Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein freund checkt nix

Mein freund checkt nix

27. Januar 2009 um 18:11

also mein freund ist schon etwas komisch.

immer wieder sagt er unsere verabredungen ab.

mal ist es der bruder der vom bahnhof abgeholt werden muss.
dann will der bruder zum baumarkt und er will mit.
dann ist bei seinem bruder in der küche was kaputt und er muss helfen.

und natürlich immer dann wenn er zu mir kommen soll.

wenn ich dann frage, ob er nicht nen zug später oder früher nehmen kann oder ob die reparaturen oder besorgungen an einem anderen tag gemacht werden können (der bruder ist nämlivh arbeitslos), bekomme ich die antwort, er wüsste nicht was der bruder an den anderen tagen vor hat und das wär sein privatleben,was meinen freund nix angeht.

kann das jemand nachvollziehen???

Mehr lesen

28. Januar 2009 um 13:35

Mal schauen
wir sind seit fast 2 jahren zusammen und es läuft super.
nur dass da die sache ist, wenn der bruder pfeifft, muss gespurtet werden.

ja ich schau wie es sich noch so entwickelt. na ja ich bin schon bischen sauer

danke für deinen beitrag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2009 um 14:11

Ja
der bruder ist älter.
und zu hause ist auch nicht so einfach weil die oma ein pflegefall ist.
vielleicht spielt das auch ne rolle.

aber männer reden ja nicht über ihre probleme...

natürlich hast du mir geholfen. danke!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2009 um 19:18

Hey
er und sein bruder haben jeweils bei den eltern angebaut. da muss immer wieder was gemacht werden.
dann kommt noch dazu, dass er teilweise 12 stunden am tag arbeitet..
und von seiner mutter weiß ich dass er wirklich mit seinem bruder zusammen war.

ich hab offen mir ihm geredet.
er sagt wenn es hektisch wird und von allen seiten was kommt, hat er nicht mehr alles auf dem schirm. es würd ihn ja auch belasten. aber wenn man mit der familie so nah beieinander wohnt, will man es sich ja nicht verscherzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2009 um 23:07

Liebe Marzipantorte
Ja ich kann das nachvollziehen denn ich bin ein Mann! Vergiß den Typen, denn er ist nicht an Dir interessiert. Dein Freund spielt ganz einfach mit Dir, okay, ich denke Du hast auch schon so eine Ahnung, willst es aber nicht wahr haben, hier hast Du die Bestätigung, alles klar? gruss Kreuzer09

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram