Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund "googelt" seine Ex-freundin

Mein Freund "googelt" seine Ex-freundin

20. September 2007 um 13:25 Letzte Antwort: 20. September 2007 um 14:31

Mein Freund "googelt" immer wieder seine Ex-freundin wenn er denkt, dass ich es nicht sehe. Sie waren vor ein Paar Jahren zusammen, sie hat ihn zappeln lassen, mehrere Male mit ihm schluss gemacht, und ihn dann endgültig fallen lassen.

Ich bin schon seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen, haben aber vor einem Jahr eine Pause von ungefähr nem halben Jahr. In der zeit ist er zu ihr gefahren, und hat wieder was mit ihr angefangen, bis sie ihn wieder abserviert hat. Irgendwann haben wir dann zusammengefunden und sind jetzt glücklich zusammen. Sie ist aber ein dunkler Schatten, der ab und zu wieder auftaucht, und ich habe letztens entdeckt, dass er sie bei Google gesucht hat.

Was soll ich denn davon halten. Ich weiß dass er mich liebt, aber wieso interessiert er sich dann immernoch für sie?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Lg die Sängerin

Mehr lesen

20. September 2007 um 13:40

Ja - reden ist gold
ich habe ja die vermutung, dass er ihr auf irgend eine art und weise verfallen ist. stell dir mal ehrlich die frage was passieren würde, wenn sie auftaucht und was von ihm will. wie sehe da seine entscheidung aus?

also ich will deinen frweund nicht schlecht machen und auch eure liebe nicht zum scheitern verurteilen, aber diese story ist anders, als mal eben jemanden zu googlen. irgendwas muss sie mit ihm gemacht haben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. September 2007 um 14:01

Neugier....
... nicht überbewerten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. September 2007 um 14:05

Ja rede mit ihm darüber
und teile ihm deine Ängste mit, die ja auch sehr begründet sind, da nochmal was mit ihnen war. An seiner Reaktion wirst du dann erkennen, wie wichtig die Ex ihm noch ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. September 2007 um 14:31

Puuuh...
Ich hatte schon befürchtet dass das nicht ganz ohne ist, und ich glaube ich sollte, wie ihr das sagt, mit ihm reden. Den kontakt mit ihr will ich ihm nicht verbieten- er hat sie auch schon einmal besucht ohne das was passiert ist rein gefühlsmäßig. Nur sie hat vor einem halben jahr den kontakt zu ihm vollkommen abgebrochen, und ich glaube das wurmt ihn schon.....hmm, ich weiß einfach nix mehr..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram