Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund guckt anderen Frauen hinterher

Mein Freund guckt anderen Frauen hinterher

9. Dezember 2016 um 11:07

Hallo, ich bin seit knapp 5 Monaten mit einem Spanier zusammen (leben gemeinsam auf Mallorca) und schon ziemlich am Anfang ist mir aufgefallen, dass wenn er eine Frau mit einer guten Figur sieht, sie gerne mal länger anguckt bzw. ihr hinterher guckt - ich direkt daneben. Z.B. auch im Auto dreht er sich gerne noch mal um, um ihren Hintern zu betrachten. Ich weiß man guckt automatisch die Leute an und mal etwas gucken, ist ja auch irgendwo normal, nur er gibt sich keine Mühe, um es wenigstens unauffällig zu tun. Ich habe es echt versucht, das so mitzumachen, aber es klappt nicht und lange kann ich das so nicht mehr mitmachen. Nicht nur dass es mich verletzt, sondern weil ich mich dadurch etwas respektlos behandelt fühle. 
Jedoch weiß ich aber, dass er mich liebt und er tut alles, damit es mir gut geht und sagt mir ziemlich jeden Tag, dass ich schön bin und seine Prinzessin. 
Jetzt frage ich nach eurem Rat oder was für Erfahrungen ihr mit Spaniern gemacht habt. Ich weiß, man kann nicht alle spanische Männer in eine Schublade stecken und das möchte ich auch gar nicht - jeder Mensch ist anders, egal wo er herkommt!
Ich wollte auch noch mal mit ihm reden, nur kann und sollte man einen Menschen ja nicht verändern. Liebe Grüße 

Mehr lesen

9. Dezember 2016 um 11:35

Dies ist gefühlt der 100. Aufguss dieses Themas.

Hat für mich nix damit zu tun, dass er Spanier ist. Lies Dir mal alte Stränge durch.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2016 um 11:00

Guck doch auch hinterher, hau ihn an und sag "Wow, das war echt ein geiler Arsch, oder?"

​Mal im Ernst, so lange er nicht peinlich hinterher sabbert und nen Ständer kriegt ist Gucken doch nichts schlimmes. Ich find's nur immer peinlich für die Glotzer, wenn die das so auffällig machen, dass sie sich damit zur Feile machen, aber guckt nicht jeder gerne hübsche Dinge an? Mein Blick bleibt auch  mal an Männern und auch an Frauen hängen, wenn ich sie hübsch finde.

​Da fällt mir gerade ein, vor vielen Jahren habe ich mal in Köln im Zug eine junge Frau gesehen, die so tolle, lange, dicke, rote Locken hatte, da hab ich erst weg geschaut, als sie mich schon genervt angeguckt hat - vielleicht dachte sie ja, ich will was von ihr, aber ich fand einfach nur ihre Haare unheimlich toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2016 um 19:59
In Antwort auf deaetlunn

Guck doch auch hinterher, hau ihn an und sag "Wow, das war echt ein geiler Arsch, oder?"

​Mal im Ernst, so lange er nicht peinlich hinterher sabbert und nen Ständer kriegt ist Gucken doch nichts schlimmes. Ich find's nur immer peinlich für die Glotzer, wenn die das so auffällig machen, dass sie sich damit zur Feile machen, aber guckt nicht jeder gerne hübsche Dinge an? Mein Blick bleibt auch  mal an Männern und auch an Frauen hängen, wenn ich sie hübsch finde.

​Da fällt mir gerade ein, vor vielen Jahren habe ich mal in Köln im Zug eine junge Frau gesehen, die so tolle, lange, dicke, rote Locken hatte, da hab ich erst weg geschaut, als sie mich schon genervt angeguckt hat - vielleicht dachte sie ja, ich will was von ihr, aber ich fand einfach nur ihre Haare unheimlich toll

.
Ja ich weiß, dass gucken normal ist, nur finde ich gibt es auch da eine Grenze. Ich gucke auch Männer an, wenn sie gut aussehen, nur muss ich nicht noch tausend mal mehr hingucken und mich umdrehen. Er muss es ja nicht übertreiben ...

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2016 um 20:10

.
naja ich hab es ihm mal im wütenden Zustand gesagt, als wir uns gerade gestritten hatten. Er meinte, dass er sich für niemanden verändert und er auch manchmal einfach auch Neugier guckt - auch bei Männern. Aber mir fällt gerade ein, davor habe ich ihn auch schon mal darauf angesprochen, da waren wir erst ein paar Wochen zusammen und da hat er auch ein mal total übertrieben. Da hat er es dann abgestritten, geguckt zu haben und meinte, dass er ja die Leute angucken muss, die vor ihm sind (ist mir auch klar) und dass er versuchen wird, es nicht nochmal zu tun. Er meinte dann noch, dass Eifersucht ja was gutes ist und er ja auch Erfahrung hat und Misstrauen ist etwas, was er in nicht in seiner Beziehung haben möchte...

10. Dezember 2016 um 20:14
In Antwort auf sarah123104

.
naja ich hab es ihm mal im wütenden Zustand gesagt, als wir uns gerade gestritten hatten. Er meinte, dass er sich für niemanden verändert und er auch manchmal einfach auch Neugier guckt - auch bei Männern. Aber mir fällt gerade ein, davor habe ich ihn auch schon mal darauf angesprochen, da waren wir erst ein paar Wochen zusammen und da hat er auch ein mal total übertrieben. Da hat er es dann abgestritten, geguckt zu haben und meinte, dass er ja die Leute angucken muss, die vor ihm sind (ist mir auch klar) und dass er versuchen wird, es nicht nochmal zu tun. Er meinte dann noch, dass Eifersucht ja was gutes ist und er ja auch Erfahrung hat und Misstrauen ist etwas, was er in nicht in seiner Beziehung haben möchte...

.
und wenn er schon meinte, dass er Misstrauen nicht haben möchte, weiß ich nicht, ob ich mich traue es noch mal anzusprechen und ich weiß auch gar nicht mehr, was ich dazu sagen soll.... Oder vielleicht ist das nur ne Ausrede, damit er weiter glotzen kann...?...Damit Frauchen nichts mehr sagt

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2016 um 20:15

.
Ich hab Lana eine Antwort geschrieben. Bitte da einmal lesen

10. Dezember 2016 um 20:15

.
Ja ich weiß, dass gucken normal ist, nur finde ich gibt es auch da eine Grenze. Ich gucke auch Männer an, wenn sie gut aussehen, nur muss ich nicht noch tausend mal mehr hingucken und mich umdrehen. Er muss es ja nicht übertreiben ...

Ich weiß, aber wenn er selbst nicht rafft, dass er dann aussieht wie ein Idiot oder es ihn nicht stört, wirst du das wohl nicht ändern können.

Wenn du dich traust, kannst du nur mal versuchen, ihn verlegen zu machen, vielleicht begreift er es so. Frag ihn laut, so dass andere es mitbekommen, ob du ihm ihre Nummer besorgen sollst. Du solltest dabei aber lässig klingen und keinesfalls eingeschnappt oder eifersüchtig, sonst schießt du dir ein Eigentor.

​Wirksamer wäre dann noch, wenn du sie wirklich ansprichst oder ihr hinterher rufst. Da wäre aber abzuwägen, ob du sie damit nicht irgendwie bloßstellst. Gibt Mädels, denen wäre sowas dann peinlich aber auch welche, die noch ne schlagfertige Antwort für deinen Freund hätten. Vielleicht kannst du auch mit ner Freundin was absprechen

10. Dezember 2016 um 20:27

Ich gucke ja auch
andere Männer an, nur übertreibe ich es nicht. Gucken ist normal... glotzen aber nicht

10. Dezember 2016 um 20:29
In Antwort auf deaetlunn

Ich weiß, aber wenn er selbst nicht rafft, dass er dann aussieht wie ein Idiot oder es ihn nicht stört, wirst du das wohl nicht ändern können.

Wenn du dich traust, kannst du nur mal versuchen, ihn verlegen zu machen, vielleicht begreift er es so. Frag ihn laut, so dass andere es mitbekommen, ob du ihm ihre Nummer besorgen sollst. Du solltest dabei aber lässig klingen und keinesfalls eingeschnappt oder eifersüchtig, sonst schießt du dir ein Eigentor.

​Wirksamer wäre dann noch, wenn du sie wirklich ansprichst oder ihr hinterher rufst. Da wäre aber abzuwägen, ob du sie damit nicht irgendwie bloßstellst. Gibt Mädels, denen wäre sowas dann peinlich aber auch welche, die noch ne schlagfertige Antwort für deinen Freund hätten. Vielleicht kannst du auch mit ner Freundin was absprechen

Ja das hatte ich auch schon überlegt
, nur was bringt mir das dann....

10. Dezember 2016 um 20:45

Ja das hatte ich auch schon überlegt
, nur was bringt mir das dann....

Na ja, was erwartest du denn?

​Also ich meine jetzt hier im Forum? Eine Arznei, die du ihm unter das Essen mischen kannst, damit er damit aufhört? Die gibt es nicht. Du kannst sein Verhalten so hinnehmen, du kannst mit ihm reden oder du kannst versuchen ihm aufzuzeigen, wie peinlich er sich verhält.

​Ein Wundermittel wird dir hier aber keiner nennen können

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2016 um 9:59

Nein, das auf jeden fall nicht
Ich bin mir sicher, dass ich mir nicht einbilde dass er sich 5 mal umdreht, um ein Mädchen noch mal anzugucken

11. Dezember 2016 um 10:04

Dann ist es so. Er hat klar gemacht, dass er es nicht ändert.

Mithin liegt das Problem bei Dir...

Du hast jetzt 2 Möglichkeiten: Akzeptier es oder trenn Dich von ihm.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2016 um 10:59

Nein, das auf jeden fall nicht
Ich bin mir sicher, dass ich mir nicht einbilde dass er sich 5 mal umdreht, um ein Mädchen noch mal anzugucken

Ich habe dir an anderer Stelle schon mal geantwortet. Ich würde nach dem zweiten Mal umdrehen sagen, dass das deine Grenze ist. Einmal Ansehen ok, aber mehr und glotzen ist zu viel. Wenn er es danach immer noch übertreibt, vielleicht noch mal warnen und dann umkehren und alleine zurück laufen. 

11. Dezember 2016 um 11:05
In Antwort auf toffifee111

Ich habe dir an anderer Stelle schon mal geantwortet. Ich würde nach dem zweiten Mal umdrehen sagen, dass das deine Grenze ist. Einmal Ansehen ok, aber mehr und glotzen ist zu viel. Wenn er es danach immer noch übertreibt, vielleicht noch mal warnen und dann umkehren und alleine zurück laufen. 

Wahrscheinlich ist das eine Art Machtspiel. Oder er will dein Vertrauen testen, was so wirklich seltsam ist aber tatsächlich schaut er ja nur, oder? Jedenfalls im Moment, wer sagt dir, dass er nicht Kontakt aufnimmt, wenn er alleine ist. Macht er das dann auch?

11. Dezember 2016 um 11:11
In Antwort auf deaetlunn

Das ist schon etwas anderes. Mir geht es auch manchmal so, dass ich etwas an einer anderen Frau toll finde und immer hinsehen muss. Doch inzwischen sage ich das dann sogar und mache ein kleines Kompliment für die Haare oder die Schuhe, das freut die meisten dann auch.

11. Dezember 2016 um 11:20

Das ist schon etwas anderes. Mir geht es auch manchmal so, dass ich etwas an einer anderen Frau toll finde und immer hinsehen muss. Doch inzwischen sage ich das dann sogar und mache ein kleines Kompliment für die Haare oder die Schuhe, das freut die meisten dann auch.

Heute würde ich das sicher auch machen, damals hätte ich mich das sicher nicht getraut. Zumal sie ne ganze Ecke weg war, der Zug super voll, da hätte ich entweder zu ihr hinbrüllen müssen oder wäre extra aufgestanden und hätte mich zu ihr durchwurschteln müssen - nee, es passte nicht

11. Dezember 2016 um 14:45

Lieber Flohsamen, bringst du hier auch konstruktive Beiträge oder machst du dich hier nur lustig über die anderen? Oder testest du nur die emojis?

11. Dezember 2016 um 17:30

@ floh Samen, wenn hier jemand destruktiv ist, dann eher du. Angst vor dir? Das hättest du vielleicht gern. Aber du bist hier nicht die einzige, die statt auf eine Frage zu antworten, über die Fragen oder Antworten anderer herzieht, das schafft eine ungute Stimmung. 

12. Dezember 2016 um 13:04

Wahrscheinlich ist das eine Art Machtspiel. Oder er will dein Vertrauen testen, was so wirklich seltsam ist aber tatsächlich schaut er ja nur, oder? Jedenfalls im Moment, wer sagt dir, dass er nicht Kontakt aufnimmt, wenn er alleine ist. Macht er das dann auch?

Nein, mehr als gucken tut er wirklich nicht.
und wir leben zusammen und sind auch immer gemeinsam unterwegs, also weiß ich, dass er sich nicht heimlich mit anderen trifft. Und sein Handy versteckt er auch nicht vor mir. Da fällt mir ein, dass er ein mal auf mein Handy geschaut hat, als ich kurz auf Toilette war. Und er hat mal gesagt, dass er es nicht mag, wenn andere Männer mich angucken, also wenn sie mir halt nicht nur ins Gesicht gucken...

12. Dezember 2016 um 14:19

Oh oh, ich glaube er würde dann sauer werden, würde ich das vorschlagen
aber sonst eine gute Idee! Und ich glaube schon, dass ihm das bewusst ist und viele spanische Frauen haben damit ja auch gar kein Problem, für die ist das Bestätigung und vielleicht auch ein kleiner Flirt, was ich ja auch verstehen kann, denn mein Freund sieht nicht schlecht aus

12. Dezember 2016 um 14:43

.
und vielleicht hast du mit dem Machtspiel sogar Recht... kurze Frage zwischendurch, bin erst seit ein paar Tagen dabei Wenn ich einer Person antworten möchte, so wie dir gerade, muss ich immer ein Betreff angeben, sonst kann ich die Nachricht nicht abschicken. Aber bei euch sehe ich gar keinen Betreff...Wie macht ihr das?

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest