Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund fande mich hässlich, jetzt immernoch?

Mein Freund fande mich hässlich, jetzt immernoch?

30. Juni 2016 um 21:31

Hey leute, ich und mein Freund sind jetzt 5 Monate zusammen sind eigentlich relativ glücklich verstehen uns super wenn da nicht immer die ständigen Streitereien wären. Er hat schon viel mist gebaut kriegt seine ständige Lügerei nicht in den griff und eigentlich ist mein vertrauen schon so gut wie es geht hin. Jedenfalls hab ich gestern erfahren das er mich eigentlich hässlich fand und 2 Monate später hat er mich angeschrieben und mich dermaßen angebaggert. hat nach dem Facebook profilbild gefragt was ich drin hatte was ja so übertrieben schön war (das war das foto wo er damals meinte ich sei hässlich). Bitte wo ist da die logik?! Dann hat er mich ja damit auch angelogen. Ich denk jetzt immer er fande mich die ganze zeit schon hässlich aber aus welchem grund ist er denn mit mir zusammen gekommen? Ich versteh die welt nicht mehr es ekelt mich auch irgendwie an. Ich hatte aber schon die ganze zeit das Gefühl das ich nicht dem Bild seiner Traumfrau entspreche und das nach 5 monaten zu hören verletzt mich schon. In unserer kennlernphase hat er auch so oft gesagt welche Frauen er richtig hübsch findet und ich hab das Gefühl ich gehöre so garnicht dazu so selten wie er mir Komplimente macht. Er beurteilt Frauen wie Tiere auf dem Viehmarkt aber warum zum Teufel ist er mit mir zusammen? Im übrigen geht er garnicht darauf ein wenn ich das mit dem hässlich anspreche kein "ich find dich wunderschön" nichts einfach funkstille. Einmal meinte ich zu ihm das ich das Mädchen in dem fall Bibisbeautypalace nicht hübsch finde (er meinte immer zu mir die ist so geil mit der würde er einen po**o drehen) daraufhin hat er erst nichts gesagt und denn 'weißt du eigentlich das der und der mal gesagt hast das du hässlich bist" und hat sich kaputt gelacht. Gönnt er mir nichts oder will er mich mit Absicht verletzen?
Er ist übrigens ein Kumpel von meinem ex freund (lange Geschichte). Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen die Beziehung steht kurz vor dem Ruin und ich weiß nicht ob es übertrieben ist deswegen Schluss zu machen.

Liebe grüße

Mehr lesen

30. Juni 2016 um 21:37

Ich denke
Du sollstest Dir jemanden suchen, der Dich so akzeptiert und respektiert wie Du bist von Aussehen und natürlich auch vom Charakter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2016 um 21:41

Da fällt einem nichts mehr zu ein!
So abwertend, wie er redet, gehe ich mal davon aus, dass er dich bummst, weil er die Frauen, die er attraktiv findet, nicht abbekommt. Du bist wahrscheinlich ne lückenbüßerin, die er warm hält, bis was besseres in seinen Schoß stolpert. Du hast kein Selbstbewusstsein, kein Rückrad und wirst nicht schluss machen, auch wenn deine Beziehung der letzte Dreck ist.
Wenn ich schon lese "eigentlich, relativ glücklich." das heißt auf gut deutsch. Doppelt scheizze. Wenn jemand sagt: "Wir sind richtig glücklich!" oder "wir sind glücklich", stimmts.
die worte eigentlich und relativ sagen aus, dass du dir etwas vormachst undzwar gewaltig.

Hast du so einen Schiss davor allein zu sein, dass du es nötig hast, so einen Assi zu halten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2016 um 21:49

Wie kann man denn...
... mit so einem Typen auch nur noch einen Tag zusammen sein. Wie kannst du du auch nur daran denken ihn nach dieser Aktion noch als deinen Freund zu nennen. Tut mir Leid aber das kann ich absolut nicht verstehen.
Ich will ihn nicht in Schutz nehmen. In keinster Weise. Aber ich verstehe deine Logik auch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2016 um 21:59

Puh
Ich würde keine einzige Sekunde meiner kostbaren Lebenszeit mit dem verbringen wollen. Klingt als wärst du nur da, bis er etwas "besseres" findet...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2016 um 22:12
In Antwort auf jonas1989

Da fällt einem nichts mehr zu ein!
So abwertend, wie er redet, gehe ich mal davon aus, dass er dich bummst, weil er die Frauen, die er attraktiv findet, nicht abbekommt. Du bist wahrscheinlich ne lückenbüßerin, die er warm hält, bis was besseres in seinen Schoß stolpert. Du hast kein Selbstbewusstsein, kein Rückrad und wirst nicht schluss machen, auch wenn deine Beziehung der letzte Dreck ist.
Wenn ich schon lese "eigentlich, relativ glücklich." das heißt auf gut deutsch. Doppelt scheizze. Wenn jemand sagt: "Wir sind richtig glücklich!" oder "wir sind glücklich", stimmts.
die worte eigentlich und relativ sagen aus, dass du dir etwas vormachst undzwar gewaltig.

Hast du so einen Schiss davor allein zu sein, dass du es nötig hast, so einen Assi zu halten.

Ist wohl eher das altbekannte frauen stehen auf arschlöcher
Habe mich jetzt aber vollkommen dazu entschlossen schluss zu machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2016 um 0:59

Es ist schrecklich
zu lesen. Niemand ist hässlich. Es gibt dumme Menscehn, und darunter verstehe ich gemeine, dreiste, egozentrische, uninteressierte Menschen. Und hässliche Menschen sind gewalttätige Menschen; MEnschen, die dich angreifen, hetzen, lügen.
Völlig unabhängig davon, was er wirklich gesagt hat, ist dieses Bewusstsein das Wichtigste. Du kennst deinen Wert.
Wenn du dieses Gefühl nicht hast, dass du absolut wertvoll bist und unbedingt gut genug, würde ich mich einer guten Freundin /Freund anvertrauen oder vllt einem Psychologen, und wenns nur für 2 oder 3 Sitzungen ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2016 um 7:01

Beine in die hand nehmen und rennen!
Buah, wenn ich sowas lese. Sei dir bitte dafür zu schade. Kann einem Beitrag unten nur zustimmen, der Typ sieht Frauen als " Viehschau". Widerlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2016 um 7:19
In Antwort auf lauri983

Ist wohl eher das altbekannte frauen stehen auf arschlöcher
Habe mich jetzt aber vollkommen dazu entschlossen schluss zu machen.


Gut so!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2016 um 10:20

Öhm, nein,
ich kann dir bei deinem Problem nicht weiterhelfen. Die in solchen Fallen fällige Brötchentherapie wird dich vermutlich ja nicht interessieren.

Also, schönen Tag und schönes weiteres Leben noch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2016 um 13:45

..
Ein Freund von ihm stand damals auf mich und hat das bild seine Freunden gezeigt wo er halt mit bei war. Jeder von den kannte mich schon außer er, ich bin für ein jahr auf eine neue schule gegangen wo ich immer als heißestes Mädchen der schule galt und jeden tag wo ich da war wurde ich so unnormal eklig angebaggert von den jungs das ich es nicht mehr aushielt und letztendlich die Schule wechseln musste (das soll auf keinen fall eingebildet klingen!). Er weiß wie ich bei anderen jungs ankomme und wirklich egal wo ich hingehe immer mindestens ein junge ist der mich anbaggert. Von diesem Kumpel weiß ich auf jeden fall das er das gesagt hat. Hab ihn dann drauf angesprochen und er hat auch zugestimmt und meinte "ich hatte dich ja nur auf diesem bild gesehen und du weißt wie Mädchen ihre Bilder immer bearbeiten das die in echt dann voll hässlich sind deswegen hab ich nur gesagt das du genauso hässlich bist wie er, aber als ich dich dann in echt gesehen hab hab ich mich verliebt weil du so krass hübsch bist" das hat er 1 zu 1 genauso gesagt.
Dieser Spruch den du gesagt hast ist super da fällt mir ein er sagt zu den richtig hübschen Mädchen immer sie seien voll hässlich und eingebildet was er ja garnicht abkann. Bei einer hat er immer ihre bilder geliket ist genau sein typ, letztens sprech ich ihn drauf an und er meint die sei voll dick obwohl sie eine 1a Figur hat und mega schlank ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2016 um 15:07

Haha
Ja hatte auch seinen ruf weg, war aber eine Berufsschule.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen