Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Mein freund chattet fremd

Letzte Nachricht: 16. Januar 2010 um 21:37
S
svana_12731690
16.01.10 um 20:57

Hallo ihr, ich schilder euch mal mein Problem. Ich bin etwas über 2 Jahre mit meinem Freund zusammen.
Mein Freund chattet sehr häufig in Chats oder auch in MSN, ICQ... ok da ist nichts schlimmes dabei aber wie er chattet schon. Seine methode ist es im Worldbiggestchat neue Mädels kennen zu lernen und Sie dann in MSN zu bringen und dann macht Sie die ... an (er hat keine) aber er lässt sie immer Tanzen und er versucht das Sie immer was von sich zeigen. Ich habe schon sehr viel mitbekommen bei den Logs die ich durchgelesen habe und mir wurde schlecht.
Es geht immer nur um Sex. Immer so fantasien ich würde gerne mein Penis in deine.... machen und sowas oder deine ... war das letzte mal total geil. Und wenn er dann eine ... anhat von einer dann hat er nebenbei ein Porno laufen und geilt sich dann so auf (((
Es macht mich verrückt im Kopf wenn ich das weiss ich kann nichts dagegen tun er rastet immer gleich aus wenn man nur das wort chat in den Mund nimmt...
Er schickt auch bilder von ihm und bekommt auch viele von den Mädels, ich bin total verzweifelt. Was denkt ihr darüber??
Ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll!!


((

Mehr lesen

S
solvig_12718503
16.01.10 um 21:30

Du kannst ...
wenig machen... ausser ihm vielleicht vernünftig zur Rede stellen..

Sag ihm dass Du mitbekommen hast wie er sich aufgeilt..wenn er immer das von dem Bildschirm macht, Frag ihn ob ihm was fehlt in eure Beziehung? Sag ihm das dir dass nicht gefällt oder kaufe dir Reizunterwäsche und Highheels und mach ihm einfach mal eine sexy Streaptease und locke ihm ab!! Bring was neues in eure Beziehung..
Leihe ein Sex- Video aus und schaut es zusammen an..das regt an!

Männer haben Fantasien...ist nicht Schlimm!!
Frauen auch..und ist auch nicht schlimm..

Rede mit ihm oder sei spontan! siehe wie er reagiert oder du kennst ihm und gehst ab sofort in Action!!

viel Spass und grüße!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
svana_12731690
16.01.10 um 21:37
In Antwort auf solvig_12718503

Du kannst ...
wenig machen... ausser ihm vielleicht vernünftig zur Rede stellen..

Sag ihm dass Du mitbekommen hast wie er sich aufgeilt..wenn er immer das von dem Bildschirm macht, Frag ihn ob ihm was fehlt in eure Beziehung? Sag ihm das dir dass nicht gefällt oder kaufe dir Reizunterwäsche und Highheels und mach ihm einfach mal eine sexy Streaptease und locke ihm ab!! Bring was neues in eure Beziehung..
Leihe ein Sex- Video aus und schaut es zusammen an..das regt an!

Männer haben Fantasien...ist nicht Schlimm!!
Frauen auch..und ist auch nicht schlimm..

Rede mit ihm oder sei spontan! siehe wie er reagiert oder du kennst ihm und gehst ab sofort in Action!!

viel Spass und grüße!


Danke für deine Antwort, er weiss das ich es weiss, er chattet auch vor mir aber dann halt nichts mit der ... Ihm macht es nichts aus ausser wenn ich ihn erwische wenn er voll in Action ist mit einer Camsession... dann rastet er total aus und schmeisst mich raus.

Ja das ist echt ne gute Idee muss ich echt mal machen Danke

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige