Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund findet mich nicht attraktiv

Mein Freund findet mich nicht attraktiv

25. Mai 2014 um 10:47

Vielleicht ist die Überschrift etwas hart ausgedrückt.
Aber ich muss mir des öfteren Sprüche von meinem Freund anhören. Er sagt er liebt mich und er macht mir andererseits auch Komplimente. Aber ich bin sehr schlank, habe kaum Kurven. In den letzten Woche habe ich noch mal an meiner oberweite abgenommen. Mein Freund hat schon früher manchmal gesagt, dass mir ein paar mehr Kurven nicht schaden würden. Und jetzt wo meine Oberweite noch weniger ist, hat er mir schon offen gesagt, dass ihm das nicht gefällt.
Ich hätte selber gerne mehr Oberweite und wäre gerne fraulicher von der Figur her aber ich ernähre mich gesund und mache Sport. Es ist ja nicht so dass ich mich auf diese Figur runtergehungert hätte. Mich verletzt das sehr, weil ich auch merke, dass mein Freund Frauen mit mehr Kurven anschaut, wenn wir unterwegs sind.

Mehr lesen

25. Mai 2014 um 10:58

Nein das war keine Absicht
Ich hatte erst viel Stress und bin dann noch krank geworden. Nicht schlimm, aber dadurch hab ich noch mal abgenommen. Das Problem an mir ist, ich nehme sehr schwer wieder an der Oberweite zu. Es setzt sich bei mir eher am Bauch an, weswegen ich auch Sport mache.
Ja ich schaue auch schon mal, aber bei ihm ist es immer der gleiche Typ Frau und das verletzt mich.

Gefällt mir

25. Mai 2014 um 11:22

Nein
ich denke, das würde mich dann nicht mehr verletzten, da ich selber dann komplett mit mir im reinen wäre. Ich leide da zwar auch nicht extrem drunter unter meiner Figur. Ich weiß, viele Männer mögen auch sehr schlanke Frauen. Und ich bekomme auch viel Bestätigung und habe auch ein hübsches Gesicht und lange dunkle lockige Haare. Ich bin alles in allem sehr zufrieden mit mir aber eine fraulichere Figur würde ich doch vorziehen. Nicht moppelig aber Kurven an den richtigen Stellen. Und das mein Freund scheinbar so gar nicht auf meine Figur steht (und ihm will ich ja am meisten gefallen von allen anderen) vergrößert den Wunsch bei mir noch mehr nach mehr Oberweite. Und mein Po ist leider auch sehr flach. Das frauliche fehlt etwas an meiner Figur. Sie ist ja trotzdem schön, dadurch dass ich schlank und eher zierlich bin. Aber es ist nicht schön zu wissen, dass der eigene Freund im Bett eigentlich mehr in der Hand haben will.

Gefällt mir

25. Mai 2014 um 13:07

Wer schaut nicht?
Ich finde meinen Freund sehr attraktiv und heiß.Und dennoch schau ich anderen Männern,die ebenfalls heiß sind,auch ganz gerne hinterher.
Bei ihm es da nicht anders.Vor allem wenn wir mal einen Film zusammen schauen und da eine halbnackte,attraktive Frau rumspringt schaut er besonders gern hin oder sagt mal was dazu.
Appetit holen kann man sich doch überall,so lang er nur bei dir nascht,lass ihn doch gucken

So schlimm kann dein Freund deine Figur auch nicht finden.Wenn er das alles so unattraktiv fände,wie du selbst anscheinend glaubst,hätte er sich doch von Anfang an schon nicht für dich interessiert und wäre wohl auch keine Beziehung eingegangen,wenn du nicht sein Typ wärst

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen