Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund & die Singlebörse

Mein Freund & die Singlebörse

30. August 2006 um 8:45

Hi Mädels,

also ch bin seit sechs Wochen mit meinem Freund zusammen und seit acht Wochen kennen wir uns! Er 27 und ich 23!!
Wir haben uns in einer Singlebörse kennengelernt, wo wir beide wirklich nur aus Jux angemeldet waren, ich hab nix festes gesucht, sondern nur ein biserl Email-Flirt!!
Nunja, wir hatten so viele Gemeinsamkeiten und trafen uns halt und es hat gefunkt!!
Das ist nun sechs Wochen her, wir haben eine Fernbeziehung, sehen uns jedes Wochenende und er verbringt jede freie Minute mit mir und wir telefonieren jeden Tag!!
Naja, jetzt zu meinem Problem...ich habe beobachtet, dass er hin und wieder sich in die Singlebörse einloggte, sein Profil aber absolut nicht änderte (d. h. offiziell sucht er immer noch eine Frau, ist ledig etc. etc). Nachdem ich nun ab un an mal schaute wann er sich einloggte hatte ich die Schnauze voll und meldete mich unter anderem Namen an mit nem anderen Foto!! Schrieb ihn auch an und er reagierte prompt!!! Bezeichnete das Foto als "ganz nett"....

Ja Mädels, was soll ich davon halten?? Er gibt mir auf jeden Fall das Gefühl am Telefon und bei unseren Treffen, dass er mich begehrt und ich seine einzige Frau bin!! Er nimmt sich an den Wochenenden wirklich jede freie Minute um mich zu sehen...
Er ist absolut kein Frauenvernascher, ich bin die erste Frau nach 11 monatigen Singleleben OHNE Sex für ihn....

Ja, ist das eine Art Selbstbestätigung, dass er in der Singlebörse weiterschreibt oder was haltet ihr davon??

Bin ein biserl durcheinander....

Mehr lesen

30. August 2006 um 9:51

Danke...
..für die schnellen Antworten

Keine Sorge,von dem Zweitprofil, welches ich ja zum "Test" angelegt habe,wird er mit Sicherheit nichts erfahren!! Da könnt ich mir sicher sein, dass er nicht mehr länger an meiner Seite sein würde!! Würde ja ihm gegenüber den Eindruck machen, dass ich ihn kontrollieren würde etc. etc.

Mein Profil habe ich nach zwei Wochen geändert!! Aber er halt seines nicht, was mich ja zum Nachdenken bringt...
Ich werde mal dies Wochenende ansatzweise erwähnen, dass es mich doch etwas belastet und zum nachdenken bringt..

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2006 um 10:48

...
..schon gelesen und beantwortet

30. August 2006 um 10:52

Find ich nicht gut von ihm....
das scheint aber auch zu zeigen, dass er noch nicht wirklich mit seiner suche fertig ist.

wäre er das, wäre er längst abgemeldet. so was finde ich unverschämt.....

30. August 2006 um 11:21

Äh...vergiss ihn
so ne aktion hab ich auch mal gebracht...nur das ich den typen auch noch total heiß gemacht hab und er sich am ende mit mir treffen wollte.

er ist also voll drauf reingefallen...als ich mich geoutet habe, hat er natürlich alles abgestritten...

ich hab ihn abgeschossen...

mädel, vergiss den typen- oder willst du ihn noch mit anderen frauenm teilen?

4. September 2006 um 15:34

Update!!!
Also Mädels,

habe ihn ja mit einem Zweitprofil getestet und er ist drauf eingegangen und hat ein Treffen am kommenden Freitag vorgeschlagen!!
Dann konnt ich nicht mehr anders und hab heute die Bombe platzen lassen!!!
Hab ihm ne sms geschickt und darauf kam ein Anruf....
Nunja, erstmal sollte ich ihm Rechenschaft ablegen, was das mit dem Zweitprofil solle usw. Hab ich ihm nahegelegt, wenn einer Rechenschaft abzulegen hat, dann er!!!

Er hat gesagt, er hätte Bockmist gebaut und ist sich seit 1-2 wochen nicht sicher und konnt mit mir nicht drüber reden...weil er ja so viele andere Sorgen hat (Arbeit) und ich wäre ihm ja zu wertvoll...blablabla...
Nunja, wollen wir morgen abend wieder telefonieren und ne Nacht drüber schlafen!! Von ihm kam aber schon der Vorschlag, "Freunde bleiben ist vielleicht besser"....
Für mich ist das eigentlich auch schon gegessen...
Naja, ist vielleicht das beste ich rufe ihn heut abend schon an und sag ihm, es gibt zusammen keine Zukunft....

Nunja, DANKE fürs lesen

LG

4. September 2006 um 16:19
In Antwort auf astrid_12294821

Update!!!
Also Mädels,

habe ihn ja mit einem Zweitprofil getestet und er ist drauf eingegangen und hat ein Treffen am kommenden Freitag vorgeschlagen!!
Nunja, erstmal sollte ich ihm Rechenschaft ablegen, was das mit dem Zweitprofil solle usw. Hab ich ihm nahegelegt, wenn einer Rechenschaft abzulegen hat, dann er!!!

Er hat gesagt, er hätte Bockmist gebaut und ist sich seit 1-2 wochen nicht sicher und konnt mit mir nicht drüber reden...weil er ja so viele andere Sorgen hat (Arbeit) und ich wäre ihm ja zu wertvoll...blablabla...
Nunja, wollen wir morgen abend wieder telefonieren und ne Nacht drüber schlafen!! Von ihm kam aber schon der Vorschlag, "Freunde bleiben ist vielleicht besser"....
Naja, ist vielleicht das beste ich rufe ihn heut abend schon an und sag ihm, es gibt zusammen keine Zukunft....

Nunja, DANKE fürs lesen

LG

Muss ihm
ja dann nicht unbedingt viel bedeutet haben das ganze mit dir

wenn man(n) schon mit dem gleichen profil weiterflirtet müsste es ihm doch klar gewesen sein, dass so ein "test" kommt (machen ja "nur" 99,9% genauso )

4. September 2006 um 16:28
In Antwort auf nevil_11961815

Muss ihm
ja dann nicht unbedingt viel bedeutet haben das ganze mit dir

wenn man(n) schon mit dem gleichen profil weiterflirtet müsste es ihm doch klar gewesen sein, dass so ein "test" kommt (machen ja "nur" 99,9% genauso )

Tja..
..nun kam grad noch ne SMS von ihm, er wolle Freundschaft und gucken was die Zukunft bring und dass er ab Oktober, wenn er nen festen Job hat, ja vielleicht wieder reif für eine Beziehung ist!!!!
Also, ich hab grad echt gelacht!!!! Das kann und darf doch nicht wahr sein!!
Bin nn so verblieben, dass ich ihn heut abend anrufe...werd mal so richtig in seiner Psyche rumbohren und ihn kleinmachen Da kommt das Miststück in mir wieder zum Vorschein

Ja das so ein "Test" kommt, da hätte er von ausgehen müssen...aber naja, der Mann ist fast 28 und hat noch nicht annähernd die Reife im Kopp was frauen betrifft....

LG

5. September 2006 um 17:03

Update!!!
Also Mädels,

Nunja, DANKE fürs lesen

LG

Ist es nicht klassisch? ist es nicht??
das ist die ambivalenz der wahl, man hat schon eines sicher, aber mal schauen, ob sich nicht noch was besseres findet.
und dann auch noch den spieß umdrehen wollen und sich zum opfer machen wollen und wenn das nicht zieht, dann kommen die dümmsten ausreden, die einem echt mit den ohren schlackern lassen

bockmist bauen, sich auf einmal nicht sicher sein (und konnte nicht mit dir reden), und dann hat man(n) ja plötzlich sooo viel um die ohren und der andere ist zu wertvoll.

was für eine schmierenkommödie nein, ich finde schon dass du richtig gehandelt hast, es geht ja schließlich um deine haut und du kannst froh sein, dass du mit halbwegs heiler haut aus der sache mit so einem hansdampfinallengassen rausgekommen bist. freunde? nö, komm ihm ruhig zuvor und beende du das ganze, dann hast du ihn obendrein an seinem ego erwischt. das wird ihn pieksen und verdient hätte er's.

SNF

5. September 2006 um 17:05

Tja..
..nun kam grad noch ne SMS von ihm, er wolle Freundschaft und gucken was die Zukunft bring und dass er ab Oktober, wenn er nen festen Job hat, ja vielleicht wieder reif für eine Beziehung ist!!!!
Also, ich hab grad echt gelacht!!!! Das kann und darf doch nicht wahr sein!!
Bin nn so verblieben, dass ich ihn heut abend anrufe...werd mal so richtig in seiner Psyche rumbohren und ihn kleinmachen Da kommt das Miststück in mir wieder zum Vorschein

Ja das so ein "Test" kommt, da hätte er von ausgehen müssen...aber naja, der Mann ist fast 28 und hat noch nicht annähernd die Reife im Kopp was frauen betrifft....

LG

*laaaach*
was für ein jahresendschokoladenhohlkörper ist dann das? der mann ist witzig, wirklich!

5. September 2006 um 20:36

...
..schon gelesen und beantwortet

Iiggiiittt
Wenn ich das lese, wird mir schlecht.

Da kann man ja nicht mal soviel Fressen wie man Kotzen könnte!
Ich HASSE solche Männer ... sone Aktion hab ich auch durch. Nur das es damals mein erster richtiger Freund war und er seine damalige EX im Portemonaie durch die Gegend getragen hat.
BÄH BÄH BÄH

5. September 2006 um 21:03

Update!!!
Also Mädels,

Nunja, DANKE fürs lesen

LG

Und
im Herbst ist dann sein Auto kaputt und er ist deswegen nicht beziehungsfähig

Ausreden über Ausreden.

Jemanden unehrlichen brauchst du doch gar nicht.

5. September 2006 um 21:09

Update!!!
Also Mädels,

Nunja, DANKE fürs lesen

LG

Aahh
okay... ABSCHIEßEN!! Wenn er schon mit den Satz :"Vielleicht ist es besser wenn wir nur Freunde bleiben" kannste mal davon sehr stark ausgehen,dass er keine Beziehung mit dir mal haben möchte. Und außerdem... in 8 Wochen, kann man keinen Mann richtig kennen, für mich hat er eben den Eindruck gemacht, dass er doch ganz schön die Frau veräppelt hat, also in diesem Falle dich! Weil er sich nicht traute es dir zu sagen und ... weichte davon aus. DU HAST EINEN BESSEREN VERIDENT!! Such dir demnächst lieber einen Mann, den du real sofort kennenlernt ciaooo

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest