Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund Chattet mit anderen Frauen!

Mein Freund Chattet mit anderen Frauen!

24. März 2005 um 13:35

Hallo,

Mein Freund und ich sind schon seit über einem Jahr zusammen.Im Großen und Ganzem sind wir eigentlich ganz glücklich.Zumindest wüsste ich nicht, dass er irgendein Problem hat.Als ich jedoch bei ihn zu Hause alleine war, war die Verlockung recht groß nach zugucken in seinem Programm , ob er mit anderen frauen chattet usw. Leider hab ich sogar was gefunden. Ich hab unterhaltungen gelesen mit frauen, welche in diesem jahr stattgefunden haben. Er hat sogar geleugnet, dass er eine Freundin hat! Sie haben Bilder getauscht und er hat paar sogar gesagt wie super schön sie sind bla bla bla.... Ich weiß nicht was ich denken soll darüber. Ich wüsste nicht das er sich mit einer trifft da auch die meisten nicht in Hamburg bzw in Deutschland wohnen.Das ist doch nicht in ordnung, dass er sowas macht! ich weiß nicht ob ich mich ernsthaft sorgen soll und einfach auch mit andren leuten kontakt halten soll? ich mein er ist dagegen wenn ich mich mit meinem alten besten freund ma treffe usw...

ich würde mich über eine Meinung anderer sehr freuen...

Mehr lesen

24. März 2005 um 14:00

Fragwürdig
Naja, eigentlich ist sein Verhalten schon ziemlich fragwürdig. Wie oberflächlich seine Kontakte sind kannst aber DU am besten beurteilen. Und dann kommt es natürlich auch darauf an, wie eng eure Bindung zueinander ist. Deine Zeilen
"Im Großen und Ganzem sind wir eigentlich ganz glücklich.Zumindest wüsste ich nicht, dass er irgendein Problem hat."
könnte man in unterschiedliche Richtungen interpretieren.


Alles Gute,

Oneforone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2005 um 14:12

In Grenzen ok
Hi Kaska,

ich finde ein bisschen flirten ist ok. Was dein Freund macht geht meiner Meinung nach allerdings über "ein bisschen flirten" hinaus. Wenn er nur mit den Damen chatten würde, wär das ja kein Problem, aber dass er dich verleugnet finde ich absolut nicht in Ordnung.
Wahrscheinlich muss er sich sein Ego ein bisschen aufpeppen. Vielleicht ist er mit eurer Beziehung unzufrieden? Sucht nach "Alternativen"?
Ich hatte so eine ähnliche Situation auch schonmal, bin diesem Herren bin ich jetzt allerdings nicht mehr zusammen. Konnte ihm nicht mehr vertrauen, auch wenn er mir ständig erzählt hat dass "da nichts war".
Ich würde nicht damit klarkommen. Entweder er steht zu dir, oder er soll sich eine andere suchen! Basta!

LG
Kuke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2005 um 14:23

...aus eigener Erfahrung
Hallo,
ich kann dir nur aus eigener Erfahrung berichten. Ich habe jahrelang gechattet, am Anfang aus Neugier, dann aus Unterhaltung und später merkte ich, so gut wie jeder der Chattet, vermisst im realen Leben etwas. Dort kann man sich eine Welt zusammenbasteln wie man sie sich vielleicht erträumt. Man kann das blaue vom Himmel herab lügen und sich verstellen oder auch ehrlich sein. Für jeden Topf findet sich im Chat ein passender Deckel.
Mit Bilder tauschen ist das so eine Sache, das www ist unendlich und man findet immer das passende Bild wenn man will und welche Frau wird ein wahres Chatbild verschicken wenn sie sich selber nicht für schön hält (ehrlich wer mag schon Fotos von sich selber?)
Und beim nächsten Chattertreffen kommt eh alles heraus oder man bleibt diesen Treffen wohlweislich fern.
Ich selber habe meine große Liebe auch beim chatten gefunden. Nur, seit wir auch nach langen Schwierigkeiten real ein Paar sind, zieht mich nichts mehr in einen Chat, weil ich in der Realität glücklich bin.
Ich weiß nur nach langen Chatjahren, der Chat hat schon viele Beziehungen und Ehen zerstört und auch neue geboren. Wenn diese dann glücklich sind, siehst du diese Leute im Chat nicht wieder.
Jeder der chattet sollte wissen, das man mit diesem Medium vorsichtig sein sollte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2005 um 14:48

Aussenwelt
Es ist für mich klar, dass man, wenn man in einer Beziehung ist, auch Kontakt zu Aussenwelt hat. Allerdings verstehe ich nicht, warum er sich diese im Chat sucht und dabei Dich verleugnet. Ich bin selber auch hin und wieder im Chat, sage aber immer deutlich, dass ich gebunden bin. Alles andere wäre sehr unfair. Dass er aber eifersüchtig reagiert, wenn Du Dich mit Deinem besten Freund triffst, finde ich unangebracht. Bist Du denn sein Besitz? Schiess den Kerl in den Wind, bevor Du zu viele Gefühle investierst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2005 um 17:28

Hallo
Also ich finde auch das er zu weit geht. Dich zu verleugnen finde ich schon echt heftig. Das würde ich nicht auf mir sitzen lassen. Ich würde denken, dass er es nicht ernst meint oder so ..
Du solltest unbedingt mit ihm reden und wenn er keine richtige Begründung hat...würde ich mir mal echt Gedanken machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram