Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund

Mein Freund

13. April um 21:06 Letzte Antwort: 14. April um 14:48

Hallo!! und zwar; mein Freund und ich sind nicht so lange zusammen da bin ich euch ehrlich, doch ich habe sehr starke Gefühle aufgebaut in so einer kurzen Zeit und ihm blind vertraut... doch das sollte nicht lange so bleiben.. 
Und zwar habe ich ihm schon 2 mal heimlich erwischt wie er mit seiner ex geschrieben hatte. Die Nachrichten durfte ich nicht lesen er meinte zu mir er möchte nicht dass ich sehe was sie über mich geschrieben hat und er wollte nur heimlich unsere beziehung retten.. 
irgendwann habe ich ihm vergeben doch vertraut habe ich nicht mehr!! 
Nach dem habe ich sehr oft angefangen mit ihm zu streiten ich bin wegen jeder kleinigkeit ausgerastet und habe zu ihm gesagt er soll doch zu seiner ex gehen! 
Paar tagen danach bekam ich eine persönliche nachricht von seiner ex in der sie mich gefragt hatte ob wir noch zusammen sind, da er zu ihr meinte zwischen uns ist es vorbei... da meinte er wollte sich nur rechen weil ich ja so oft sagte er doll zu ihr gehen und damit wollte er mir zeigen dass er es tun kann. 
Er entschuldigt sich sehr oft, aber was meint ihr? würdet ihr das glauben oder findet ihr auch es sind nur biölige ausreden?!

Mehr lesen

13. April um 22:04

Er fährt zweigleisig. Er hält sich beide Türen offen. Mieser typ

1 LikesGefällt mir
13. April um 22:19
Beste Antwort

Ich finde, dass dein Freund sich da sehr widersprüchlich verhält. Wenn es wirklich so wäre, wie er sagt und er eure Beziehung retten und dich schützen wollte, dann würde er der Ex mal eine ordentliche Ansage machen, dass sie es sein lassen soll, schlecht über dich zu reden und dass sie es unterlassen soll, ihn anzuschreiben. Wenn sie sich daran nicht hält, würde er sie einfach blockieren.

Stattdessen schreibt er munter mit ihr weiter, obwohl sie schlecht über dich redet. Das ist sehr eigenartig.

Es könnte natürlich sein, dass das alles nicht stimmt, was er dir erzählt und er tatsächlich das über dich gesagt hat, was seine Ex behauptet. 

Ich würde von ihm verlangen, dass er mir sämtliche Nachrichten zeigt, die sie geschrieben haben. Er soll es offenlegen, wenn er ja so ehrlich ist, wie er behauptet. Weigert er sich, kannst du davon ausgehen, dass er lügt. Wenn er nichts zu verbergen hätte, könnte er dir die Nachrichten ja zeigen. 

Außerdem würde ich von ihm auch verlangen, den Kontakt mit der Ex sofort einzustellen, wenn diese ja, wie er behauptet, schlecht von dir spricht. Wenn er das auch nicht tut, dann spricht das wieder dafür, dass er lügt.

In diesem Fall solltest du deine Zeit nicht mehr länger mit ihm verschwenden. 

2 LikesGefällt mir
14. April um 7:45
In Antwort auf eisblume

Ich finde, dass dein Freund sich da sehr widersprüchlich verhält. Wenn es wirklich so wäre, wie er sagt und er eure Beziehung retten und dich schützen wollte, dann würde er der Ex mal eine ordentliche Ansage machen, dass sie es sein lassen soll, schlecht über dich zu reden und dass sie es unterlassen soll, ihn anzuschreiben. Wenn sie sich daran nicht hält, würde er sie einfach blockieren.

Stattdessen schreibt er munter mit ihr weiter, obwohl sie schlecht über dich redet. Das ist sehr eigenartig.

Es könnte natürlich sein, dass das alles nicht stimmt, was er dir erzählt und er tatsächlich das über dich gesagt hat, was seine Ex behauptet. 

Ich würde von ihm verlangen, dass er mir sämtliche Nachrichten zeigt, die sie geschrieben haben. Er soll es offenlegen, wenn er ja so ehrlich ist, wie er behauptet. Weigert er sich, kannst du davon ausgehen, dass er lügt. Wenn er nichts zu verbergen hätte, könnte er dir die Nachrichten ja zeigen. 

Außerdem würde ich von ihm auch verlangen, den Kontakt mit der Ex sofort einzustellen, wenn diese ja, wie er behauptet, schlecht von dir spricht. Wenn er das auch nicht tut, dann spricht das wieder dafür, dass er lügt.

In diesem Fall solltest du deine Zeit nicht mehr länger mit ihm verschwenden. 

Du hast recht. Ich habe ihm so oft gesagt er sollte sie überall blockieren, doch nur wenn wir ein bisschen streit hatten, hatte er wieder nach seiner ex gesucht und ist ihr wieder gefolgt und das ca. 3-4 mal die Tage. Ich habe zu ihm gesagt er kann sie nicht aus dem kopf kriegen und er sagt jetzt es tut ihm sehr leid und er liebt soe nicht, doch darüber hätte er nachdenken sollen bevor das alles so gekommen ist. Ich habe ihm klar gemacht dass ich eine Beziehung zu zweit möchte und mit keine dritte person dazu.😄 Ich bringe ihm heute seine klamotten und dann wars das mit uns✌🏽🤪

Gefällt mir
14. April um 7:47
In Antwort auf fresh..000

Er fährt zweigleisig. Er hält sich beide Türen offen. Mieser typ

Ja, jetzt kann er mit seiner ex die ihm selbst fremdgegangen ist bleiben ich bin raus✌🏽😆

1 LikesGefällt mir
14. April um 10:23

Ihr alle drei seid kindisch.

Er pusht sein Ego, die Ex mischt sich ein und du hast Kontrollwahn.

Lasst es bleiben und damit meine ich euch alle. Macht erstmal die Volksschule fertig und lernt schwimmen und wenn ihr dan erwachsen seid könnt ihr es mir einer richtigen Beziehung versuchen.

2 LikesGefällt mir
14. April um 14:48
In Antwort auf larisa

Du hast recht. Ich habe ihm so oft gesagt er sollte sie überall blockieren, doch nur wenn wir ein bisschen streit hatten, hatte er wieder nach seiner ex gesucht und ist ihr wieder gefolgt und das ca. 3-4 mal die Tage. Ich habe zu ihm gesagt er kann sie nicht aus dem kopf kriegen und er sagt jetzt es tut ihm sehr leid und er liebt soe nicht, doch darüber hätte er nachdenken sollen bevor das alles so gekommen ist. Ich habe ihm klar gemacht dass ich eine Beziehung zu zweit möchte und mit keine dritte person dazu.😄 Ich bringe ihm heute seine klamotten und dann wars das mit uns✌🏽🤪

Tut mir leid, dass er da nicht einsichtig ist und es so enden musste. Aber ich verstehe deine Entscheidung sehr gut!

1 LikesGefällt mir