Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund gibt sich im internet als Singel aus! Ist aber keiner weil wir seit 7 monaten zusammen !

Mein Freund gibt sich im internet als Singel aus! Ist aber keiner weil wir seit 7 monaten zusammen !

14. Dezember 2007 um 20:56

Ich bin seit 7 monaten mit meinem Freund zusammen und habe ihn vor ein paar tagen im inet als singel gesehen. Was würdet ihr da machen.Er streite alles ab.

Mehr lesen

15. Dezember 2007 um 14:06

Hm...
ich weiss nicht, solange es nur im internet ist, ist es denk ich nich sooo schlimm...toll natürlich aber auch nich...wenn du ihn dort gesehen hast musst du ja noch wissen wo das profil war oder nich? konfrontier ihn doch einfach mal damit und frag ihn ob er das bitte in zukunft lassen könnte...

Gefällt mir

6. Januar 2008 um 20:31

...
ohhhh willkommen im club!!!
hab vor paar tagen mal wieder in ne internet-community geguckt wo ich un mein freund profile ham... un noch vor 2 wochen oder so stand bei "Status: vergeben" und bei "was ich mag: mein schatz" ...
tja heute wieder reingeguckt... "status: solo" und das andere is auch rausgelöscht... stattdessen steht bei "was ich mag: frauen und daten..."
tja keine ahnung was ich jetzt davon halten soll... weil es eigentlich noch nie nen grund gab das ich seine liebe irgendwie anzweifeln musste... aber jetzt mach ich mir schon irendwie gedanken...mhhh

könntest ja bisschen hinterhältig sein und dir auch ein profil da anlegen (sozusagen nen fake) also nich von dir sondern das du dich als nen mädel ausgibst un ihn dann von der aus ansprichst.. so "bist du eigentlich single" etc. ... is zwar irgednwie bissl hinterhältig aber was macht man nich alles um sich klarheit zu verschaffen xD

LG

Gefällt mir

8. Januar 2008 um 10:08

Wie kann er es abstreiten, wenn es doch online ist?
Oder hat er es wieder gelöscht???

Gefällt mir

10. Januar 2008 um 16:46

Alarmstufe Rot
Dulde das bloß nicht ,mein Lebensgefährte hat das jahrelang gemacht ,als er noch mit seiner Exfrau zusammen war,als wir zusammen kamen hat er es weiterlaufen lassen,ich wußte es nicht ,habe mich immer gewundert ,was er so lange im Büro macht,das Ende vom Lied war ,dass er mich mit so einer Single -Börsen -Frau betrogen hat....

Gefällt mir

11. Januar 2008 um 20:32

Dulden oder nicht?
Das ist ne ziemlich heikle Geschichte. Mein Freund hat das die kompletten 4 Jahre in denen wir zusammenwaren gemacht. Zuerst ging es mir wir dir, hab mich geärgert, war verdammt lang mißtrauisch und verunsichert hab ihn deswegen sogar die Hölle heiß gemacht. Er hat mir zwar ziemlich zerknirscht gesagt, dass dies sowas wie sein "geistiges" Fremdgehen wäre, und er sowieso keine treffen würde, aber ob das gestimmt hat. Das weiß ich bis heute nicht. Mein Mißtrauen wurde allerdings ich nie nur den geringsten Anlass bestätigt. Aber mich hat es trotzdem gesört und ich hatte immer das Gefühl:"ja reich ich dem nicht". Letztlich ging das soweit, dass ich mir echt überlegt habe, ob ich ihm nicht nen Tritt in Arsch geben soll deswegen, weil da natürlich auch in seinem Profil ganz frech Single stand, der u.A. auch nen ONS sucht. Harter Tobak. Irgend wann mal war ich soweit, dass ich mir dacht, okay, wenn er will dass was läuft da, dann kann ich es auch nicht verhindern, wenn ich ihm mit Trennung drohe und spätestens dann würd ich ja mitbekommen, wenn was ausm Ruder läuft. Ich hab dann auch mal ihn als Fakeprofil angeschrieben - mei kamen da bescheuerte und hölzerne Antworten. Mein Freund hätt ich übers Internet nie kennenlernen wollen. Um es ihm mit gleicher Münze zurückzuzahlen hab ich mich dann nicht mehr als Fake, sondern richtig angemeldet mit meinem Bild und so und ihm erst mal nix gesagt. Das hat keine Woche gedauert und der hatte mich gefunden und ist dann ständig auf meinem Profil rumgeschlichen. Hat zwar nur mal so schnippisch gemeint: "und hast schon mal jemanden kennengelernt?" Mehr nicht! Mir wurds dann aber wieder zu blöd mit der chatterei und ich hab mein Profil gelöscht und mit der eigenartigen Neigung meines Schatzileins dann gelebt. Es war nicht der Grund, warum wir heute nicht mehr zusammen sind. Trotzdem geb ich dir den Rat bleib wachsam, denn mich hat einmal ein Mann angeschrieben, da fiel es mir selbst sehr sehr schwer, keinen weiteren Kontakt als Mailkontakt zu haben und das passiert garantiert irgendwann und wie standhaft ist er dann?
Liebe Grüße

Gefällt mir

14. Januar 2008 um 11:21

Und nun?
....wie gehts denn jetzt weiter bei euch?ist er immer noch zu sehen? melde dich auch an,dann kannst du sein profil lesen,oder hast du das schon?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen