Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund droht mir immer das er Schluss macht!

Mein Freund droht mir immer das er Schluss macht!

24. Februar 2009 um 11:37

Hallo ihr lieben,

ich habe ein problem und zwar:

immer wenn ich mit meinen freund streite oder wenn ich sage was mir nicht passt und er sieht des anders dann droht er mir immer das er Schluss macht! Ich versuch dann immer aufhören zu streiten und mich wieder bei ihn einzuschleimen! Aber ich hab dann immer angst das er mal schluss macht bloß weil ihn was nicht passt!

ich bitte um rat

liebe grüße
zwergchen 1

Mehr lesen

24. Februar 2009 um 11:40

Hmm...
Wie alt seid ihr? wie lange seid ihr zusammen? Worum drehen sich die Streits?

Gefällt mir

24. Februar 2009 um 13:22
In Antwort auf viennadanii

Hmm...
Wie alt seid ihr? wie lange seid ihr zusammen? Worum drehen sich die Streits?

Was Cefeu gesagt hat, wär auf jeden Fall ein guter Ansatzpunkt.
So nen Monsieur kannte ich auch mal. Er hat bei jeder Meinungsverschiedenheit den Satz gebracht: ich glaub, wir passen nicht zusammen, ich weiß nicht, ob ich das noch lange mitmache. Damit konnt er mich in Rage bringen. Zuerst hatte ich das meist geschluckt und versucht herauszubringen, was ihm denn an mir nicht passt. Von der Kleidung über zu wenig aufgedonnert zu sein, über die Wohnung, die ihm zu dunkel und bedrückend war, über mein Haustier und Kind....... ne Menge, das er ganz genau schon vorher gewusst hatte und was ich nicht ändern würde. Als der Spruch dann mal wieder fiel, hab ich ihm gesagt, dass er vermutlich recht hat und auch ich glaube, dass ich mit so ner oberflächlichen Person, die soviel Wert auf Äußerlichkeiten legt, vermutlich auf Dauer nur Stress haben werde. Hab mein Zeug gepackt und ihm alles Gute gewunschen. Das wars dann - heute weiß ich zum Glück!

Gefällt mir

24. Februar 2009 um 13:30
In Antwort auf viennadanii

Hmm...
Wie alt seid ihr? wie lange seid ihr zusammen? Worum drehen sich die Streits?

.........
em wir sind beide 18 und ein jahr lang zusammen...
ja es geht meistens darum das er sich nicht viel mühe gibt in unsere beziehung ich sag immer das ich ihn liebe usw. und dann sagt er auch immer erst ich liebt dich auch aber von allein kommt er nie! Und das ich zu eifersüchtig bin weil er so viele frauen kennt und immer den kontakt zu dene sucht und zu mir net so weil er mich ja hat und wenn ich ihn darauf anspreche dann sagt er das es net stimmt weil annehmen tut er auch nix und einen sickschedel hat er auch! er sagt immer das er mit mir zusammen ist und mich liebt

liebe grüße

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen