Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund erzählt mir nichts

Mein Freund erzählt mir nichts

23. Februar 2017 um 20:06

Ich brauche mal Eure Meinung. Und zwar geht es darum, dass mein Freund mit dem ich seit 2 Jahren zusammen bin, mir nicht erzählt, wenn er private Termine hat.
Er hat zum Beispiel auch einen Urlaub mit seinem Freund gebucht, ohne mit mir vorher zu sprechen. Selbst als ich ihn darauf angesprochen habe, hat er nichts dazu gesagt. Erst nach zigmaligen Nachfragen habe ich erfahren das es in einen Club in die Türkei geht. Er weiß das ich das zwar nicht befürworte, aber dennoch ist das Verhalten ein no go, so ein Ereignis nicht mit der Freundin zu besprechen auch wenn sich ihre Begeisterung in Grenzen hält.
Mein Freund ist geschieden und hat zwei Kinder die er alle 2 Wochen bei sich hat.
Auch was seine Kinder anbelangt, erzählt er mir nichts oder was auch schon vorgekommen ist, er sagt mir nicht die Wahrheit. Wir besprechen überhaupt nichts gemeinsam. Ich habe es schon so oft probiert, aber er ändert sein Verhalten nicht.
Das einzige wo er mal gesprächig ist, ist über seine Arbeit zu berichten.
Ich komme mit dieser Art und Weise überhaupt nicht klar und es belastet mich enorm. So eine Beziehung möchte ich einfach nicht führen. Ich habe schon oft überlegt mich zu trennen, weil das nicht unsere einzigen Schwierigkeiten sind.

Wie seht Ihr das?

Danke schonmal für Eure Nachrichten.

 

Mehr lesen

8. März 2017 um 21:17

...nein wir wohnen nicht zusammen. Ja ich kenne seine Kinder. Der jüngere hat jetzt eine Mitarbeiterin vom Jugendamt zu Seite. Der ältere bräuchte dringend psychologische Betreuung...wenn er ausrastet ist das so...anders! nicht wie soll ich sagen, halt nicht "normal" wenn Du weißt was ich meine.
Die ganze Situation ist sehr schwierig. 
Mein Freund hat mir schon oft versprochen zu handeln aber er tut es einfach nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2017 um 21:17

...nein wir wohnen nicht zusammen. Ja ich kenne seine Kinder. Der jüngere hat jetzt eine Mitarbeiterin vom Jugendamt zu Seite. Der ältere bräuchte dringend psychologische Betreuung...wenn er ausrastet ist das so...anders! nicht wie soll ich sagen, halt nicht "normal" wenn Du weißt was ich meine.
Die ganze Situation ist sehr schwierig. 
Mein Freund hat mir schon oft versprochen zu handeln aber er tut es einfach nicht.

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erstes Treffen
Von: natalalia46
neu
8. März 2017 um 20:05
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen