Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein freund Distanziert sich immer mehr und ist Stur!

Mein freund Distanziert sich immer mehr und ist Stur!

13. Mai 2010 um 17:43

Also ich bin mit meinem Freund schon seit 1 monat zsm. Am anfang war alles toll, doch er distanziert sie immer mehr und meldet sich weniger, es treten einfach immer mehr probleme auf die mich echt stören. Ich trau mich aber nicht ihn drauf anzusprechen weil es sonst nur streit gibt und er Stur wird was soll ich machen ?
Ich habe auch letztens erfahren das er bald bei meiner freunden schläft und das stört mich total was soll ich machen was soll ich ihm sagen ?

bitte ich brauch dringend eure hilfe

Mehr lesen

13. Mai 2010 um 17:49

Das kenn ich ..
Hey das Problem kenn ich,das selbe war bei mir und meinem jetzt Ex Freund,jedoch war ich darmals mit ihm schon 1 Jahr zusammen,wir haben auch öfter stress und er hat auch abstand zu mir gesucht,ich denke das er sich vielleicht eingengt von Dir fühlt,vielleicht lässt du ihm nicht viel Freiraum und Klammerst zu arg.Melde dich einfach ein paar Tage nichtmehr bei ihm,er wird sich von alleine bei dir melden wenn er dich wirklich liebt!Annonsten musst du klar und offen mit ihm über deine sorgen sprechen,er wird dich sicher verstehen
Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen