Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein freund chattet mit anderen frauen

Mein freund chattet mit anderen frauen

8. Dezember 2008 um 12:21

hallo ihr lieben bräuchte mal einen rat von euch.
ich bin 4 jahre mit meinem freund zusammen davon 2 jahre verlobt.
in unserer beziehung ist viel passiert und leider habe ich ein großes problem mit dem vertrauen. das kommt natürlich nicht von ungefähr aber das ist eine sehr lange geschichte. fakt ist auf jeden fall das ich sehr darunter leide das er in einem chat angemeldet ist und mit anderen frauen schreibt.Ich habe es vor einiger zeit rausbekommen das er ab und zu mal im internetcafe war und da gechattet hat. natürlich habe ich ihn darauf angesprochen. erst hat er alles abgestritten,aber dann hat er es doch zugegeben und gesagt das machen doch alle und ist doch nur zum zeitvertreib.
na ja seit ca 2 monaten hat er selbst wieder internet und jetzt ist es natürlich intensiver mit dem chatten. es geht auch soweit das handynummern ausgetauscht werden.
na ja ich habe mir kürzlich eine zweite handynummer besorgt und ihm sms geschrieben im glauben die sms wären von einer aus dem chat.
na ja dabei kam heraus das er mich verleugnet hat und sich auch treffen wollte.
ich war echt fertig mit den nerven. soviel zum thema es ist alles so harmlos und nur ein bisschen chatten.
auch dies habe ich ihm dann gesagt und wir hatten erstmal eine kleine auszeit. es war schon schwierig wir wussten nicht wir miteinander umgehen sollten.
nur verbieten bringt auch nichts das habe ich schon mal versucht und der schuß ist daneben losgegangen.
es wäre ja auch nicht das problem wenn es wirklich alles so harmlos ist wie er immer darstellt. nur im meinem beisein chattet er nie. das passiert immer morgens wenn ich arbeiten bin. das ist so ein scheiß gefühl. am 2 november hat er mir dann gesagt das er sich da im chat abgemeldet hat. ich war echt guter dinge nur leider hat sich bis heute nichts geändert. er ist nach wie vor dadrin.
ich habe auch nichts mehr dazu gesagt. nur es macht mich fertig.er hätte auch nix dagegen wenn ich chatten gehen würde. aber ich brauche das nicht und nur weil er das macht soll ich mich da auch anmelden. nein.ach ich könnte noch so viel schreiben.

aber vielleicht hat jemand auch solche erfahrungen gemacht und man kann sich mal austauschen. ich würde mich sehr freuen.


liebe grüße sonnenschein


Mehr lesen

8. Dezember 2008 um 12:52


na du,
ja hab leider auch so einen zu hause... und dieses mal war es noch schlimmer weil es auf einer sex seite direkt war.... es lief 1j. gut ohne etwas (wovon ich wusste zumind.) und hab indeckt das er sich die handynr. und seine msn addi raus gegeben hat...
ich kann nicht vertrauen mehr, dazu kommt wir wohnen 60km von ein ander entfernt und die frauen kamen aus seiner gegend...

war jetzt we erst das es raus kam, er streitet alles ab nd meint sein bruder wäre auch mit seinen account drin ich glaub das nicht....
naja...

wohnt ihr zusammen ??
lg

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2008 um 12:58
In Antwort auf pollie_12135230


na du,
ja hab leider auch so einen zu hause... und dieses mal war es noch schlimmer weil es auf einer sex seite direkt war.... es lief 1j. gut ohne etwas (wovon ich wusste zumind.) und hab indeckt das er sich die handynr. und seine msn addi raus gegeben hat...
ich kann nicht vertrauen mehr, dazu kommt wir wohnen 60km von ein ander entfernt und die frauen kamen aus seiner gegend...

war jetzt we erst das es raus kam, er streitet alles ab nd meint sein bruder wäre auch mit seinen account drin ich glaub das nicht....
naja...

wohnt ihr zusammen ??
lg

Hi du
danke für deine nachricht. ne wir wohnen nicht zusammen. sehen uns aber jeden tag. klingt bei dir aber auch nicht gut. liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2008 um 13:12
In Antwort auf lale_11958770

Hi du
danke für deine nachricht. ne wir wohnen nicht zusammen. sehen uns aber jeden tag. klingt bei dir aber auch nicht gut. liebe grüße

Nee nicht wirklich
bin auch nícht wirklich glücklich drüber ich hab jetzt zu ihm gesagt das ich eine woche kontakt pause brauche um nach zu denken
weil ich kein vertrauen hab dazu mir gehen auch die heftigsten sachen durch den kopf.... aber mein bauch sagt mir stop bis hier hin und nicht weiter... aber mal gucken... er meldet sich trotzdem aber antworte gar nicht.. weil ich mir selber klar sein muss...

das nicht so einfach

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2008 um 22:46

Antwort
Hallo Sonnenschein,

ich habe sowas auch mitmachen müssen und ich kann Dich gut verstehen. Fakt ist das wenn er Dich schon verleugnet und Dich anlügt ist die Beziehung schon kaputt.
Mein ex war genau so und hat immer behauptet das es nur zeitvertreib sei aber glaub mir, desto mehr man chattet desto mehr leute (auch frauen) wird er kennenlernen. Mein ex hat eine neue durchs chatten kennengelernt und mich sitzen lassen.
Ich würde mit ihm reden und wenn du siehst das es nichts bringt dann ist er vielleicht nicht der richtige für dich.

Lieben Gruß ItaliaLady

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2008 um 11:04
In Antwort auf prisca_12699928

Antwort
Hallo Sonnenschein,

ich habe sowas auch mitmachen müssen und ich kann Dich gut verstehen. Fakt ist das wenn er Dich schon verleugnet und Dich anlügt ist die Beziehung schon kaputt.
Mein ex war genau so und hat immer behauptet das es nur zeitvertreib sei aber glaub mir, desto mehr man chattet desto mehr leute (auch frauen) wird er kennenlernen. Mein ex hat eine neue durchs chatten kennengelernt und mich sitzen lassen.
Ich würde mit ihm reden und wenn du siehst das es nichts bringt dann ist er vielleicht nicht der richtige für dich.

Lieben Gruß ItaliaLady

Hallo
danke für deine nachricht. es ist schwierig echt. aber du hast recht damit was du sagst. so kann es auf jeden fall nicht weitergehen. das macht mich echt traurig. tut nur gut zu wissen das ich nicht alleine damit bin und andere sprich z.b. du sowas auch erlebt haben.
wünsche dir alles gute und hoffe das du den richtigen findest.liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2008 um 13:03

Huhu
hallo du wo ich deine nachricht bzw. beitrag grad gelesen habe musste ich weinen bzw. bin es noch immer.jeder mensch versteht das wirklich jeder nur die männer bzw. mein partner nicht.ja ich liebe ihn sehr zu sehr und ich möchte ihn nicht verlieren.
glaub mir wenn du wüsstest was ich diesem mann schon alles verziehen habe.
ich weiß man kann keinen menschen verändern nur sich selbst.
manchmal frage ich mich was muss eigentlich noch passieren?
ich kann meine freunde auch nicht immer damit belasten die entscheidung liegt eh bei einem selber.
na ja ich verstehe das echt alles nicht. vielleicht meldest du dich nochmaö bei mir . würde mich freuen.liebe grüße sonnenschein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2008 um 21:30

In dich gehen und dann ein ernstes gespräch führen..
hallo ...
habe mit interesse deinen beitrag hier gelesen..
und stelle fest das du ja schon echt viel versucht hast das zu unterbinden..
ich persöhnlich habe da einen verdacht..
wie offen redet ihr über sex?
tauscht ihr eure träume bedürfnisse aus??
weisst du was er wünscht ,oder umgekehrt??
wer als gebundener im internet sucht
will meist einen ausgleich für etwas was in der beziehung fehlt...
solltet ihr über sowas nicht reden...
fang damit an...
schreib ihm erotische phantasien und deine wünsche über handy wenn du es nich sagen kannst...
vieleicht bekommst du ein feedback..
geniesse diese dinge..
ihr werdet euch auf diese weise immer wieder neu kennen lernen..
und er hat den reiz an anderen frauen sicher bald verloren...
ich wünsche euch auf diesem weg viel erfolg
lg susn

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2008 um 0:09

Hey...
mein Freund hat es auch getan...
Er hat mit anderen Frauen gechattet und mich verleugnet und wollte sich auch treffen. Jedoch hat er mir erst JETZT gesagt warum er das gemacht hat... nichts von den Sachen die ich gelesen habe ( und das waren ziemlich harte sachen....) entsprachen der Wahrheit, meinte er. Er hat es einfach nur gemacht um zu schauen wie er auf dem "Markt" steht, ob er nach 2 Jahren Beziehung noch gut ankommt... Also einfach Bestätigung hat er gesucht! Außerdem hat er mir gesagt, dass ich zu dem Zeitpunkt so viel Stress mit meiner Familie hatte und nie gesagt habe, wie toll er doch eigentlich aussieht und ist... Er wollte nicht wie sonst was da stehen und hat sich das sozusagen von anderen Frauen geholt...
Mit einer Frau hat er sich sogar getroffen... das habe ich von der Frau selber erfahren... es sei aber nichts gelaufen und seitdem treffen habe er sie sogar abblitzen lassen, meinte sie. Der Grund zum treffen hat er mir so geschildert, dass er in seiner früheren Zeit etwas kräftiger war und total unzufrieden mit seinem Körper. Zu der Zeit hat SIE ihm ein Korb gegeben und da er findet, dass er sich im Alter gut entwickelt hat, wollte er sich an ihr rechen. Ich hab es sofort an dem Abend als sie sich trafen herausgefunden und er hat ziemlich doll geweint, ging auf die knie und sagte mir ganze zeit wie sehr er mich doch liebe und das es keine andere gibt für ihn... Also ich glaube nicht das man so schauspielern kann... Ich finde all das klingt auch ziemlich glaubwürdig... Es war nicht ok, dass ist Fakt. Aber ich würde mal genauer forschen WARUM dein freund das gemacht hat alles!! Ich habe das auch erst nach 1 Monat aus meinem Freund herausgekriegt... vorher kamen nur so dumme Argumente wie " einfach so hab ich das getan"... Er hat sich geschämt darüber zu reden und über seine Gefühle... und DEIN freund hat sich doch nicht mit einer anderen Frau getroffen... Hast du schonmal daran gedacht, dass alles was er geschrieben hat vielleicht nur gelogen war und wollte gucken wie weit er bei einer Frau kommen könnte?
Lg Katha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 8:56

Hallo Sonnenschein
Hallo sonnenschein2712

Ich habe deinen Beitrag gelesen und muss sagen, das ganze ist ähnlich wie bei mir. Ich bin mit meinem Freund seit 1 Jahr zusammen und bin seit einigen Monaten drauf gekommen das er in Chats mit andren Frauen welche teilweise vergeben oder sogar verlobt sind chattet, auch wir sind schon länger verlobt und wohnen zusammen. Das ganze ist aufgeflogen, ich habe ihn zur Rede gestellt, er hat sich zwar entschuldigt hat mir aber keinen Grund dafür geben können. Ich war sehr enttäuscht, das Vertrauen ist und wird sich auch nicht mehr aufbauen, damals wollte ich Schluss machen hab ihn dann aber doch eine Chance gegeben. Jetzt vor kurzem hat er mir gesagt er hat auch bei seiner Ex mit andren Frauen gechattet, doch diese ist nicht dahinter gekommen. Er hat über Sex, heimliche Treffen mit andren gechattet und seine Handynummer des Öfteren anderen direkt aufgedrängt.

Ehrlich gesagt weiß ich selber nicht ob ich noch mit ihm zusammen bleiben sollte, da er mich sehr verletzt hat, ich kann ihm nicht nachweisen dass er mich betrogen hätte, jedoch würde ich es ihm zu trauen. Ich habe auswärts gearbeiet und war nicht oft bei ihm daheim und da hat er dauernd gechattet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2014 um 12:00

Mir gehts genauso
bei mir ist fast alles genauso wie bei dir. Vor 6 Monaten hab ich rausgefunden, dass er bei ner ... war während wir schon zusammen waren - das konnt ich ihm noch verzeihen - aber seit ich jetzt weiß dass er mit anderen Frauen chattet und mich verleugnet und denen vorjammert wie einsam er wär weiß ich echt nicht was ich machen soll. Ich such eigentlich nen Mann fürs Leben, der mit mir zusammenleben will und evtl. auch mal Kinder mit mir will. Da glaub ich ehrlich gesagt nicht mehr dass er der Richtige dazu ist - aber ich lieb ihn so unendlich.

Wenn ich mit ihm zusammen bin dann ist er total lieb zu mir und zeigt mit keinster Weise dass er mich nicht mehr mag.

Als ich ihn offen drauf angesprochen hab da meinte er nur, dass er sich auf den Singlebörsen die Bilder anschaut - aber ich weiß dass es nicht nur das ist.

Bin gerade echt ratlos und weiß nciht was ich tun soll - sobald ich ne ruhige Minute hab bin ich am flennen und wenn er vorm PC sitzt bekomm ich Panikattaken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2014 um 15:58

Chatten
hallo an alle,
ob ihr das gut findet oder nicht. ich finde es auf jeden fall nicht gut, wenn mein freund chatten würde. es besteht dann viel schneller die gefahr, dass man jemand kennen lernen kann. zu erst so als lose chatbekanntschaft und dann werden dann doch private sachen ausgetauscht und dann das erste treffen. natürlich ist nicht verboten, aber ich würde es überhaupt nicht gut finden, außer ich kenne auch die person. ein mann bleibt wohl immer ein jäger, ob draußen oder im chat.
l.g. manumanu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2014 um 20:53

...
Das kenne ich leider auch zu genüge nur ist das Chatten die eine Sache, Bilder von Brüsten oder Intimbereich von anderen Mädels das setzt dem ganzen die Krone auf...
Vertrauen ist hinüber, ich bin keine die einfach Handy von dem Freund durch forstet aber manchmal kann ich mich nicht zurück halten, schaue dann nach ob er wieder mit wem geschrieben hat oder neue Bildchen aufm Handy.

Ich werde Ihn nun auch zurede stellen und ein Ultimatum setzen wenn es Ihn glücklicher macht dann soll er sich an seine Chat Bekanntschaften halten.

Man kommt sich einfach tierisch Verar...t vor und kann dem Freund auch nicht mehr vertrauen immer ist im Hinterkopf dieser Gedanke das er wieder mit anderen Mädels schreibt.

Die Antworten sind eh immer die besten wenn man die Männer drauf anspricht, ach das ist doch nichts... die Wohnen so weit weg keine sorge..... du kannst doch auch mit anderen Männern chatten....

Würde mich interessieren was er zu sagen hat wenn ich fremde Penis Bilder in meinem Handy habe.... grml

Liegt das denn nur an uns Frauen?
Sind wir ZU Eifersüchtig? Nach den ganzen Beiträgen die ich hier lese scheint es ja bei jedem 2ten Mann so zu sein.

Gut wir zeigen schnell unsere Gefühle und wenn uns was stört sagen wir es meist gerade heraus.
Männer sind was das angeht eher was zurück haltender aber Ehrlich wenn man in einer Beziehung ist dann schreibt man nicht Intime Sachen mit anderen Frauen geschweige denn hat auch noch Intime Bilder von denen aufm Handy

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2014 um 5:49

Nein
Also wenn man alles hat und nichts dazu braucht, dann sucht man nicht. Dein Freund soll nicht chatten. Dazu soll er daruber nicht lugen. Bist du imstande, bspw ein Software zu installieren? Was er im Internet schreibt kann entscheidend sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2015 um 9:50

Habe ähnliche Erfahrung und weiß nicht was ich tun soll
Ich kann das so gut verstehen... Ich bin mit meinem Freund seit 1 Jahr zusammen. Habe auch nie in sein Handy geguckt oder sonst irgendwas weil ich unsere Beziehung immer als perfekt angesehen habe und er wirklich toll ist, so dass ich ihm immer voll und ganz vertraut habe.. Nun kam er letztens so betrunken nachhause und bat mich für ihn seinem Freund zu schreiben (von seinem Handy) und wenn man whatsapp dann schon mal geöffnet hat.. naja was soll ich sagen ich bin halt auch eher von natur aus neugierig. Also hab ich mir seinen chat mit einer gewissen freundin durchgelesen und war schockiert es wurden bilder hin und hergeschickt und texte von wegen wenn wir uns das nächste mal sehen darfst du xy mit mir machen und ich denke ständig an dich bla bla bla. Das furchtbarste daran war für mich dass er mir sogar erzählt hat wenn er sich mit dieser "freundin" getroffen hat.. Ich hab ihn also direkt drauf angesprochen und er hat jeden sexuellen kontakt geleugnet. Macht das schreiben/treffen für mich auch nicht besser aber nun gut. Seine Entschuldigung: er hatte noch nie eine Beziehung die so toll war wie unsere und das ist quasi einfach nur eine alte Angewohnheit gewesen es tut ihm so leid er will mir nicht weh tun er liebt mich über alles (ich meine.. naja was soll man auch sonst sagen) Ich habe mehrmals gefragt was ich eventuell falsch gemacht haben könnte ob er mit irgendwas unzufrieden ist. Er streitet das ab und meint ich wäre perfekt er ist der an dem er arbeiten musste und er wird sowas nie wieder tun. Nun ist eigentlich alles gut da er auch meinte sie wäre die einzige gewesen mit der er jemals so geschrieben hätte aber heute morgen habe ich sein handy wieder genommen und da entdeckt dass es wohl eine gibt mit der er snapchattet... Sie wohnt noch nicht mal in DL aber mir langt es schon dass er vor irgendwelchen Menschen meine Existenz verleugnet das demütigt mich einfach so sehr.. Der letzte Chat ist 2 Wochen her und die Geschichte dass ich von der anderen Wind bekommen habe ist 5 Wochen her das heißt er hat danach noch weiter gemacht... Ich würde ihn gerne darauf ansprechen aber ich schäme mich so dafür, dass ich sein Handy genommen habe.. Ich weiß nicht was ich tun soll offensichtlich lügt er mir ins Gesicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2015 um 18:44

Ein tipp
Lies doch einfach sein whatsapp mit und da siehst du was er mit den anderen Frauen schreibt, das habe ich auch bei meinen damaligen Freune gemacht weil sein Handy immer geklingelt hat, so habe ich leider herausgefunden das er mich betrügt..
Schreibe einfach eine mail an hacker0337@gmail.com

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2016 um 14:31

Hilfe
Mein Ehemann hat sowas auch gemacht am 12.5 war unser 1 jähriges und seid feburar sind wir verheiratet er ging so weit das er Videos und Bilder von seinen Geschlechtsteil verschickt hat er war am weinen und meinte das er mich liebt weiß nicht wie ich mich verhalten soll das Konto hat er soweit ich weiß gelöscht ich glaube nicht dass er mir im realen Leben Fremdgehen würde aber das war so heftig ich bin verletzt und entäuscht und habe Angst das er es wieder macht wenn ich ihn jetzt drauf anspreche wird er sauer und will gehen aber warum da kann er mir keine Antwort geben er sagt nurver weiß es selbst nicht ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll ob es am Alters Unterschied liegt ich bin 30 und er 20

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2016 um 1:16

Abgefakt
guck ma du bist ein mensch mit anstand. er hat mit dem chatten REALE INTENTIONEN... bitte.. scheiss auf den.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2016 um 14:15

Mein Freund chatet fremd
Hallo. Also mir geht es genauso wie dir. Nur das ich mit meinem Freund nicht darüber reden kann. Er bleibt sogar länger im Büro. Ich komme in all seine Chats rein und sehe alles. Ist schon ganz schön schwierig damit umzugehen. Ist halt nur Spaß. Naja, wir haben uns vor 3/12 Jahren über einen dieser Chats kennengelernt. Seid dem ist er immer noch zahlendes Mitglied. Ja,schöner Mist, und dann muss man sich anhören " Du mit deiner Eifersucht " finde ich nur toll. ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen