Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund flirtet auf Partys vor meinen Augen

Mein Freund flirtet auf Partys vor meinen Augen

12. Januar 2009 um 20:41

Hallo Zusammen,

ich bin momentan furchtbar traurig, habe schon etliche Zigaretten zuviel geraucht und war froh, mich heute in die Arbeit stürzen zu können, um nicht soviel nachzudenken.
Folgendes ist passiert: Mein Freund, der öfter ganz gerne schonmal andere Frauen anstarrt (z.B. die hübsche Bedienung in der Pizzeria, aber auch einfach eine auf der Strasse, aber bisher habe ich mir nicht so viel dabei gedacht) hat am letzten Samstag bei einem Abend mit Freunden vor meinen Augen mit einer Freundin geflirtet, dass die Funken für jedermann sichtbar flogen. Mir geht es seitdem total schlecht, ich kann kaum noch was essen und ich muss ständig daran denken, wie er sie angelacht, von oben bis unten interessiert gemustert hat und sie auch noch voll darauf eingestiegen ist (mit Haare zurückwerfen und das ganze Programm...).
Ich muss dazu sagen, dass ich bisher sehr glücklich in der Beziehung war und er mir täglich mehrere SMS mit "Ich hab Dich lieb" oder "Ich liebe Dich" schreibt und auch sonst sehr lieb zu mir ist. Und genau deshalb bin ich momentan so verzweifelt: Was soll ich davon halten? Liebt er mich wirklich? Wenn ich jemanden liebe, dann ist er für mich der schönste Mensch der Welt und ich vermeide alles, was ihn verletzen könnte. Ich bin mir nicht sicher, ob und falls ja ich ihn darauf ansprechen soll. War von Euch schonmal jemand in einer ähnlichen Situation und wie seid Ihr damit umgegangen?

LG Vicky

Mehr lesen

15. Januar 2009 um 10:11

Ich finde sowas geht gar nich
wenn man jmd liebt macht man sowas nich! das verletzt den anderen und is völlig daneben!
ich würd mir das nich gefallen lassen. und wenn ich sowas mitkriegen würde, dann würd ich an ort und stelle auch ne szene reissen!


gruss, metin

Gefällt mir

15. Januar 2009 um 13:21

Vielleicht macht er das ja mit Absicht
Also , ich meine, so blöd kann er ja nicht sein, dass er sich nicht denken kann, dass sein Verhalten bei dir eher nicht so toll ankommt. Wenn er in deiner Gegenwart mit anderen flirtet, will er, dass du das mitbekommst. Vielleicht will er, dass du siehst, wie gut er bei anderen Frauen ankommt. Vielleicht ist er sich in dem Punkt unsicher...
Wie auch immer, lass dir das nicht bieten. Ich würde ihm aber auch keine Szene machen, dafür wäre ich zu stolz. Mach doch bei nächster Gelegenheit dasselbe und mach einem anderen schöne Augen...
Dann wird er ja sehen, wie man sich dann fühlt!

LG

Gefällt mir

16. Januar 2009 um 16:36
In Antwort auf metin251

Ich finde sowas geht gar nich
wenn man jmd liebt macht man sowas nich! das verletzt den anderen und is völlig daneben!
ich würd mir das nich gefallen lassen. und wenn ich sowas mitkriegen würde, dann würd ich an ort und stelle auch ne szene reissen!


gruss, metin

Hm
Ich finds nicht mal so schlimm, kann ja auch recht abwechslungsreich sein^^ wie wärs wenn du das auch mal vor ihm machst ;]

Gefällt mir

19. Januar 2009 um 4:49

Ich finde es auch schlimm
mir reicht es schon, wenn ich merke, dass irgendwelche tussen ihn anflirten, wenn er auch noch darauf eingehen würde, wäre schluss. mein freund lässt sich anbaggern, selbst, wenn es ihn stört! weil er meint, er "kann es ja nicht", weil er die schlampe ja dann vor den kopf stoßen würde! was sie ja verdient hat, wenn sie es nicht lässt, obwohl sie mich sieht, und auch nicht lockerlässt, wenn er sagt, dass er mich hat! aber soweit denkt der ja nicht, dass mich das verletzt, und es für so eine toll ist! kerl mit freundin rumkriegen! muss schon toll sein für diese miststücke, wenn sie es mal schaffen! aber von ihm würde ich mir das nicht bieten lassen!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen