Forum / Liebe & Beziehung

Mein Freund ging vor unserer Beziehung zu einer prostituierten

Letzte Nachricht: 24. Juni 2011 um 15:41
A
abijah_12504023
23.06.11 um 13:19

Hallo,
also ich fange mal an, vielleicht habt ihr ein paar tipps für mich wie ich damit umgehen kann..

Mein freund und ich sind seit 1 jahr zusammen. Wir kennen uns aber schon seit ca. 7 jahren. Vor unserer beziehung war er ziemlich, ich sage mal, wild drauf..
Ich habe erfahren, dass er ein paar mal bei prostituierten war.. Als ich ihm darauf angesprochen habe, blockte er ab und meinte ich soll nicht alles glauben was ich höre.
Ich habe mit meinem besten freund darüber gesprochen, der auch sein bester freund ist.. Er meinte es stimmt.
Ich glaube auch das es stimmt, da mir es viele seiner freunde bestätigt haben..

Für mich ist es sehr schwer damit klar zukommen, es ekelt mich einfach an. Der gedanke daran dass er bei einer war,bei der davor schon 1000 männer waren.. einfach wiederlich..


hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben..
danke!
Liege grüße

Mehr lesen

J
jess_11856892
23.06.11 um 13:46


was er in seiner vergangenheit gemacht hat geht dich doch gar nix an.

und wenn es dich so anekelt musst du dich eben trennen. so einfach ist das.

Gefällt mir

A
ayla_12843766
23.06.11 um 14:09
In Antwort auf jess_11856892


was er in seiner vergangenheit gemacht hat geht dich doch gar nix an.

und wenn es dich so anekelt musst du dich eben trennen. so einfach ist das.

Sehe ich auch so
man kann auch alles übertreiben.

@marina:
überleg du doch mal selber wie oft du OHNE gummi vor der beziehung sex hattest mit einem mann mit dem du zusammen warst. und der/die könnten genausogut zu einer prostituierten gegangen sein, nur du weißt es nicht.
von daher geht dich seine vergangenheit gar nichts an.
oder du musst dich trennen, wenn du nicht damit klar kommst.

Gefällt mir

A
an0N_1282852999z
23.06.11 um 15:02

Sagt eine
die sich ... nennt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
dalya_12944159
23.06.11 um 21:51


Was ist der Unterschied zu einem Mann, der so mit vielen Frauen geschlafen hat? Und wozu sich Gedanken über die Vergangenheit des Partners machen?

Gefällt mir

C
carina_12315912
24.06.11 um 2:32

Wo liegt dein Problem?
1. Wie bereits gesagt ist das Vergangenheit
2. Vielleicht möchte er auch lieber nicht wissen, mit wem du schon so intim warst
3. Prostituierte "arbeiten" in der Regel nur mit Gummi. Von daher brauchst du da weniger Angst wegen Krankheiten haben als wenn er sich so durch die Gegend poppt

Gefällt mir

A
agneta_12844211
24.06.11 um 15:41

Zwei Möglichkeiten.
Entweder du machst es, wie es hier viele raten: Das Vergangene vergangen sein lassen.

Oder du entschließt dich dazu, nicht mit einem Mann zusammen sein zu können, der für Sex eine Frau bezahlt. Ich persönlich könnte das verstehen. Ich finde das nichtmal widerlich oder eklig, für mich ist Sex aber einfach nichts, was man kaufen sollte. Find ich irgendwie unmoralisch (wobei ich weder mit Freiern noch mit Prostituierten per se ein Problem hätte- nur mein Freund sollte weder zum einen noch zum anderen gehören). So weit ich weiß, war mein Partner noch nie bei einer Prostituierten, und wenn er es doch war, will ich es nicht wissen Klingt inkonsequent, aber was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. (Bzw. turnt mich nicht ab.)


Also: abhaken oder Schluss machen.

Gefällt mir