspielen. Hätte ich keinen Bock drauf, du bist nicht sein Handlanger

Gefällt mir

23.06.21 um 8:59

Frage 1: Ist das der verheiratete Mann vom Dezember 2020?
Frage 2: Ist Deine Frage hier ernst gemeint?
Frage 3: Falls ja: Ist Dir bewusst, dass Du allein zu entscheiden hast, was Du machst und was nicht?!

Wenn das ernst ist und er versuchen würde, mich zu etwas zu "zwingen" was ich nicht will, würde ich gehen oder noch besser ihn raus werfen.

Sachen gibts! Herrje! 

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

23.06.21 um 9:40

Wenn du ernsthaft andere Fragen musst was du in der Situation tun sollst, stellt sich mir die Frage ob du überhaupt reif genug für eine Beziehung bist?
Man sollte schon seine Grenzen kennen, wissen was man will und was nicht und und das auch vertreten und durchsetzen können.

Und dann solltes Du die dir Frage stellen ob er sie geistige Reife hat und generell Respekt vor Frauen um als Beziehungspartner in Frage zu kommen. Frau, in dem Fälle du, bist kein kein Schaustück zum ausstellen und kein Objekt an dem sich die Freunde aufgeilen dürfen.

Was kommt als nächstes?
Eine SB-Show in der Essenspause?
Ein unverbindlicher Handjob für jeden, zum locker werden. Und der Sieger des Abends darf einmal über dich rüber?

Ich würde dem Kerl ein schönes Leben wünschen und mich vom Acker machen. Mit solchen "Kleinigkeiten" fängt es an und wenn du das klaglos mit dir machen lässt, dann geht es immer weiter und immer heftiger.

Gefällt mir

23.06.21 um 10:11

Ja genauso wird es sein. 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers