Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund denkt an seine Exfreundin

Mein Freund denkt an seine Exfreundin

21. August um 10:58

Hallo ihr Lieben, 
ich habe folgendes Problem und hätte gerne eure Meinung dazu: ich bin mit meinen Freund seit einem guten Jahr zusammen. Es fällt ihm die ganze Zeit schon schwer, sich voll auf mich einzulassen, weil seine letzte Beziehung sehr schmerzhaft und unter ungünstigen Umständen zu Bruch gegangen ist. Seit kurzem ist er aber noch zurückhaltender und kann mir auch nicht mehr sagen, dass er mich liebt. Es liegt wohl daran, dass er an seine ex denkt. Er sagt, er wolle sie nicht zurück, sondern denke eher 'was wäre wenn'. Er sagt aber auch, dass ihm  in unserer Beziehung nichts fehle. Zurzeit geht es ihm nicht so gut und er sagt, dass erinnert ihn an die Zeit. Ich weiß nicht so richtig was ich machen soll. Er sagt, er versucht es, sich auf mich voll einzulassen und ich will auch für ihn da sein und es glauben, aber es tut sehr weh und ich frage mich schon, wie lange ich warten soll, bis er das kann (wir sind ja schon seit über einem Jahr zusammen). Ich weiß, ich muss die Entscheidung selber treffen, aber ich würde gerne eure Meinung dazu hören und ob ihr Ideen habt, wie wir das gemeinsam lösen könnten.
Danke schonmal!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen