Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund denkt nur an sich

Mein Freund denkt nur an sich

20. November 2019 um 10:39 Letzte Antwort: 20. November 2019 um 13:32

Hallo Leute,

ich hab da da ein Problem, mein Freund und ich arbeiten, er seit ein paar Tagen Vollzeit und ich Teilzeit, er verdient auch mehr.
das meiste Geld spare ich ein für Urlaub Familie besuchen und den meisten Einkauf zahle ich, ich versuche ihn das zu erklären doch er versteht das nicht, er gibt monatlich 300 Euro ungefähr für rauchen aus, und ich gehe ins Minus bis ich nicht mehr ins Minus gehen kann, nebenbei erledige ich den Haushalt und ich gehe einkaufen und kochen und alles was man eben macht, bald fang ich Vollzeit an zu arbeiten, er kam gestern heim, bevor er heim kam hat er mir geschrieben ich solle ihn essen machen, hab ich natürlich auch gemacht, ich habe ihn meine Meinung gesagt das ich zurzeit echt finanziell sehr schlimm dran bin, er meinte ich sei egoistisch und sagte was meins ist deins und was deins ist, ist meins...  ich habe mir ein Ticket gekauft um meine Familie zu sehen, kostet nur 280 Euro für zwei Personen, doch ich kann das nicht richtig zahlen, sein Ticket nach Russland für 1000 Euro für zwei habe ich auch gezahlt, er meinte die Kaution hat meine Oma gezahlt von der Wohnung und ich sei egoistisch das ich das nicht respektiere... das hat er nicht mal wie ich selber angespart, er schleuderte gestern das gekochte essen auf dem Boden und sagte noch soll ich drauf Pissen? Hat er zum Glück nicht getan, aber irgendwie sagt er er setzt sich mein Niveau runter und sowas hab ich noch nie gemacht, ich gebe auch keine 300 Euro für kiffen aus, mit diesem Geld könnte man etwas zusammen unternehmen oder sonst was, ich muss jeden Euro zweimal umdrehen... irgendwie liebe ich ihn doch aber ich würde mich am liebsten trennen.. was soll ich tun, 

Mehr lesen

20. November 2019 um 10:54

Den Typen würde ich sofort (!) in den Wind schiessen! Du wirst 0 wertgeschätzt!
Wenn du alleine wohnst wirst du auch weniger Ausgaben haben.

 

Gefällt mir
20. November 2019 um 11:15

Warum lässt Frau so mit sich umgehen? Was willst mit so einem Deppen? Weg damit 😁🤭 andere Mütter haben auch schöne und klügere Söhne! Ich würde nie im Leben so mit mir umgehen lassen 

1 LikesGefällt mir
20. November 2019 um 13:32

kannst du doch unmöglich ernst meinen!!!

wieso ist man mit so einem mann zusammen?
bzw. wieso zieht man mit so einem mann zusammen?

Gefällt mir