Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund: fremdgeküsst - meldet sich nicht...

Mein Freund: fremdgeküsst - meldet sich nicht...

25. November 2003 um 22:09

Hallo Mädels,

ich weiß nicht mehr weiter...

Mein freund hat sich letztes jahr im August von mir getrennt. Dieses jahr kam er zurück, mit einem 17seitigen Brief in dem alles erklärt war. Ich habe ihn nie vergessen, immer noch geliebt und ihn dann auch zurückgenommen. Trotzdem dass wir gesagt hatten wir lassen es langsam angehen, lernen uns neu kennen und so waren wir nach 3 Wochen wieder ein krachfestes paar. meine Mum war voll happy...

irgendwann bekam ich Panik, dass alles wieder kaputt gehen könnte, habe ihn kontrolliert und mich auf ihn fixiert - für 2 wochen. ich verstehe, dass ihn das wahnsinnig gemacht hat. wqir vereinbarten eine Auszeit, er meldete sich und nach drei wochen trafen wir uns wieder. ich hatte diese zeit auch gebraucht, damit ich wieder nomal werde, von meinem teufelskreis loskomme. wir redeten, er sah auch seine fehler ein, sagte " wir müssen aus unseren fehlern lernen, es wird zeit" und so. wollten wieder von vorne anfangen. aber wirklich langsam. nicht so oft sehen, ganz easy.


soweit ja alles kein Thema. Das war Samstag vor 2 wochen.

seitdem meldet er sich jedoch nur noch alle 2-3 Tage, was auch nicht immer ein thema ist, weil wir ja alles langsam machen wollen... aber wenn wir uns dann sehen ist es friede-freude-eierkuchen, beziehung pur, kuscheln etc...

Letzte Woche Samstag war er auf einer examesnfeier von einem Freund mit seiner ganzen Clique. eine freundin von mir war auch dort, ihr freund gehört zur Clique von meinem Freund. am Sonntag rief sie mich an, sagte, dasser mit einer anderen Tussi geknutscht hast. Im Internet haben sie eine eigene homepage, da hälrt er immer eine tussi im arm - er war aber auch sehr betrunken...

am Sonntag abend habe ich ihn angerufen und bin dann zu ihm gegangen. habe ihn ganz cool darauf angesprochen, er hat es abgestritten. ich meinte, dass er ehrlich zu mir sein soll, dass ich das gerade in unserer situation megascheisse finde und total übel. er gab mir recht!!! später rief einer seiner freunde an, er war auch dabei am samstag, und er fragte ihn, ob er geknutscht hatte. nein, war die antwort.

es rief auch noch ein befreundetes ehepaar an, denen er schon von mir erzählt hatte. die wollten mich endlich kennelernen, er verprach dass es dazu noch kommen wird und sagte ihnen dann, wo sie im internet bilder von mir finden können.

ich bin dann bei ihm geblieben, war so müde und zu faul heimzugehen, obwohl ich mal gedacht hatte, dass es evtl besser wäre zu gehen... nachts stand er irgendwann auf, als er wiederkam kuschelte er sich an mich... und gestern morgen brachte er mich heim.


wir hatten auch darüber geredet, dass es mir schwer fällt die situation einzuschätzen, wenn er sich tagelnag gar nicht meldet und dann wieder 150% beziehung sind...er meinte, dasss er im moment zum erstenmal in der situation ist, wo ihm alles zuviel wird - das liegt nicht an uns betonte er 2 mal!! aber da will er abends einfach allein sein, mit niemandem sprechen und seine ruhe haben. ich meinte dazu, dass das ganz normal ist, sowas hat jeder mensch mal, aber dann kann er doch kurz eine sms schreiben, damit ich weiß woran ich bin. finde ich nicht wirklich schlimm.

trotzdem habe ich seit gestern morgen wieder nichts gehört.

meine freundin sagt, ich soll ihn abschiessen - das kann ich nicht so einfach, er ist jetzt 2 jahre in meinem leben, trotz allem was passiert ist liebe ich ihn und bin mir sicher, dass wir glücklich sein können!!! das meinte er auch an dem samstag als wir uns wieder trafen "wir könnten es so schön haben..."

und jetzt??

Könnt ihr mir helfen?? einen rat??

Bitte...

Mehr lesen

26. November 2003 um 19:42

Ich weiß nicht...
... das schlimme ist, dass ich ihn wirklihc nicht einfach kicken kann!!

Gestern abend hat er sogar noch angerufen. Wusste gar nicht, wie mir geschieht, war total perplex weil ich nicht damit gerechnet hatte!!
Habe dann auch nichts gesagt, dachte mir, gut, warte ab, lass es laufen - vielleicht schafft ihr es!!!

Ich glaube irgendwo einfach daran, dass wir irgendwann NUR glücklich sind!!!

Aber es ist schwer ... deshalb habe ich auch beschlossen mich komplett rar zu machen, melde mich gar nicht mehr. Mal sehen wie das bei ihm ankommt - eigentlich müsste er dann wieder ankommen, ganz normal. So habe ichs schonmal gemacht, weil er ist ei Jäger....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen