Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein freund findet mich zu dick

Mein freund findet mich zu dick

30. September 2014 um 18:16

Ich hab leider die letzte Zeit etwas zugenommen. Bin 1,64 groß und wiege 56 Kilo. Mein Freund findet es zu viel. Ich fühle mich auch ziemlich schlecht da ich unter cellulite leide. Ich weiß nicht weiter, fühle mich sehr schlecht. Ich esse gern und für Sport hab ich nur wenig Zeit. Hat jemand einen Rat?

Mehr lesen

30. September 2014 um 18:25

"...und wiege 56 Kilo. Mein Freund findet es zu viel."
Ist Dein Freund Waage?

Ohne ihn zu kennen, finde ich Deinen Freund DOOF. Wärst Du wirklich DICK, wärt Ihr ein ideales Paar.

Falls das ein ernsthaft gemeinter Beitrag war, lies Dir durch, was in Threads mit vergleichbarer Thematik geschrieben wurde, die Leute sondern eh immer ähnliches Zeug ab...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2014 um 19:03

Naja
Naja der einzigst sinnvolle Rat wäre, Sport und gesunde Ernährung für 1 stunde Sport am Tag oder alle 2 Tage findet man , wenn man wirklich will immer, immer Zeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2014 um 19:15

Habt ihr was anderes
außer Sport, hab leider kaum Zeit für Sport. Brauche alltagstipps gegen cellulite dringend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2014 um 19:16

Mein Freund findet mich zu dick
Ja einen tollen freund hast du!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2014 um 21:56
In Antwort auf sam6415

Habt ihr was anderes
außer Sport, hab leider kaum Zeit für Sport. Brauche alltagstipps gegen cellulite dringend

Probier
Probier es mal mit Bio Oil, wovon ich auch sehr begeistert bin ist die gelbe Creme von garnier, musst mal schauen steht mit Koffein vorne drauf....,kann da nur positives zu sagen, die Haut wirkt wesentlich glatter und fühlt sich fester an !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2014 um 7:25


1. Sind 56 kg bei 1,64 definitiv nicht dick!
2. Hat Cellulite damit gar nichts zu tun, wenn man dazu die Veranlagung hat, hat man auch Cellulite, wenn man noch so dünn ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2014 um 23:31

...
Sport ist bestimmt nicht verkehrt aber abnehmen musst du mit Sicherheit nicht. Deinem Freund-wenn er nicht nur meint du sollst dir etwas mehr Zeit für dich selbst nehmen- zeig bitte ein Vögelchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2014 um 12:00

Was???
So ein Gewicht findet er zuviel????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam