Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein freund geht nicht mit mir weg

Mein freund geht nicht mit mir weg

3. September 2011 um 10:33

hallo ihr lieben,
ich hoffe mir antworten auch ein paar männer.
ich bin mit meinem freund seit fast 10 jahren zusammen. wenn ich mit ihm weggehen möchte, will er nur in die kneipe oder was essen gehen, ich würde aber lieber zum tanzen in die disco. das möchte er jedoch nicht, da er angst hat ich könnte angesprochen werden und den stress mit den typen möchte er sich nicht antun. er geht lieber alleine mit seinen kumpels weg, mich nimmt er nicht mit da er lieber mit seinen freunden alleine weggehen will.
ich bin dann alleine zuhause, da die mädels die ich kenne alle mit ihren kleinen kindern beschäftigt sind oder woanders wohnen sodass ich niemanden zum weggehen habe.
ich fühle mich so alleine er kommt dan immer wieder und erzählt mir wie toll es war und ich wäre so gerne mitdabeigewesen.oder ob er nur dort jmd neues kennenlernen will?
ich habe auch schon überlegt ob er sich vielleicht für mich schämt, aber das glaube ich eher nicht da ich es so schlimm nicht finde.

Mehr lesen

3. September 2011 um 11:40

Hallo Tina.
"das möchte er jedoch nicht, da er angst hat ich könnte angesprochen werden und den stress mit den typen möchte er sich nicht antun"

Das ist doch nicht sein ernst oder? Mit so einer billigen Ausrede würde ich mich nicht zufrieden geben!

Ich kann ja verstehen, dass es gesund für die Beziehung ist, wenn man ab und zu mal etwas ohne seinen Partner unternimmt, aber dass er garnicht mit dir weggehen möchte kommt mir ehrlichgesagt verdächdig vor!

Dann kommt er nach Hause und erzählt wie toll es war, obwohl er weiß wie gerne du mitgekommen wärst! Das kann doch wohl nicht wahr sein!

Stell ihn zur Rede! Bestehe auf seine ehrliche Antwort was dieses Thema angeht! Laß dir das nicht gefallen! Er sollte stolz auf dich sein und sich gerne mit dir zeigen!

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2011 um 21:33

Hallo Tina
Ich mache genau das gleiche durch mit meinem Freund. Wir sind seit knapp über einem Jahr zusammen und sind auch noch nie zusammen tanzen gegangen. Wenn ich ihn frage wann wir denn mal in eine Diskothek gehen, vertröstet er mich auf ein anderes mal oder er sagt er wolle nicht, dass andere Männer mich anschauen.... Genau wie bei dir. Weiss nicht was ich machen soll... Normal ist es auf jeden Fall nicht!! Manchmal habe ich wirklich das Gefühl er will mich verstecken........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen