Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund geht fremd

Mein Freund geht fremd

4. Februar 2018 um 5:01

Hey, ich suche dringend Rad.

Mein Freund und ich sind schon 2,5 Jahre zusammen und seit ca. einen  halben Jahr ist er sehr launisch und immer sucht er Streit wen ich eine Prüfung habe und er meist bei seinen Freunden abhängt das ich lernen kann.

Und seit Kurzen hat er Kondome im Nachttisch und die haben immer wen er kommt eine andere Verpackungsfarbe obwohl wir zurzeit keine brauchen und Heute habe ich entdeckt das keins mehr drinnen ist obwohl ich vor zwei Tagen bei einen eine kleine Markierung gemacht habe.

Dreh ich einfach nur durch oder soll ich mir sorgen machen? Er redet auch mit mir nicht darüber. 

Danke im Vorraus.
Lg. Isi

Mehr lesen

4. Februar 2018 um 5:58

ich würde dem an deiner Stelle lieber mal hinterher spionieren

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2018 um 11:34

Meint ihr das mein Freund so mit mir schluss machen will?

Wir streiten sehr oft wen er mit seinen Freunden etwas unternimmt da ist er wen wir uns wider sehen sehr genervt und gereizt. 

Zum Schluss kommt immer  die Worte von ihm:"komm her ich liebe dich und  du bedeutest mir so viel."

Und gestern wollte ich mit ihm etwas Unternehmen( er sagt immer he mach mehr mit mir und meinen Freunden) und er so er macht was mit seinen Freunden ich soll mich früher melden wen ich was machen will.

Ich bin total verwirrt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2018 um 11:45

"Zum Schluss kommt immer  die Worte von ihm:"komm her ich liebe dich und  du bedeutest mir so viel.""

Solange er Dich damit rumkriegt, hat er auch keinen Grund, was zu ändern.

4. Februar 2018 um 11:53

Extrem wahrscheinlich, dass er fremdgeht und dich belügt...

4. Februar 2018 um 12:58

Sicher lieb ich ihn irgentwie....die größte Angst ist das Alleinesein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2018 um 13:44

Na klar 🙄 älteste Ausrede der Welt... kommt gleich nach „ich habe mir den tripper auf der Toilette geholt Schatz“

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Die Gefühle einfach weg ?!
Von: lahanna5
neu
3. Februar 2018 um 18:13
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper