Forum / Liebe & Beziehung / Untreue

Mein freund hält ausschau nach anderen mädels und hat wieder kontakt zur EX

23. Juli 2012 um 9:38 Letzte Antwort: 24. Juli 2012 um 8:36

hi leute.... mein Freund war die letzten 2 bis 3 wochen total lieb... ich liebe dich und mein schatzi und kuscheln und gar nicht mehr los lassen , wenn er am we arbeiten war immer zu nachrichten geschrieben und bilder geschickt etc.... so wie ich es mir immer gewünscht habe..... wenn da nicht in der Chronik seines computers von facebook der name der ex und dahinter Nachrichten gestanden wären.... jeden tag mindestens 2 mal.... bin durch zufall drauf gestoßen und habe dann natürlich weiter geschaut..... nach 1,5 wochen hab ich ihn dann angesprochen, nachdem ich von einer 3 person erfuhr das die ex vor unserer tür stand und er mir nix gesagt hat.... wir wohnen zusammen.... man muss dazu sagen die ex is kranker weise seine cousine.... ja sie hätten nur mal kurz hin und her geschrieben über die oma..... und das wäre schon lange her gewesen.... ich hab ihn gefraggt warum er bitte überhaupt mit der schreibt , sie hat ihn damals betrogen und seit dem hasst er sie und geht ihr nur aus dem weg und kaum steht die vor der tür schreiben sie wieder....

ja warum das in der chronok jeden tag steht weis er auch nicht.... schon klar....

facebook passwort und handy sind mir natürlich unbekannt und da wird auch verheimlicht wos nur geht....

nachdem ich ihn angesprochen hatte löscht er jetzt natürlich immer die chronik

4 tage später ruft mich die freundin eines kumpels von ihm an.... er hätte am we nicht nur ständig mit der ex geschrieben sondern auch mit ihr telefoniert und net nur mit ihr sondern auch mit mädels die er vor ort kennengelernt hat er muss sichh aufgeführt haben wie solo...

als ich ihn drauf angesprochen habe hat er es lange abgestritten nach nem stück teilweise zugegeben oder schön geredet....

was soll ich jetzt tun?

er meinte er wollte marktwert testen und flirten da is ja nix dabei , sorry das seh ich anders.... vorallem weil er lügt.... er is aber trotzdem liebevoll zu mir...

Mehr lesen

23. Juli 2012 um 18:31

...
Frag ihn ob es ihn stören würde, wenn du auch flirtest und deinen Marktwert testest.
Wenns ihn nicht stört und er sich auch nicht ändern will, dann musst du entweder damit klarkommen oder schlussmachen. Und wenns ihn stören würde, dann kommt ihr bestimm auf nen gemeinsamen Konsens.

Gefällt mir

24. Juli 2012 um 8:36
In Antwort auf

...
Frag ihn ob es ihn stören würde, wenn du auch flirtest und deinen Marktwert testest.
Wenns ihn nicht stört und er sich auch nicht ändern will, dann musst du entweder damit klarkommen oder schlussmachen. Und wenns ihn stören würde, dann kommt ihr bestimm auf nen gemeinsamen Konsens.

....
mein problem is das ich befürchte das bei seiner ex noch gefühle im spiel sind.... er hat sie 3 jahre lang gehasst und is ihr aus dem weg gegangen und nach 3 jahren stehen sie sich plötzlich wieder gegenüber und schreiben auf einmal wieder.... er verheimlicht es ... schreibt mit ihr und telefoniert sogar.... und streitet es bis aufs messer ab... nach 3 großen streiten hat er es dann endlich zugegeben

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers