Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund drängt mich

Mein Freund drängt mich

16. August 2016 um 14:33

Mein Freund , 29jahre, will dass ich bald schwanger werde und ein Baby bekomme .
Ich bin 21 und möchte noch einige Jahre warten.
Einige seiner Gleichaltrigen Freunde haben bereits eine Familie .
Was soll ich tun .
Möchte nicht dass er sich trennt von mir

Mehr lesen

16. August 2016 um 14:49

Knapp ein Jahr
Sind seit knapp einem Jahr zusammen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2016 um 16:23

Sage ihm...
...du bist noch nicht bereit für ein Baby und mit Ende 20 könnt ihr nochmal darüber reden. Die meisten Frauen bekommen mit Anfang 30 ihre Kinder. Er schneit Totschusspanik zu haben und auf dich einzureden, sage ihm das er mit 29 noch sehr viel Zeit hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2016 um 17:26

Nichts überstürzen!

ein kind sollte man nicht mal eben leichtfertig machen. du bist 21. in dem alter wollen viele frauen noch keine kinder und das ist absolut in ordnung. geniess deine jungen jahre und mach deinem freund klar das du noch nicht bereit bist für ein kind. wenn er dich liebt und eure beziehung gut und gesund ist dann wird er es verstehen. macht er dir weiter druck solltest du überlegen ob er der richtige ist wenn er nicht verstehen kann das du noch nicht so weit bist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen