Forum / Liebe & Beziehung

Mein Freund grabscht und beißt mich immer so feste..

Letzte Nachricht: 30. Juni um 14:15
09.02.08 um 19:57

Hallo,

also.. ich hab da mehr oder weniger einen Freund der mich im Moment nicht sehr sensibel behandelt..

Ich habe meine Tage.. bin dann immer etwas schlecht drauf.. träge naja.. und verständlicher weise keine Lust auf Sex.. möchte lieber kuscheln und gestreichelt werden und ihn streicheln.

Immer wenn er etwas süß findet was ich sage.. dreht er durch.. er umarmt mich feste oder zeiht mir mein Shirt hoch und beißt mir in den Bauch und in die Brust (hab schon Blaue Flecken an der linken Brust)

oder wenn ich nur im Bh (ohne Shirt sonst mit allem) im Wohnzimmer auf der Couch liege und Fernsehen schaue...kommt er an und lustscht mir ganz doof am Hals rum oder beißt mir ins Gesicht oder saugt an meinen Brüsten bis es weh tut..


Er kitzelt mich immer bis ich vor lachen schon keine luft mehr bekomme oder bis ich anfange zu heulen weil ich angst vor einem Astmaanfall habe..

Was soll ich tun? Immerzu beißt er aus Liebe warscheinlich auch nur.. und nur weil er es einfach süß und lustig findet aber.. ich finde es nicht lustig..

Ich sag ihm schon immer "Schatzi sei doch mal zärtlich beiß mich nicht immer und saug nicht so feste, es tut mir weh" es gibt Situationen wo ich ihn von mir wegstoße weil ich Angst vor seinen Überfällen habe..

Ich meine.. ich finde es nicht schlimm das er mich berühren will .. oder mich umarmem. aber wenn ich am Tisch mit ihm sitze und esse will.. dann geht er mit seiner Hand unter mein Shirt unter den Bh und an meine Brüste und teilweise drückt er die so feste das es schmerzt..

Ist das normal? Oder ist er irre? Was soll ich denn noch machen damit er aufhört mir weh zu tun?

Ich weiß das er es nicht böse meint.. und mich liebt... aber man kann es doch übertreiben
Wenn er mich schon anfassen muss permanent wieso dann nicht zärtlicher?
Oder sehe ich das zu eng?

lg
Pink

Mehr lesen

09.02.08 um 20:12

Ne..
...siehst Du nicht zu eng. Ich hätte ihm schon längst eine geknallt! Oder beiß ihn doch das nächste mal in sein Ding, damit er mal weiß wie das ist.

Macht er das immer nur wenn Du Deine Tage hast?


Gruß, Jessy

Gefällt mir

09.02.08 um 21:42

Hallo pinkrose007,
ich finde nicht das es normal ist was er macht. Er sollte schon Rücksicht auf dich nehmen, es lassen wenn es dir missfällt (Man soll sich ja gegenseitig glücklich machen.) und auch auf dich eingehen und dir zuhören was du sagst.
Vieleicht musst du ihm auch einfach mal genauer zeigen was du gerne magst. Wie du gerne angefasst, gestreichelt oder verwöhnst werden möchtest, oder eben mal das du deine Ruhe hast. Er weiss wahrscheinlich gar nicht wie grob er ist. Manche sind halt etwas empfindlicher als andere. (Soll nicht negativ gemeint sein.)

mfg helido

Gefällt mir

10.02.08 um 14:40

O nein...
Also ich meine mein Freund ist manchmal auch son Kasper und Kitzelt mich durch oder wir machen aus jucks irgendein scheiß... aber wie gesagt zusammen aus jucks..
aber das find ich erlich gesagt total dreist..
ich fänd das nicht normal.. sprich ihn doch mal an, was das soll, irgendwie kommt es mir so vor so wie du hier erzählst das er das absichtlich macht, keine ahnung was für absichten er hat, aber wenn du schon Blaueflecken hast muss es doch mal bei ihm klick machen..
Denk nochmal drüber nach..
liebe grüße tweety

1 -Gefällt mir

10.02.08 um 16:52
In Antwort auf

Ne..
...siehst Du nicht zu eng. Ich hätte ihm schon längst eine geknallt! Oder beiß ihn doch das nächste mal in sein Ding, damit er mal weiß wie das ist.

Macht er das immer nur wenn Du Deine Tage hast?


Gruß, Jessy

Ne.. nicht dann
er macht es halt generell immer wenn ich was sage was er süß findet

Gefällt mir

10.02.08 um 16:58
In Antwort auf

Ne.. nicht dann
er macht es halt generell immer wenn ich was sage was er süß findet

Wie alt
ist dein Freund? Ich find es irgendwie komisch sowas macht man doch nicht wenn man jemanden liebt...würde das mein Freund machen und ich hätte überall danach blaue Flecke würde ich ihn fragen ob er se net alle hätte...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

29.06.21 um 8:13

Meiner macht das auch.Gestern hat er mir in die Wange gebissen.kitzeln am bauch auch,ganz feste.und mal in die Brueste gebissen.Er ist auch immer so laut.ich glaub ich halt ihn nicht mehr aus.bin total geraedert von diesen Angriffen.

Gefällt mir

29.06.21 um 8:26

Liebe Pink,

....wenn du etwas nicht möchtest, dann solltest du dies auch nachdrücklich äußern. 
Ich weiß, dass er mich liebt und ich weiß, dass er nicht böse ist ....ist vielleicht etwas, was du dir wünscht. Ein liebevoller und rücksichtsvoller Mensch respektiert deine Grenzen und fügt dir nicht auß "Spaß" Schmerzen zu. 

LG Sis 

Gefällt mir

29.06.21 um 8:47
In Antwort auf

Meiner macht das auch.Gestern hat er mir in die Wange gebissen.kitzeln am bauch auch,ganz feste.und mal in die Brueste gebissen.Er ist auch immer so laut.ich glaub ich halt ihn nicht mehr aus.bin total geraedert von diesen Angriffen.

Die Diskussion ist 13 Jahre alt.. Wo grabt ihr die denn immer aus 😅

Gefällt mir

29.06.21 um 17:24
In Antwort auf

Die Diskussion ist 13 Jahre alt.. Wo grabt ihr die denn immer aus 😅

Ist mir erst aufgefallen, da war es schon zu spät.
In einigen Bundesländern beginnen die Sommerferien. 

Gefällt mir

30.06.21 um 14:15

Nein du übertreibst nicht.
Er missachtet Deine Grenzen permanent und deine Ansagen es zu lassen fruchten auch nicht.
Wie kommst du darauf das er dich liebt, meiner Meinung nach würde er dich anders behandeln, wenn er dich lieben würde.
Liebe hat sehr viel mit Respekt zu tun.

Was kannst du da machen.....

Schieß ihn in den Wind, wenn er dich nicht respecktiert.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers