Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund geht mir nur noch auf den Sack!

Mein Freund geht mir nur noch auf den Sack!

4. Juli 2009 um 21:37

Hallo liebe Forum Leser. Ich schreibe hier mal meinen Frust von der Seele und bitte euch nur dann etwas zu schreiben, wenn ihr es auch wirklich gelesen habt und es euch auch interessiert.

Ich bin seit fast 6 Monaten mit meinem jetzigen Freund zusammen. Ich bin im Januar zu ihm geflüchtet, weil mein Ex mich schlecht behandelt hat. Wir haben bis Mai zusammen gearbeitet. Das erste Problem ist, dass er 38 Jahre ist und ich 21 Jahre bin. Zwischen uns liegt nen sehr grosser Altersunterschied. Am Anfang hat es mich nicht gestört. Aber inwzischen stört es mich schon ziemlich, da wir total verschiedene Ansichten haben. Vorallem bei dem Thema Geld...!

Naja Fakt ist, dass er mir nur noch auf den Sack geht. Er hat sehr stark zugenommen (5 kilo) und hat einen extremen dicken Bauch bekommen. Es ist schon so schlimm, dass ich mich ekel ihn anzufassen. Ich kann nicht mal mehr hinschauen. Nun machen wir gemeinsam eine Diät. Ich mach halt mit, damit es ihm leichter fällt. Er hällt es einfach nicht durch. Er frisst immer heimlich, wenn ich im Bett bin oder weg bin. Gestern Abend hat er 23:30 ein Schnitzel mit Tomatensosse gegessen. Und heut an Arbeit hat er sich einen Döner bestellt.

Er meckert immer rum, dass er fett ist aber er ändert es nicht. Jeder sagt, dass er zugenommen hat. Wir können nicht mal mehr baden gehen, weil er sich so sehr schämt. Dazu kommt, dass er jeden Abend 1 bis 3 Bier trinkt. Er sagt, dass er das macht, seitdem er 18 Jahre ist. Für mich ist das absolut unnormal und schon ein Anfang von einem Alkoholiker.

Dazu kommt, dass er extrem schnarcht. Wir können nicht zusammen schlafen, deswegen schlafen wir in getrennten Zimmern. Und er kümmert sich darum auch nicht.

Dann kommt dazu, dass es im Bett absolut schlecht läuft. Ich schlafe überhaupt nicht gerne mit ihm. Erstens, weil er so nen widerlichen Bauch hat und zweitens, weil er grottenschlecht ist. Bei ihm dauert es wenns hoch kommt 3 Minuten. Und er guckt immer so eklig dabei und benutzt Wörter wie "Schwein, ... . Ich hab ihm schonmal gesagt, dass er es lassen soll, aber letztens hat er es wieder gemacht.

Es ist nun so, dass ich überhaupt nicht mehr mit ihm schlafe. Komme mir dann vor wenn ich es tue, wie eine Prostituirte und nicht wie seine Freundin. Rein raus und das wars. Er will nur Quickies. Aber ich will auch mal was davor um in Stimmung zu kommen.

Mahcmal sitzt er da und schaut mich einfach nur an. Er will immer alles besser wissen. Er sagt dann immer, dass er mehr Lebenserfahrung hat. Komm mir dann immer vor wie sein Töchterchen und dann zoffen wir uns.

An Arbeit bin ich im Mai gekündigt worden, weil die Beziehung mit ihm aufgeflogen ist. Seitdem macht er mir Vorwürfe, dass ich faul bin und mich nicht um Arbeite kümmere und nur auf Kosten anderer lebe. Ich muss aber dazu sagen, dass ich ab August eine neue Lehre mache. Da suche ich mir sicherlich in den 4 Wochen nicht noch ne Arbeit.

Ich weiss auch nicht, was ich machen soll. Wenn ich mit ihm drüber reden will, dann blockt er ab und gibt mir blöde Antworten. Ich hätte am Anfang nie gedacht, dass es mal so kommt. Es war sogar mal ein Kinderwunsch da.

Ich bin ganz Froh, wenn er an Arbeit ist. Da hab ich meine Ruhe. Heut wo er heimkam viel es mehr sehr schwer ihn zu umarmen. Er schwitzt immer so widerlich und dann ist da wieder dieser riesige Bauch. Mann kann es vergleichen wie im 8. Schwangerschaftsmonat. Habe dann so getan als ob ich telefoniere.

Ich will ihn nicht verlassen. Ich denk ja immer, dass er es irgendwann doch schafft und wieder so schön wie am Anfang aussieht. Aber er ist ein richtiger Mann. Trinkt Bier, Isst viel....! Das stört mich so sehr.

Liebe Grüße, Lilliana.

Mehr lesen

4. Juli 2009 um 22:03

Was willst du von ihm
also ehrlich gesagt hört es sich nicht so an als würdst du ihn lieben. was willst du von ihm? hast du angst vorm alleine sein? denkst du, du bekommst nur ihn? ich weiß es nicht, ich weiß ja viel zu wenig aber icvh kenne das von einer freundin von mir und sie hat auch eingeshen dass sie ihn nicht liebt! ich ekel mich doch nicht vor meinem schatz!
und anscheinend istver ja echt ziemlich bequem, er bemüht sich ja auch nicht wirklich damit du glücklich bist. ganz ehrlich kurz und knapp ich würde mich von ihm trennen!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2009 um 22:17
In Antwort auf hagar_11919798

Was willst du von ihm
also ehrlich gesagt hört es sich nicht so an als würdst du ihn lieben. was willst du von ihm? hast du angst vorm alleine sein? denkst du, du bekommst nur ihn? ich weiß es nicht, ich weiß ja viel zu wenig aber icvh kenne das von einer freundin von mir und sie hat auch eingeshen dass sie ihn nicht liebt! ich ekel mich doch nicht vor meinem schatz!
und anscheinend istver ja echt ziemlich bequem, er bemüht sich ja auch nicht wirklich damit du glücklich bist. ganz ehrlich kurz und knapp ich würde mich von ihm trennen!!

Bah,,
.. was hält dich denn an so einen widerlichen mistkerl.. das sind ja wohl genug gründe um ihn in die wüste zu schicken. ey komm.. so was hast du echt nicht verdient. dann soll er sich doch bei youp*rn einen runterholen und gut ist.
bah, einfach éckelhaft was du hier schreibst. trenn dich von ihm.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2009 um 23:00

Warum willst Du ihn nicht verlassen?
Dich stören so viele Dinge, warum sagst Du ihm nicht einfach, dass Du nicht mehr willst? Aus Angst, ihn zu verletzen? Das ist kein Zustand und verschlimmert das Ganze über die Dauer nur mehr, auch für ihn.
Übrigens finde ich Deine Gründe durchaus nachvollziehbar. Ich bin zwar ein paar Jährchen jünger als Dein Freund, aber wenn man sich physisch so gehen lässt, finde ich das auch schlimm. Mich würde so eine Gewichtszunahme auch extrem stören, zumal es ja offenbar nicht krankheitsbedingt ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2009 um 1:14

Ganz ehrlich,
der Mann gibt sich halt deswegen keine Mühe, weil er weiß, dass du dich eh nich von ihm trennen wirst., wie du ja schreibst... und genau deswegen solltest dus machen! (vielleicht kriegt er doch noch den hintern hoch, weil er merkt, dass es dir ernst ist aber viell. merkst du dann auch, dass du ohne ihn zurecht kommst...) und selbst wenn du finanziell von ihm abhängig bist, such dir halt für die 4 wochen doch noch nen job, aber das ist ja kein zustand...
Viel Glück!
Fanta

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2016 um 0:08

Oberflächlich, So findest Du nie den liebenen, sondern nur den reichen macho verarscher!
Liest Du dich mal selber oO In Wirklichkeit bist Du der Fehler.6 Monae zusamm uhhhhhhh echt der hamma (bischen wenig oder?) Mit 38 geht das mit dem Bauch los halt.Nimm halt nen Jüngeren oder nen Sportler.Das beste is noch "Ich bin im Januar zu ihm geflüchtet, weil mein Ex mich schlecht behandelt hat" Hahahaha würde ich auch bei der einstellung sry is so Dann --> "Zwischen uns liegt nen sehr grosser Altersunterschied. Am Anfang hat es mich nicht gestört. Aber inwzischen stört es mich schon ziemlich, da wir total verschiedene Ansichten haben" LOOOOOOOOOOOOL das denkt man sich doch vorher oder denkst Du nie nach bevor Du ne beziehung eingehst ? OO? Jetzt das --> "Vorallem bei dem Thema Geld...!" Ja da seit hr Frauen Gut drin hahahaha Geh Du doch arbeiten, dann haste auch DEIN GELD!!! Soory da sind noch 20 dinge ich werd wütend wenn ich solche Frauen lese.Wunder Dich nicht bei der einstellung wirste nur das bekommen was Du verdienst.Arme Männer.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2016 um 6:28

>> Gestern Abend hat er 23:30 ein Schnitzel mit Tomatensosse gegessen

Warum sind Kerle in fester Partnerschaft fetter als Singles?

Der Single kommt heim, schaut in den Kühlschrank, findet nix Gescheites und geht dann ins Bett ..

Der mit der Frau zuhaus kommt heim, schaut ins Bett, findet nix Gescheites und geht dann an den Kühlschrank ..



2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2016 um 19:09

Und wieder ein
uralter Fred...

lib

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2016 um 19:09

Und wieder ein
uralter Fred...

lib

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper