Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund flirtet mit anderen Frauen

Mein Freund flirtet mit anderen Frauen

9. Mai um 12:52

Hallo ...

Vor einem Jahr lernte ich während meinen Dreharbeiten meinen jetzigen Partner kennen. Er und ich spielten die Hauptrollen, wo es direkt anfing zwischen uns zu knistern...Wir kamen relativ fix zusammen jedoch hatte ich von Beginn an bei ihm das Gefühl, dass er ein Mann ist, der die Aufmerksamkeit von Frauen sehr genießt und er ein Mensch ist, der auch ohne liebe mit Frauen ins Bett steigt, wo er halt ne gewisse symphathie und optische Erfüllung drin erlebt .. Ist seine Sache wenn , aber ich habe schon desöfteren mit ihm Gespräche darüber geführt,worin er ALL DAS aber abstreitet zu sein ! Er meinte als ich ihn kennelernte , dass er ein Mann sei,der nur mlt Frauen sex haben wollen würde , die er auch liebt ... aber ich habe ihm das ehrlich gesagt nie geglaubt denn sein ganzes Auftreten ist sehr aufgeschlossen und nähesuchend. Gerade bei Frauen ! Er hat sich dann irgendwann verplappert wo er dann quasi offen zugegeben hat das er auch sex mit einer hatte,obwohl er die nicht liebte .. ich frage mich warum er das nicht einfach direkt offen gesagt hat , meine Güte ... er ist bereits 34 und da kann man durchaus erwarten , dass man bei einem ganz normalen Gespräch auch offen sein kann ... 

nun ja so richtig skeptisch wurde ich eigentlich erst , als er bei den Dreharbeiten mit einer anderen Dame spielen musste ... sie sollten miteinander etwas enger agieren , da sie ein Ehepaar spielten .. Da haben sie sich logischerweise öfters tief in die Augen sehen müssen usw . Oder sich anlächeln müssen usw . 

Alles kein problem das ist nun mal der Job ! 
ABER er hat immer in den Cuts ( also Zwischenpausen) sie lange beobachtet , mit einem Grinsen was Männer eben haben wenn sie eine Frau ansehen , die sie sehr anziehend finden . Halt flirtend ! Hätte echt nur noch gefehlt das er gesabbert hätte ! Und das ging die ganze Zeit so .. es tat mir so weh denn so hat er mich eben immer angesehen als er dabei war sich in mich zu verlieben ...Selbst einer Bekannten aus unserem Filmteam ist das aufgefallen ..
Da ich eine Angststörung habe und auch mit sowas nicht umgehen kann , bekam ich leider totales Herzrasen über mehrere Stunden und habe aber getan als sei alles in Ordnung ... 


Als der drehtag vorbei war,musste ich auf der Rückfahrt anfangen zu weinen vor Traurigkeit und Wut . Ich sagte ihm das es mich verletzt hatte etc . Und er stritt aber alles mal wieder ab und meinte ich hätte mir das eingebildet !!!!!!!!! Und hat aber ständig so dreckig gelacht als ich ihm wiedersprach und ihm immer wieder sagte was er tat was mich so wütend machte ... er stritt alles einfach immer und immer wieder ab aber lachte währenddessen so , wie wenn jemand lacht , der beim lügen erwischt wird !

dann hatten wir  Premiere von unserem Film im Kino und manche Damen verabschiedete er sogar, wo eine einfache Umarmung nicht reichte nein , da musste dann nochmal extra ein Kuss auf die Wange
gegeben werden ......Personen die nichtmal enger in seinem kreis verkehren .. 
auch da sagte ich ihm, das ich sowas nicht sehen will und ich mich scheisse fühle denn wenn jede Frau es bei dem so leicht hat sowas zu kriegen dann ändert sich 1. mein Bild über IHN und 2. fühle ich mich dadurch null besonders wenn andere sowas mal eben so bekommen . So und das allerschärfste dabei ist , hätte ICH sowas gemacht wäre ich die erste gewesen , die zur Rechenschaft gezogen worden wäre und deshalb regt mich das umso mehr auf !!! 

Glücklichweise hat er von selbst eingesehen dass man sowas eher nicht machen sollte erst recht nicht , wenn es den Partner verletzt ...

nun dann gestern die nächste sehr seltsame Situation ... er hatte sein Handy ans Ladegerät geschlossen .. als er es nach kurzer Zeit vom Strom trennen wollte fiel ihm auf , dass er den Stecker nicht richtig reingesteckt hatte und das Handy somit gar nicht geladen hatte ... er ärgerte sich denn er wollte was bestimmtes lesen was sehr wichtig war für ihn und etwas zeitaufwendiger gewesen ist ..Zuvor wollte er allerdings noch schnell nach Penny . Es war fast schon 21:40 somit hatte der Laden noch gute 20 Minuten auf . Er wäre also SPÄTESTENS in einer HALBEN Stunde zurück gewesen und hätte das Handy in der zeit einfach laden lassen können . Stattdessen hat er es mitgenommen und ich meinte wieso lässt du es nicht einfach in der Zeit laden ( denn der Akku war fast leer ) .. er so ne weil ich das mitnehme ! Ich so hä ?? Ich meinte dann , warum er sich dann ärgert das er gleich kein Akku hat wenn er zurück kommt aber so blöd ist und es nicht am Ladegerät lässt dann könnte er das Problem umgehen . Er verneinte wieder und meinte zickig ,,weil er es eben mitnehmen will“ es könne ihn ja jemand ,,anrufen“ ! Ja sicher !!! Ich sagte dann na und dann kannst du doch dann zurückrufen bist doch schnell
wieder da !? Er so ne ich will das Handy einfach bei mir haben .

Fand ich richtig seltsam und dann meinte ich, dass ich das sehr seltsam finde von ihm und statt das er darüber nachdenkt schießt er nur zurück und sagt er findet es von MIR seltsam und sehr enttäuschend das ich ihm nicht traue ! Häää???
ich ????

Meines Erachtens traut er MIR nicht und hat Anscheind Angst das ich was finden könnte ...

naja dadruch hat er mich total verunsichert . Noch mehr als eh schon .. bin gerade an seinem
laptop gewesen und fand Videos von einem Anscheind unfertigen Film . Es waren nur Szenenausschnitte zu sehen .. wie er in seinem Schlafzimmer mit einer mir ,,fremden „ im Schlafzimmer tanzt . Sehr inning wo er sie am Arm streichelt mehrere Male und sie ihm im Nacken und er sichtlich das genießt und charmant mit der umgeht und Sachen sagt wie ,, Film mal von dort ihr süßes Köpfchen“ .. und andere Sachen hab ich nicht verstanden war aber auch so etwas Flirt Modus !! Obwohl der mit der nicht zusammen war .... So wie er eben mlt JEDER Frau umgeht !!! Immer so einen auf Nähe und erotik angehaucht ... man merkte richtig das es kein ,,schauspiel“ mehr war sondern das er das sichtlich genoss mal wieder einer Frau so nahe sein zu können !!!ich war fassungslos ... auch Bilder seiner Ex fand ich , auch ein Nacktbild von ihrem hintern... es tat echt weh das alles zu sehen ... versteht mich nicht falsch es geht für mich einfach darum das er es IMMER abstreitet so zu sein !!! Es kotzt mich dermaßen an weil ich ihn dadurch nicht vollständig kennenlerne und er eine Maske trägt und mlr was besseres vorspielt als er in Wirklichkeit Anscheind ist .. 

Draußen auf der Straße achtet er immer sehr darauf gut anzukommen . Ihn kennen Tausende Leute hier wo er wohnt und er meinte auch mal zu mir das mehrere Mädels aus seiner Klasse sich auch in ihn verliebt hätten ( er macht sein Abi momentan fertig) 

aber wie gesagt, wenn ich ihn damit konfrontiere das er auf mich so wirkt das
er jegliche Aufmerksamkeit von einer Frau übertrieben genießt und davor auch nicht zurück schlägt wenn er vergeben ist kommt so gut wie keine Einsicht und immer nur das das alles nicht stimmt ... und dazu kann er noch verdammt gut mit
frauen umgehen .. er weiß generell was Frauen gerne hören und hat es iwie im Blut Frauen um den Finger zu Wickeln ... und er ist ein Mensch der sehr sehr überzeugt ist von sich selbst ....Ich weiß nun nicht was ich machen soll... ich kann dem nicht wirklich vertrauen , sind seit einem
jahr zusammen ...

Mehr lesen

9. Mai um 13:21

Hallo,

klar ist Ehrlichkeit das a und o, aber hättest du dich auf ihn eingelassen wenn er gesagt hätte wie er wirklich ist? Du entdeckst nun sein wahres Ich und musst entscheiden wie du damit umgehen willst. Da er aber keinerlei Einsicht zeigt, weder ehrlich zu dir, noch sein Verhalten ablegen will, wäre für mich die Story zu Ende.

btw: dass er sein Handy dabei haben muss zeigt schon dass er was zu verheimlichen hat und es sind gerade die Menschen die einem mangelndes Vertrauen unterstellen die das Vertrauen dann auch selbst ausnutzen.

Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai um 13:24

warum nochmal hast Du Dich ausgerechnet in diesen Mann verliebt?

Du bist eifersüchtig und außerdem kontrollierst Du ihn noch dabei. Das geht nicht gut aus.
Diesen Mann wirst Du vielleicht nie ganz allein für Dich haben - und das nicht nur weil er ein Schauspieler ist. Nein, er muss genommen werden wie er ist - nicht, wie Du ihn gerne hättest für Dich. Mit eifersüchtigem Gezicke vertreibst Du ihn. Ist somit eine Frage der Zeit, wie lange Ihr noch ein Paar seid.

Was bringt es Dir denn, wenn er ganz offen zur Schau stellt, wie sehr ihm das gefällt, den Frauen zu gefallen ?

Du wolltest ihn für Dich allein - aber geht denn das, in Eurem Beruf überhaupt? Ich glaube, das sind eher die ganz großen Ausnahmeerscheinungen, wenn nicht jeder den ganzen Trubel braucht und will. Schauspielern ist auch ein Stück Eitelkeit, sich gerne zu zeigen, öffentlich und allgemein.
Walter Giller und Nadja Tiller, waren für uns Zuschauer so ein Paradebeispiel eines Liebespaares. Über deren Treueverhalten ist nicht viel bekannt. Das ist auch gut so. Die beiden müssen auf alle Fälle sehr tolerant miteinander umgegangen sein, sonst hätte diese Ehe wohl nicht ein Leben lang gehalten.

Ich weiß ja nicht, wie jung Du bist. Vielleicht brauchst Du erst noch mehr Erfahung, die das Leben so mit sich bringt, um gelassener zu werden, im Umgang mit einem Mann.

Sicher ist, dass Du es Dir nur unnötig schwer machst mit Deiner Eifersucht. Versuche es lockerer und mit Humor zu sehen. Humorvolle Frauen sind auf jeden Fall Gewinner - in jeder Hinsicht

Einen anderen Menschen kannst Du nicht ändern. Oder hat das mit Dir schon mal einer versucht - DICH zu ändern ? Und hat das funktioniert bei Dir ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai um 13:31
In Antwort auf angel4890

Hallo ...

Vor einem Jahr lernte ich während meinen Dreharbeiten meinen jetzigen Partner kennen. Er und ich spielten die Hauptrollen, wo es direkt anfing zwischen uns zu knistern...Wir kamen relativ fix zusammen jedoch hatte ich von Beginn an bei ihm das Gefühl, dass er ein Mann ist, der die Aufmerksamkeit von Frauen sehr genießt und er ein Mensch ist, der auch ohne liebe mit Frauen ins Bett steigt, wo er halt ne gewisse symphathie und optische Erfüllung drin erlebt .. Ist seine Sache wenn , aber ich habe schon desöfteren mit ihm Gespräche darüber geführt,worin er ALL DAS aber abstreitet zu sein ! Er meinte als ich ihn kennelernte , dass er ein Mann sei,der nur mlt Frauen sex haben wollen würde , die er auch liebt ... aber ich habe ihm das ehrlich gesagt nie geglaubt denn sein ganzes Auftreten ist sehr aufgeschlossen und nähesuchend. Gerade bei Frauen ! Er hat sich dann irgendwann verplappert wo er dann quasi offen zugegeben hat das er auch sex mit einer hatte,obwohl er die nicht liebte .. ich frage mich warum er das nicht einfach direkt offen gesagt hat , meine Güte ... er ist bereits 34 und da kann man durchaus erwarten , dass man bei einem ganz normalen Gespräch auch offen sein kann ... 

nun ja so richtig skeptisch wurde ich eigentlich erst , als er bei den Dreharbeiten mit einer anderen Dame spielen musste ... sie sollten miteinander etwas enger agieren , da sie ein Ehepaar spielten .. Da haben sie sich logischerweise öfters tief in die Augen sehen müssen usw . Oder sich anlächeln müssen usw . 

Alles kein problem das ist nun mal der Job ! 
ABER er hat immer in den Cuts ( also Zwischenpausen) sie lange beobachtet , mit einem Grinsen was Männer eben haben wenn sie eine Frau ansehen , die sie sehr anziehend finden . Halt flirtend ! Hätte echt nur noch gefehlt das er gesabbert hätte ! Und das ging die ganze Zeit so .. es tat mir so weh denn so hat er mich eben immer angesehen als er dabei war sich in mich zu verlieben ...Selbst einer Bekannten aus unserem Filmteam ist das aufgefallen ..
Da ich eine Angststörung habe und auch mit sowas nicht umgehen kann , bekam ich leider totales Herzrasen über mehrere Stunden und habe aber getan als sei alles in Ordnung ... 


Als der drehtag vorbei war,musste ich auf der Rückfahrt anfangen zu weinen vor Traurigkeit und Wut . Ich sagte ihm das es mich verletzt hatte etc . Und er stritt aber alles mal wieder ab und meinte ich hätte mir das eingebildet !!!!!!!!! Und hat aber ständig so dreckig gelacht als ich ihm wiedersprach und ihm immer wieder sagte was er tat was mich so wütend machte ... er stritt alles einfach immer und immer wieder ab aber lachte währenddessen so , wie wenn jemand lacht , der beim lügen erwischt wird !

dann hatten wir  Premiere von unserem Film im Kino und manche Damen verabschiedete er sogar, wo eine einfache Umarmung nicht reichte nein , da musste dann nochmal extra ein Kuss auf die Wange
gegeben werden ......Personen die nichtmal enger in seinem kreis verkehren .. 
auch da sagte ich ihm, das ich sowas nicht sehen will und ich mich scheisse fühle denn wenn jede Frau es bei dem so leicht hat sowas zu kriegen dann ändert sich 1. mein Bild über IHN und 2. fühle ich mich dadurch null besonders wenn andere sowas mal eben so bekommen . So und das allerschärfste dabei ist , hätte ICH sowas gemacht wäre ich die erste gewesen , die zur Rechenschaft gezogen worden wäre und deshalb regt mich das umso mehr auf !!! 

Glücklichweise hat er von selbst eingesehen dass man sowas eher nicht machen sollte erst recht nicht , wenn es den Partner verletzt ...

nun dann gestern die nächste sehr seltsame Situation ... er hatte sein Handy ans Ladegerät geschlossen .. als er es nach kurzer Zeit vom Strom trennen wollte fiel ihm auf , dass er den Stecker nicht richtig reingesteckt hatte und das Handy somit gar nicht geladen hatte ... er ärgerte sich denn er wollte was bestimmtes lesen was sehr wichtig war für ihn und etwas zeitaufwendiger gewesen ist ..Zuvor wollte er allerdings noch schnell nach Penny . Es war fast schon 21:40 somit hatte der Laden noch gute 20 Minuten auf . Er wäre also SPÄTESTENS in einer HALBEN Stunde zurück gewesen und hätte das Handy in der zeit einfach laden lassen können . Stattdessen hat er es mitgenommen und ich meinte wieso lässt du es nicht einfach in der Zeit laden ( denn der Akku war fast leer ) .. er so ne weil ich das mitnehme ! Ich so hä ?? Ich meinte dann , warum er sich dann ärgert das er gleich kein Akku hat wenn er zurück kommt aber so blöd ist und es nicht am Ladegerät lässt dann könnte er das Problem umgehen . Er verneinte wieder und meinte zickig ,,weil er es eben mitnehmen will“ es könne ihn ja jemand ,,anrufen“ ! Ja sicher !!! Ich sagte dann na und dann kannst du doch dann zurückrufen bist doch schnell
wieder da !? Er so ne ich will das Handy einfach bei mir haben .

Fand ich richtig seltsam und dann meinte ich, dass ich das sehr seltsam finde von ihm und statt das er darüber nachdenkt schießt er nur zurück und sagt er findet es von MIR seltsam und sehr enttäuschend das ich ihm nicht traue ! Häää???
ich ????

Meines Erachtens traut er MIR nicht und hat Anscheind Angst das ich was finden könnte ...

naja dadruch hat er mich total verunsichert . Noch mehr als eh schon .. bin gerade an seinem
laptop gewesen und fand Videos von einem Anscheind unfertigen Film . Es waren nur Szenenausschnitte zu sehen .. wie er in seinem Schlafzimmer mit einer mir ,,fremden „ im Schlafzimmer tanzt . Sehr inning wo er sie am Arm streichelt mehrere Male und sie ihm im Nacken und er sichtlich das genießt und charmant mit der umgeht und Sachen sagt wie ,, Film mal von dort ihr süßes Köpfchen“ .. und andere Sachen hab ich nicht verstanden war aber auch so etwas Flirt Modus !! Obwohl der mit der nicht zusammen war .... So wie er eben mlt JEDER Frau umgeht !!! Immer so einen auf Nähe und erotik angehaucht ... man merkte richtig das es kein ,,schauspiel“ mehr war sondern das er das sichtlich genoss mal wieder einer Frau so nahe sein zu können !!!ich war fassungslos ... auch Bilder seiner Ex fand ich , auch ein Nacktbild von ihrem hintern... es tat echt weh das alles zu sehen ... versteht mich nicht falsch es geht für mich einfach darum das er es IMMER abstreitet so zu sein !!! Es kotzt mich dermaßen an weil ich ihn dadurch nicht vollständig kennenlerne und er eine Maske trägt und mlr was besseres vorspielt als er in Wirklichkeit Anscheind ist .. 

Draußen auf der Straße achtet er immer sehr darauf gut anzukommen . Ihn kennen Tausende Leute hier wo er wohnt und er meinte auch mal zu mir das mehrere Mädels aus seiner Klasse sich auch in ihn verliebt hätten ( er macht sein Abi momentan fertig) 

aber wie gesagt, wenn ich ihn damit konfrontiere das er auf mich so wirkt das
er jegliche Aufmerksamkeit von einer Frau übertrieben genießt und davor auch nicht zurück schlägt wenn er vergeben ist kommt so gut wie keine Einsicht und immer nur das das alles nicht stimmt ... und dazu kann er noch verdammt gut mit
frauen umgehen .. er weiß generell was Frauen gerne hören und hat es iwie im Blut Frauen um den Finger zu Wickeln ... und er ist ein Mensch der sehr sehr überzeugt ist von sich selbst ....Ich weiß nun nicht was ich machen soll... ich kann dem nicht wirklich vertrauen , sind seit einem
jahr zusammen ...

na schau an.... er hat dich gleich mal zu beginn belogen....

und das mit dem handy sagt mal definitiv aus dass er was zu verheimlichen hat
 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen