Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund fliegt nach Mallorca - Vertrauen?

Mein Freund fliegt nach Mallorca - Vertrauen?

17. Mai 2010 um 17:06

Hey. Also ich bin seit fast 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir sind beide 18. Seit heute morgen ist er mit seinen ganzen Kumpels auf Kursfahrt - auf Mallorca!!!

Würdet ihr eurem Freund auf Malle vertrauen?
Ich war schon selbst dort und weiß wie es da abgeht, und das keiner vor einer Anmache sicher ist

ich werd hier voll verrückt und die zeit vergeht einfach nicht

Mehr lesen

17. Mai 2010 um 17:52

Wir wollen party... weiber .....
Jetzt er aber weg, zurück holen kannst ihn nicht
Mh wenn ich immer im Fernseh sehe wie die Männer sich dort benehmen.
Ich würde da meinen Schatz nieee alleine Hinfahren lassen O. mit Kumpels noch schlimmer..
Aber wen er dich liebt bleibt er dir Treu.

Gefällt mir

17. Mai 2010 um 17:55

...
Fremdgehen ist eigentlich nie ein Thema bei uns. Im Gróßen und Ganzen läuft alles gut in unserer Beziehung. Ich hab halt einfach Angst, dass ein paar Jungs aus seinem Kurs ihn überreden wollen, oder es dann heißt "Sie wird es doch eh nicht erfahren": Eigentlich vertrau ich ihm zu 100%, aber jetzt so alleine hier, hab ich die ganze Zeit Kopfkino und bin total unruhig

Gefällt mir

17. Mai 2010 um 18:07
In Antwort auf koolakeks1

Wir wollen party... weiber .....
Jetzt er aber weg, zurück holen kannst ihn nicht
Mh wenn ich immer im Fernseh sehe wie die Männer sich dort benehmen.
Ich würde da meinen Schatz nieee alleine Hinfahren lassen O. mit Kumpels noch schlimmer..
Aber wen er dich liebt bleibt er dir Treu.

Danke..
deine nachricht war ja jetzt echt beruhigend -.-

Gefällt mir

17. Mai 2010 um 18:20

Versteh ich...
Ich kann dich nur zu gut verstehen.
Mein Freund ist grade auf Studienfahrt in Süditalie, sein Kumpel wird morgen 18 ...
Wir haben ausgemacht, dass wir abends telefonieren, dass ich eine Eindruck habe was er macht.
Wenn ihr das nicht wollt, geht es natürlich auch, wenn du ihm sagst: Mach, was du für richtig hältst, aber erzähl es mir. Das Zeigt ihm, dass du ihn Spaß haben lässt und ihm vertraust.
Und er meint nicht, sich da mal hintenrum austobe zu können, weil er ja sieht, dass es nicht schlimm ist für dich, so lange er dir alles sagt.

Fänd ich angebracht, zumindest ...

Gefällt mir

17. Mai 2010 um 18:30

Es
ist ja nicht urlaub, sondern eine kursfahrt

Gefällt mir

21. Mai 2010 um 12:45

..
Kursfahrt = von der Schule
und da ich nicht in seinem kurs bin, kann ich nunmal nicht mit ^^

also er hat das nicht privat gebucht. "mit kumpels" mein ich nur, weil seine ganzen kumpels in dem kurs sind,

Gefällt mir

21. Mai 2010 um 19:56

Jaa
konnte ich. aber ich glaube, jungs sind da noch ein bisschen anders.
naja ich hab die zeit ja shcon überstanden =D schließlich kommt er in 3 stunden wieder =D=D=D

Gefällt mir

21. Mai 2010 um 20:20

irgendwie bin ich die einzige die weis das malle nicht nur aus ballermann besteht

Gefällt mir

22. Mai 2010 um 21:02

Naja
jetzt ist auch egal, denn nun ist er ja wieder da...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen