Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund geht mir nur noch auf die Nerven.

Mein Freund geht mir nur noch auf die Nerven.

7. August 2018 um 16:50

Hallo meine Lieben,

Ich habe ein Riesen Problem und brauche dringend Ratschläge denn ich weiss nicht mehr weiter... daher muss ich allerdings etwas ausholen damit man es verstehen kann. 

Ich (w) 23 Jahre bin seit 8 Jahren mit meinem Freund zusammen. Er selbst ist ebenfalls 23. Er ist mein erster Freund und es war einfach Liebe. Wir haben so ziemlich viel erlebt und sind sozusagen auch miteinander "groß" geworden. Seit etwa 4 1/2 Jahren wohnen wir nun zusammen und ich muss sagen, dass es momentan alles andere als schön ist. Er geht mir wirklich nur noch auf die Nerven... alles was ich mache ist Falsch oder es wird einem das Wort im Mund gedreht. Gibt es Stress und er war der Auslöser wird das nir akzeptiert oder eingesehen. Ich bin ein sehr emotionaler Mensch und ich kann wenn man mich richtig provoziert hochgehen wie eine Bombe. Das schlimmste ist, er provoziert mich bis ich laut werde und stellt mich dann wie eine verrückte hin. Er stichelt sehr gerne und muss alles stäääändig hinterfragen aber wirklich 100000 mal. Wir hatten auch schon Gespräche aber es hat nichts geändert. Ich muss auch ehrlich sagen (das ist mir sehr peinlich) das Im bett nichts mehr geht... das liegt aber an mir. Ich habe schon ziemlich lange keine Lust mehr darauf da ich in einem Büro gearbeitet habe und mich dort alles so schlimm gestresst hat, dass ich das mit nach Hause genommen habe. Das war dann natürlich der Killer. Aber wenn wir dann mal zur Sache kommen... wird nur sein verlangen gestillt alles andere ist ziemlich egal. Er ist so ein lieber und guter Mensch, er hat so viel Geduld und ist unglaublich höflich. Zur Zeit trinkt er gerne mit unserem Nachbar öfters Bier was dann aber sich auf 5 Flaschen steigert und er dann betrunken ist das stört mich nicht WENN ES EINMAL ODER 2 MAL vorkommt aber nicht jedes Wochenende ohne Grund vor der Tür. Ich denke mir jedes mal ich übertreibe aber es sind so Situationen wo ich denke vielleicht haben wir uns auseinander gelebt da wir nebeneinander liegen und nur am Handy sitzen. Wir Unternehmen auch so wenig miteinander und wenn wir was planen klappt's dann doch nicht. Er nervt mich einfach zur Zeit so extrem mit allem was er macht oder sagt... Vielleicht fehlt uns Urlaub? Wir gehen jetzt demnächst wieder in den Urlaub vielleicht wird uns das gut tun... Ich möchte auch nicht einfach aufgeben weil ich das alles nicht über den Haufen schmeissen will... Aber ich habe das gefühl dass das wichtigste verloren gegangen ist und das ist der Respekt... Ich brauche echt eure Hilfe Leute... Ich habe angst das ich in so eine Gewohnheit gefallen bin. Klar weiss ich das es nicht wie am Anfang sein wird aber es ist echt langweilig und fad geworden und wir zicken uns nur noch an. Ich will aber nicht kampflos aufgeben...

über eure Hilfe würde ich mich so freuen...

Liebe Grüße 

Mehr lesen

7. August 2018 um 17:01

Tja, nicht kampflos aufgeben.

Dann darüber reden, und zwar über alles. Sich neu erfinden und neues tun, gemeinsam. Wenn er nicht will, dann selber. Und entweder es verbessert sich, oder eben nicht.

Themen sind:
Alk
Sex
Langeweile
Deine Träume
Deine Wünsche
Stress im Büro
Provozieren bzw. aufziehen oder so

Dann mal alles bereden oder wenn das nicht gut geht, aufschreiben und mal in Ruhe bei einem Glas Wein oder so, also in entspannter Atmosphäre, besprechen. Guter Sex führt halt auch zu einem entspannteren Verhalten

1 LikesGefällt mir

8. August 2018 um 1:11

Das war auch mein erster Gedanke. So leid es mir tut aber als Jugendliche zusammen zu kommen und zu bleiben für imemr ist meistens nur eine Wunschvorstellung. Keiner von euch hat Erfahrungen gemacht und sich ausgetobt. Die Situation klingt auch so als ob man sich keinesfalls wohl fühlt Zuhause.
Ich würde euch eine Auszeit empfehlen in der ihr euch klar werdet ob ihr an euch arbeiten wollt oder nicht.

3 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Bringt die Beziehung noch etwas?
Von: noname
neu
7. August 2018 um 22:59
Will meine Ex wieder Kontakt?
Von: pipons
neu
7. August 2018 um 22:42

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen