Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund erwartet echt viel von mir...

Mein Freund erwartet echt viel von mir...

5. Oktober 2006 um 20:01

bin seit einem Jahr mit meinem Partner zusammen. Er steht auf weiten Röcken-und zwar am liebsten noch nicht mal knielang!
Mir ist das neulich bei dem Sturm too much gewesen-ich sagte ihm, da blamiere ich mich doch wenn mein Rock vom Wind hochgehoben wird.
Ihm sei das aber egal, er findets einfach nur "geil" wenn er meine Beine dabei zum Vorschein komen sieht....es waren aber nicht nur meine Beine...also ich hab mich echt geschämt...
was würdet ihr ihm sagen??

Mehr lesen

5. Oktober 2006 um 20:22

Tja
bei Sturm keinen Rock tragen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2006 um 20:51

Soll er
doch die röcke anziehen und das am besten im dicksten winter. der spinnt doch.
aber solange du es mitmachst, ist deine blasenentzündung nicht seine.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2006 um 20:57
In Antwort auf nadra_12688218

Soll er
doch die röcke anziehen und das am besten im dicksten winter. der spinnt doch.
aber solange du es mitmachst, ist deine blasenentzündung nicht seine.

Africola
wieso Blasenentzündung? man kann doch Strumpfhosen tragen und Winter haben wir nun ja noch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2006 um 21:23

*lol*
ja wenn du dem auch nachgibst und es gefällt dir nicht, bistes doch selbst schuld, wenns dir unangenehm ist.

wo wohnst du denn? :-P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2006 um 21:49
In Antwort auf lupe_12923747

Africola
wieso Blasenentzündung? man kann doch Strumpfhosen tragen und Winter haben wir nun ja noch nicht

Mag sein
aber da ihrer ja so scharf auf röcke ist, wird sie die auch im winter tragen "müssen" und wenn er ihre beine sehen will,geh ich mal von aus, dass ne strumpfhose da nicht vorblitzen sollte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen