Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Mein Freund chattet lieber mit anderen Frauen

Letzte Nachricht: 18. September 2015 um 8:47
M
maria_12926827
21.08.15 um 22:16

Hallo zusammen,

Uch bräuchte dringend euren Rat...

Ich bin seit einem Monat mit meinem Freund zusammen. Er ist 29 und hat eine 4 jährige Tochter, ich bin 21 Jahre.

Unsere Beziehung läuft bis jetzt sehr gut und es passt einfach alles. Er ist sehr liebevoll zu mir und ich bin sehr oft bei ihm... nur wenn ich nicht in seiner nähe bin chattet er mit anderen Frauen.. Er hat schon mit einer alten Freundin von mor geschrieben die mir das natürlich sofort erzählt hat.. ich habe ihn darauf angesprochen und er meinte er dachte ich hättr sie auf ihn gehetzt und hat deshalb mit ihr geschrieben. Er wollte es unterlassen und hat sich auch aus diesem Chat gelöscht. Naja... 2 Tage später bekam ich eine Nachricht von dieser Freundin das er Sie wieder kontaktiert habe. Natürlicv habe ich ihn darauf angesprochen und er hat mich belogen... Sie hat mir ihr Passwort gegeben damit ich mit lesen konnte und es ging so weit das er ihr seine handynummer gab und ihre vorlieben wissen wollte. Nun hat er sich wieder gelöscht und wir hatten heute ( am 21.8.2015) eine diskussion... er möchte sich wieder anmelden da er Spaß am schreiben hätte und meistens eh nur sachen lesen wurd. Ich habe meine zweifel denn ich habe damit schon schlechte erfahrungen gemacht und möchte das nicht wieder durchmachen... er sagt immer ich soll ihm vertrauen das er nur mich liebt, er hat sich auch entschuldigt ind ist mit Rosen angekommen. Warum will jemand der in einer Beziehung ist noch mit anderem schreiben ... uch kanns nicht verstehe - bin ich nicht gut genug ? :/ hoffe ihr könnt mir einen Rat geben was das beste wäre zu tun.

Ich bedanke mich im vorraus

Lg Sunny

Mehr lesen

M
maria_12926827
23.08.15 um 10:10

^^
Zu deine Frage was ich nicht mehr durchmachen möchte ist - mein Ex ist mir damals Fremd gegangen mit diesen Bekanntschaften und davor habe Ich angst.

Ich habe mit meinem Freund gesprochen und er sagte zu mir dass er nur Interesse hat mit Menschen zu schreiben/ reden und das nicht in Beziehungs oder sexueller hinsicht.
Nun hat er mir sein jetziges Passwort zu diesem Chat gegeben aber ich habe bedenken das er nur darin verkehrt... es gibt ja leider genug Seiten um Bekanntschaften kennen zu lernen. :/

Ich weiß leider echt nicht was ich tun soll, er gibt mir auch das Gefühl das er mich wirklich liebt aber zur heutigen Zeit gibt es ja genug gute Schauspieler. Ich kämpfe echt damit schluss zu machen aber kann es irgendwie nicht. Vorallem nachdem er geweint hat und meinte er möchte mich nicht verlieren.


Lg Sunny

Gefällt mir

M
maria_12926827
23.08.15 um 14:21

^^
Ja ich hab ein Händchen dafür Männer zu finden die untreu sind. Mit keiner meiner Beziehungen hatte ich glück in dieser Sache. Da denkt man oft es liegt an einem selbst. .. vielleicht ist es auch so...

Ob sie etwas gemeinsam haben ist eine gute Frage.
Wenn ich jetzt schnell darüber Nachdenke eigentlich nichts. Bis auf das Zocken.

Natürlich möchte ich Ihn nicht 24 Std kontrollieren nur wenn ich ein unwohles Gefühl habe und das hat mir heute wieder einmal gezeigt das er Sucht.. Dafür hatte er natürlich wieder eine Ausrede.

Ich werde Ihn heute Abend zur rede stellen ( wieder einmal) und das ist seine letzte Chance ehrlich zu sein.
Sagt er mir nicht die Wahrheit steht meine Entscheidung fest auch wenn es nicht einfach wird. :'(

Lg Sunny

Gefällt mir

W
wynfor_12761310
23.08.15 um 14:42

Zweite und letzte Chance
Arme Sunny, das hört sich nicht gut an. Vor allem, wenn er schon die Vorlieben Deiner Freundin wissen möchte
Aber ich würde ihm noch eine Chance geben, denn jeder hat eine zweite Chance verdient. Kommt es aber wieder heraus, dass er mit anderen Frauen hinter deinem Rücken "anbandelt", dann würde ich ihm den Laufpass geben. Ich bin sicher, dann würdest du nämlich langfristig mit ihm nicht glücklich werden.

Gefällt mir

Anzeige
M
maria_12926827
23.08.15 um 15:12
In Antwort auf wynfor_12761310

Zweite und letzte Chance
Arme Sunny, das hört sich nicht gut an. Vor allem, wenn er schon die Vorlieben Deiner Freundin wissen möchte
Aber ich würde ihm noch eine Chance geben, denn jeder hat eine zweite Chance verdient. Kommt es aber wieder heraus, dass er mit anderen Frauen hinter deinem Rücken "anbandelt", dann würde ich ihm den Laufpass geben. Ich bin sicher, dann würdest du nämlich langfristig mit ihm nicht glücklich werden.

Zweite Chance..
Er hat mich schon belogen und das habe Ich ihm verziehen.. aber heute wieder. Obwohl er weiß das ich sein Passwort habe , hat er sich die nächste rausgesucht. Auf die Frage warum sagte er mir das ee nur diesen Text speichern wollte, falls ich Ihn mal verlasse. Da fehlen mir die Worte...

Gefällt mir

M
maria_12926827
23.08.15 um 15:26

^^
Ich möchte wissen warum er es tut,was er davon hat und ob es das wert ist... Bin mir zwar sicher das er wieder irgendetwas daher labbeen wird aber es ist besser wie dauernd angst haben zu müssen und zu leide...

Die untreue von meinem Ex hat schon genug gessesen und mir geschadet...

Gefällt mir

M
maria_12926827
23.08.15 um 15:36

Trennen...
Ich werde mich dann natürlich trennen. Angeblich liebt er mich.. ja schön und gut aber dann nicht so sehr das Ihm meine Gefühle egal sind.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
maria_12926827
23.08.15 um 16:05

Danke
Danke für die Hilfe.

Gefällt mir

M
maria_12926827
25.08.15 um 7:24

Es ist schon vorbei..
Danke für die Hilfe aber mir ist bewusst geworden das Ich ihm nichts bedeute sondern diese andere Frau... Die zwei gehn zusammen nen Kaffe trinken.

Mir ist gestern im Krankenhaus bewusst geworden das ich nur n lückenfüller war bis was besseres kommt... und ja er hat mich nervlich kaputt gemacht damit ich ins krankenhaus musst.

Danke für eure Hilfe.

Gefällt mir

Anzeige
M
maria_12926827
25.08.15 um 13:20

Hmm
Ja war ziemlich hart gestern... der witz ist er selbst hat den Notarzt für mich gerufen und ist auch noch dazu gekommen.

Man kann sagen ich fühle mich selbst nicht attraktiv... hab mich von 90kg schon auf 55 kg runtergehungert und habe kaum Selbstbewusstsein. .. das merkt man auch Schnell und ich versuch immer alles und jedem recht zu machen.

Nur bei Ihm war ich anders, er musst ja wirklich ein Jahr lang durchmachen um mich überhaupt mal treffen zu drüfen xD Da hab ich mal gesagt - so einfach bin ich net rumzubekommen.

Aber in Beziehungen veränder ich mich ziemlich... ich betütel immer viel uns sag eig selten mal nein. Vlt macht mich das einfach langweilig???

Ich muss mir da mal noch gedanken drüber machen...

Gefällt mir

M
maria_12926827
25.08.15 um 20:33

Nein
Nicht in dieser Zeit. Das wäre unmöglich, es ging gerade um allgemein das Ich mit mir unzufrieden bin und darum damals soviel abgenommen habe. Das hätte ich deutlicher schreiben sollen.

Gefällt mir

Anzeige
B
bvzsi_12319237
09.09.15 um 22:30

Ok?
wow was ist das denn für eine beziehung?? mein freund darf mit anderen frauen schreiben und ich mit anderen männern weil man BEFREUNDET sein kann!! wenn mein freund ankommen würde und mir verbieten würde mit meinen männlichen freunden zu schreiben wär ich sowas von weg! mit deiner psychoscheiße hast du ihn weggetrieben ganz einfach und DESWEGEN warst du nicht gut genug! traurig und armseelig sowas...

Gefällt mir

M
maria_12926827
18.09.15 um 8:47
In Antwort auf bvzsi_12319237

Ok?
wow was ist das denn für eine beziehung?? mein freund darf mit anderen frauen schreiben und ich mit anderen männern weil man BEFREUNDET sein kann!! wenn mein freund ankommen würde und mir verbieten würde mit meinen männlichen freunden zu schreiben wär ich sowas von weg! mit deiner psychoscheiße hast du ihn weggetrieben ganz einfach und DESWEGEN warst du nicht gut genug! traurig und armseelig sowas...

^^
Es wäre Ok gewesen wenns eine normale Unterhaltung gewesen wäre - aber ich finde wenn man in einer Beziehung ist sollten die Sex- vorlieben anderer egal sein. Klar jeder hat seine Meinung dazu und ist auch gut so.

Gefällt mir

Anzeige