Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund flirtet mir Fremd

Mein Freund flirtet mir Fremd

22. Juli 2014 um 13:11 Letzte Antwort: 22. Juli 2014 um 16:36

Hallo,
Ich muss das unbedingt mal loswerden und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mein Freund und ich sind bald 2 Jahre zusammen und wohnen auch schon zusammen nur es ist jetzt schon öfters aufgetreten das er mit anderen Frauen heimlich schreibt.
Ich hab mal über seine schulter geschaut und gesehen das er mit mehreren geschrieben hat und darauf hin hab ich mir das genauer angeschaut...
In diesen Nachrichten schreibt er sehr viel das es zwischen uns nichts mehr läuft und schickt denen Bilder und bekommt auch viele.... einigen schreibt er auch das er sie niedlich findet und auch das er sie treffen will... Bei einer war bzw ist es sogar so extrem das er mich weg schicken will damit er sich in ruhe mit ihr treffen kann...

Ich habe ihn auch schon mehrmals drauf angesprochen und er meinte es kommt nie wieder vor... leider passiert es doch hin und wieder öfters.
nun ist es aber auch so das ich ein Kind von ihm erwarte....

Ich weis nicht was ich noch machen soll ich fühle mich immer beschissener und irgendwie auch betrogen wenn er zu mir sagt: "Ich liebe dich." was würdet ihr machen?

Danke schon mal im vorraus

Mehr lesen

22. Juli 2014 um 16:36

Danke
Ich danke euch für eure antworten.

Werde es auch durch setzen das ich mich von ihm trenne.

Ja das Kind War ein unfall...

Hoffe nur das ist keine von euch passiert mit dem typen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest