Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund Frauensachen anziehen

Mein Freund Frauensachen anziehen

18. November 2005 um 10:21

Ich liebe mein Freund von ganzen Herzen.
Trotzdem würde ich es auch, mal mit einer Frau ausprobieren.
Da ich aber nicht fremdgehen möchte, wollt ich meinen Freund in Frauenkleidung stecken.
Was haltet ihr davon.

Mehr lesen

18. November 2005 um 10:31

Ich
brauche nur etwas Farbe und Helium, ...*schwupp*
.. Cindy Lauper....
macht einen riesen spass

1 LikesGefällt mir

18. November 2005 um 10:55

Die Tatsache
daß Männer und Frauen anatomisch sich unterscheiden
ist Dir aber schon bekannt?

2 LikesGefällt mir

18. November 2005 um 11:24
In Antwort auf ulli29

Die Tatsache
daß Männer und Frauen anatomisch sich unterscheiden
ist Dir aber schon bekannt?

"Die Tatsache"
ich kenn den unterschiedt.
Mir geht es nur darum,meinen freund wie eine Frau zu verkleiden und er dann wieleicht so lieb (streicheln usw.)wie eine Frau ist.

2 LikesGefällt mir

18. November 2005 um 11:36
In Antwort auf antje112

"Die Tatsache"
ich kenn den unterschiedt.
Mir geht es nur darum,meinen freund wie eine Frau zu verkleiden und er dann wieleicht so lieb (streicheln usw.)wie eine Frau ist.

Ich versteh Dich nicht
ein Wolf im Schafspelz bleibt ein Wolf.
Ein Mann im Minirock bleibt ein Mann.

Du willst doch mit einer Frau schlafen nicht mit einer
"Transe".

Man(n) wird doch nicht sensibler, nur weil man ein Kleid trägt?

Was sagt denn der Freund dazu?

2 LikesGefällt mir

18. November 2005 um 11:42
In Antwort auf ulli29

Ich versteh Dich nicht
ein Wolf im Schafspelz bleibt ein Wolf.
Ein Mann im Minirock bleibt ein Mann.

Du willst doch mit einer Frau schlafen nicht mit einer
"Transe".

Man(n) wird doch nicht sensibler, nur weil man ein Kleid trägt?

Was sagt denn der Freund dazu?

Ich mich auch nicht
mein freund kennt meine vorliebe noch nicht,darum wollt ich von euch wissen wie ich mich verhalten soll.

Gefällt mir

18. November 2005 um 12:44

Einfach
lachhaft !

1 LikesGefällt mir

18. November 2005 um 13:01

Ich finde es geil!!
Voraussetzung ist aber, dass ihr beiden an der Sache Spass habt. Du wirst aber um ein Gespräch mit ihm nicht herumkommen. Wenn es auch sein Geschmack ist, kann es eine enorme Bereicherung für euer Sex)leben sein.
Was bei Euch zuHause abläuft, ist schließlich ganz allein euer Ding.
Ich wünsche Dir viel Glück.

VG
Alexandra

Gefällt mir

20. November 2005 um 10:49

Mein Mann trägt gerne DW...
und nachdem er es mir gebeichtet hat, und ich mich mit dem Gedanken abgefunden habe, ist unser Sexleben um eine Variation reicher geworden. Mittlerweile unterstütze ich ihn beim Ankleiden und habe ihm auch eine Perücke gekauft. Uns macht es beide unheimlich geil. Falls du mehr Erfahrungen austauschen möchtest , so melde dich.

3 LikesGefällt mir

20. November 2005 um 10:54

...und der Busen fehlt auch
Erdbeermarmelade

1 LikesGefällt mir

20. November 2005 um 21:16
In Antwort auf anne19601

und nachdem er es mir gebeichtet hat, und ich mich mit dem Gedanken abgefunden habe, ist unser Sexleben um eine Variation reicher geworden. Mittlerweile unterstütze ich ihn beim Ankleiden und habe ihm auch eine Perücke gekauft. Uns macht es beide unheimlich geil. Falls du mehr Erfahrungen austauschen möchtest , so melde dich.

"Mein Mann trägt gerne DW..."
So gut möchte ich es auch mal haben.Schade das meiner nicht so ist.

1 LikesGefällt mir

22. November 2005 um 17:12

"Frag ihn"
Am Sonntagabend hab ich allen Mut zusammen genommen und ihn gefragt.Naja nicht so direckt,so beim streicheln.Ob er eigentlich alles machen würde aus liebe zu mir.Ausser Klauen und ein Mord begehen würde er alles machen.Bis ich ihn so weit hatte ,das er auf die frage:auch Frauensachen anziehen,ja sagte.Es war
zwar kein spontanes ja und ich muste mich beim streicheln schon was einfallen lassen.Ein ja hab ich schon und dieses Wochenende
mach ich ihn hübsch.

3 LikesGefällt mir

22. November 2005 um 21:03

Mein Mann trägt auch Frauenkleider...
Ich habe bereits mehrere Male im Forum Mode von gofeminin geschrieben.
Mein Mann trägt, anfänglich auf meinen Wunsch hin und jetzt freiwillig schon seit längerem täglich Dessous und auch Röcke und Blusen.
Hemdchen und Höschen gehören jeden Tag zu seinem Outfit und jetzt bei diesen kalten Temperaturen auch Strümpfe mit Strapsen. Unter seinen Anzügen ist das ja auch kein Problem solche Sachen zu tragen.
Mein Mann hat sich in Italien von einem Schneider zu jedem Anzug auch einen langen und einen kurzen Rock aus dem gleichen Stoff schneidern lassen.
Und so trägt er auch öfters einen Rock zum Sakko.
Je nach Lust und Laune mit Hemd und Kravatte oder mit einer schönen Rüschenbluse.
Was er darunter aber immer anhat, ist ein seidener Spitzenunterrock!
Ich kann allen versichern, es ist auch für eine Frau ein tolles Gefühl, einem so gekleideten Mann unter den Rock zu greifen!
Jetzt sitzt mein Mann im Wohnzimmer und schaut fern. Bekleidet mit einem langen seidenen Spitzennachthemd mit dazupassenden Negligé und einem Seidenhöschen.
Und seitden hat sich unser Liebesleben total verändert. Es gibt Momente, da vernaschen wir uns gegenseitig im Rock!
Oder dann in zarter Seidenwäsche.
Wir geniessen das völlig.
Sabine 868

3 LikesGefällt mir

23. November 2005 um 16:54
In Antwort auf sabine868

Mein Mann trägt, anfänglich auf meinen Wunsch hin und jetzt freiwillig schon seit längerem täglich Dessous und auch Röcke und Blusen.
Hemdchen und Höschen gehören jeden Tag zu seinem Outfit und jetzt bei diesen kalten Temperaturen auch Strümpfe mit Strapsen. Unter seinen Anzügen ist das ja auch kein Problem solche Sachen zu tragen.
Mein Mann hat sich in Italien von einem Schneider zu jedem Anzug auch einen langen und einen kurzen Rock aus dem gleichen Stoff schneidern lassen.
Je nach Lust und Laune mit Hemd und Kravatte oder mit einer schönen Rüschenbluse.
Ich kann allen versichern, es ist auch für eine Frau ein tolles Gefühl, einem so gekleideten Mann unter den Rock zu greifen!
Jetzt sitzt mein Mann im Wohnzimmer und schaut fern. Bekleidet mit einem langen seidenen Spitzennachthemd mit dazupassenden Negligé und einem Seidenhöschen.
Und seitden hat sich unser Liebesleben total verändert. Es gibt Momente, da vernaschen wir uns gegenseitig im Rock!
Sabine 868

"Mein Mann trägt auch Frauenkleider..."
Wie hast du es denn geschaft,dass er auf deinen Wunsch hin Dessous und Röcke täglich trägt und jetzt sogar freiwillig.

1 LikesGefällt mir

23. November 2005 um 17:48

"Neugier"
Mit einer Frau möchte ich es nicht ausprobieren,weil ich meinen Freund liebe und nicht fremdgehen will.
Wenn ich meinen Freund in Frauensachen stecke wird er ja auch keine Frau.
Denn Gedanken das er in einem Kleid rumläuft find ich geil und ich denke dass es unser liebes Leben bereichert.

Gefällt mir

23. November 2005 um 19:20

Ich versteh mich selber nicht mehr
Die gedanken es mmal mit einer Frau zu machen sind schon mal da,dass muss ich zugeben.Lieber möcht ich es ebend mit meinen Freund,der als ersatz her halten muss.Ich denke einfach das er durch das tragen der Kleidung zährtlicher,ebend femeniener wird.
Wichtig ist es natürlich das er meinen Wunsch erfüllt.Was ist da verkehrt dran?Es ist wie ein spiel,wo beide freude drann haben sollen.Das er es aus liebe zu mir machen würde,hat er schon gesagt,also werd ich es dieses Wochenende ausprobieren.Das heist, um genau zu sein Freitagabend bis zum Sonntag.Paar Klammotten hab ich schon besorgt.Jetzt giebt es kein zurück mehr.

1 LikesGefällt mir

23. November 2005 um 19:41

Ha Ha Sorry
aber was meinst du was das ändern würde????
Es ist dein Freund hald nur in deinem Rock!!!

Sorry verstehe ich mal wieder nicht!

Gefällt mir

23. November 2005 um 22:16

Danke
Danke Danke

Gefällt mir

26. Dezember 2005 um 10:14
In Antwort auf sabine868

Sabine 868

Eigene Meinung
Eine Rockträgerin und ein Rockträger sollten immer unter ihrem Rock einen zweiten Rock tragen. Meine Erfahrung ist in dieser Sache als Frau sehr positiv, da wir immer über den Unterröcken weite Röcke tragen und wir schon daher zwei Röcke tragen.

Gefällt mir

11. Mai 2008 um 16:17

Ich fühl mich wohl
Ich fühl mich wenn ich Frauenkleidung trage sehr gut,erst recht seit meine Frau davon weiss und mich dabei unterstützt meine "kleine Macke"findet sie toll.Ich bin froh eine Frau wie MEINE gefunden zu haben.Sie sagt; sie merkt es geht mir gut wenn ich mich so anziehe.Wir sind sehr glücklich,und shoppen auch gelegentlich zusammen.

Gefällt mir

17. September 2016 um 18:17

Frauenkleidung
Hast du ihn überredet?

Gefällt mir

17. September 2016 um 18:17

Frauenkleidung
Hast du ihn überredet?

Gefällt mir

17. September 2016 um 18:57
In Antwort auf anne19601

Hallo anne
Hallo ...

Wie kann ich denn mal privat eine Nachricht hinterlassen.?? Hätte ( wenn ich darf) die eine oder andere Frage

Gefällt mir

17. September 2016 um 20:03
In Antwort auf bengel1307

Frauenkleidung
Hast du ihn überredet?

Lieber Bengel,
dieser Fred ist 11 (in Worten: elf) Jahre alt. Das Problem dürfte sich inzwischen erledigt haben...

Gefällt mir

22. September 2017 um 22:38
In Antwort auf antje112

Da ich aber nicht fremdgehen möchte, wollt ich meinen Freund in Frauenkleidung stecken.
Was haltet ihr davon.

Hallo, eine super Sache. Fals dein Freund nicht möchte würde ich gerne an seine Stelle das versuchen.Gruss Wyni

Gefällt mir

23. September 2017 um 12:03
In Antwort auf antje112

Was haltet ihr davon.

tja erstmal allen herzlichen glückwunsch das euere männer das so einfach mit machen, ich hatte leider noch nie das glück so eine freundin zu finden, ich selber habe leider auch sehr viele frauenkleider im warenwert von 1200euro inc schminkzeug, aber trotzdem habe ich irgendwie kein glück dieses leben auch auszuleben obwohl ich eigentlich immer in dezenten frauensachen rumlaufe, selbst viele bimänner sind der meinung ich solle sie wegtun. ich bin halt nicht sexy oder feminin genug für die sachen (180cm 90kg starker oberkörper ziehmlich bauch und po dicke oberschenkel sehr dünne waden rundrücken), weshalb bestimmt bis ende diesen jahres auch wegfliegen, werde sie zwar vermissen aber ist besser zwecks auslachen oder so.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ich weiss nicht wie ich mich entscheiden soll ?
Von: isabellaundleslie2012
neu
22. September 2017 um 19:06
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen