Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund denkt nur an sich

Mein Freund denkt nur an sich

15. Dezember 2007 um 12:24

Hey leuds ...
also mein Freund macht mich noch kaputt .. es ist so . die letzen mal also am wochenende sollte ich immer bei ihm pennen .. aber es ist immer etwas dazwischen gekommen .. es wara uch alles abgeklärt von meinen eltern durfte ich auch aber imemr ist was dazwischen gekommen ... fand ich auch echt schade und so naja aufjedenfall saßen wir gestern im Bus und ich bin mit zu ihm gefahren und sein kumpel war auch nochmit dabei und dann hat der mich halt gefragt wieso ich nicht bei ihm penne dann hab ich halt gesagt : ja weil ich noch zu meiner besten Freundin heute abend muss der gehts ziemlich scheiße und naja!! meine beste Freundin ist mir ja auch wichtig und ich bin schon extra für ihn mit zu ihm nach hause gefahren und hab geld und so dafür ausgegeben aufjedenfall meinte mein Freund dann so : ja dann kannst du ja Moregn bei mir pennen dann hab ich gesagt : ja kann ich ! so und dann hat er gesagt : ja und wehe nicht dann kannste dich verpissen!!
=( boha da dachte ich nur so : uii da war Heftig! und naja aufjedenfall musste ich ihm gerade absagen weil meine mutter mir nicht erlaubt hat heute woanders zu schlafen weil sie mich gestern ziemlich spät von meinem Freund abholen musste und es abgemacht war ich komme um 20 uhr .. gut kann ich auch verstehen ich hab mich nicht an die abmachung gehalten.
Aber Leute ich möchte mal eure meinung wissen .. wie würdet ihr das finden wenn mein Freund jzz sauer ist das ich nicht bei ihm pennen kann ich meine ich fahre doch extra noch zu ihm den ganzen tag und alles .. sooo schlimm kann das doch garnicht sein =(((
und das ist doch heftig das er sagt : ja wenn du nicht bei mir pennst kannste dich verpissen!!??
und ich hoffe jetzt das er zurück schreibt .. aber bis jetzt hat er es noch nicht gemacht .. vielleicht ist er sauer =(

Was soll ich nur machen ??

HeuL

Mehr lesen

15. Dezember 2007 um 12:32

Warum...
...machst Du Dir Gedanken, ob ER sauer ist?! Er hat definitiv keinen Grund. Aber DU hast Grund dazu und darüber sollte ER sich mal Gedanken machen, was er aber offensichtlich nicht tut.

Würde mich an Deiner Stelle nicht mehr bei ihm melden. Ist schwer, aber das Einzige, was hilft, damit er mal merkt, ob und dass Du ihm wichtig bist - oder eben nicht. Und dann solltest Du die Konsequenzen ziehen. Es gibt noch andere bessere und liebere Jungs.

LG

Gefällt mir

15. Dezember 2007 um 12:33

Hm
ja dazu muss ich noch sagen : ich habe ja schon mit ihm geschlafen .. so ist es nicht und ich finde es auch wunderschön mit ihm =) also nicht das jemand denkt er will mich zum sex drängen darum gehts nicht =)

Gefällt mir

15. Dezember 2007 um 12:38

Aber
sex können wir doch auch haben ohne das ich bei ihm schlafe und das weiß er auch

Gefällt mir

15. Dezember 2007 um 12:45

Jaaa genau
du hast recht er hat schon total oft zu mir gesagt : ja sag doch einfach wenn deine beste freundin dir wichtiger ist!!
genau das denke ich auc
aber ich möchte nicht das er denkt ich will nicht bei ihm übernachten.. weil ich möchte wirklich gerade bei ihm schlafen ..

Gefällt mir

15. Dezember 2007 um 13:02

Er erzeugt druck
er erwartet von dir, dass du genau das tust, was er möchte, aber du darfst ihm nichts vorschreiben oder nur ein harmloses treffen vorschlagen. alle rechte bei ihm, aber nicht bei dir.

ich finde, er sollte sich sein verhalten überlegen, aber du hast nichts falsch gemacht. lass dich also besser nicht so unter druck setzen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen