Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund geht mit seinen jungs auf Partyurlaub und lässt mich zuhause =(

Mein Freund geht mit seinen jungs auf Partyurlaub und lässt mich zuhause =(

20. Juli 2012 um 13:54

hallo zusammen

ich (20) mein freund (24) sind seit wenigen monaten zusammen. jedoch kennen sie wir uns schon seit längerer zeit und standen auch stark in verbindung zu einander. ich wusste schon anhin, dass er viel mit freunden ist und auch viel mit denen unternimmt. ich habe mir bis anhin nicht viel dabei gedacht, denn er ist ein sehr direkter und ehrlicher mensch. ich muss auch sagen, dass mein freund in unserem dorf recht bekannt ist und ich bin froh, dass nichts schlechtes von ihm zu hören gibt. auch in seiner familie werde ich sehr herzlich aufgenommen und habe mittlerweile ein sehr gutes verhältnis mit ihnen. für mich persönlich sehr wichtig!

ALSO zum eingendlichen grund. mein freund ist mit seinen jungs in den (party)urlaub nach zypern gefahren und ich bin sehr eifersüchtig darüber. denn eigendlich freute ich mich sehr mit ihm diesen sommer in die ferien zu fahren. er hatte mir dies auch so versprochen. ich vertraue ihm auch so weit, dass er treu ist und nichts macht, denn er meldet täglich bei mir um zu fragen wie es mir geht und was ich mache. zudem verspricht er mir, dass wir zusammen nochmals in den urlaub fahren, sobald er zurück ist.

ist meine eifersucht berechtigt? wie würdet ihr reagieren in dieser situatuion? ich habe das ganze jahr gearbeitet und mich auf dieses sommer so gefreut. ich würde auch gerne am strand in zypern liegen und in einer 5-sterne hotel anlage die ferien geniessen.


vielen dank für eure antworten!




Mehr lesen

20. Juli 2012 um 14:31

Ja..
...daser allene weg geht! ich würde auch nicht ohne ihn in den urlaub!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2012 um 18:31

Gut..
...der urlaub war sehr kurzfritstig und seine jungs haben alles geplant. seine jungs sind alle singles.

ich bin absolut nicht der typ für offene beziehung. er aber auch nicht. (so hat er es mir versichert)

trotzdem würde ich mich schlecht fühlen ihm dies zu verbieten.

wir sind nichz umbedingt seht lange ein paar. meint ihr das ich die sache eher gelassener nehmen soll und ihm mal vertrauen? oder soll ich die notbremse ziehen?

vielen dank für eure antworten!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram